Umfrageergebnis anzeigen: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 57,14%
  • Nein

    12 42,86%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Also meine Passt gerade eben noch rein, aber bis nach unten zu kommen ist nicht mehr sehr komfortabel.

  2. Anzeige

    Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Nein , pass nicht wirklich . Nur ein Stück wenn ich alle Finger zusammen lege^^. Lieber die Schachtel umdrehen, dann passen viele auf meiner Hand

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Nein, in der Regel passt sie nicht rein, sind ja noch Chips drin D:<

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    definitiv nicht... ich hab riesen klötze ._. (das hört sich strange an Oo)

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Sie passt auch gerade noch rein bei mir .

  7. #6
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Lol was Fragen manchmal. Meine Hand würde reinpassen denn ich habe kleine Hände. Natürlich dürfen keine Chips sich darin befinden.

    Wie gut das hier Beiträge nicht gezählt werden sonst hätte ich mich an sinnlos Beiträgen nicht beteiligt.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    In Fun und OffTopic Forum ist das doch egal.. man kann es unter "Fun" einordnen wenn man will.

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Ja sie passt rein o_O Ich hoffe ich konnte zu der wissenschaftlichen Studie beitragen =o

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Genau.
    Das ist eine wissenschaft für sich

  11. #10
    Samyra

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Ja!

    Allerdings hat man dann die ganzen Krümel an der Hand, das mag ich nicht. Deshalb schütte ich diese Dosen lieber um, dann sind die Krümel nur auf dem Tisch.

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Die Hand schon, aber bis nach unten komm ich nicht.

  13. #12
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    Gerade so, allerdings bekomme ich sie dann meißtens nicht mehr heraus.

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Passt eure Hand in eine "Pringles"-Chips-Dose?

    mein ding passt rein ......

    oh ihr meint Hand xD

    gerade so .......

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wettbewerb 9: Fahre eine Bestzeit auf der N64-Battle Stage "Skycraper": Am 01.09. startet laut WiiFolder der 9. MK-Wettbewerb. Bei diesem muss man eine Bestzeit auf der N64-Battle Stage "Skycraper" hinlegen, dabei wird...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hand brechen mit pringels packung

pringles dose hand

pringles spiele

ich komme nicht in die pringles dose

pringles hand passt nicht rein

hand passt nicht in pringles dose

pringles dose zu eng

pringles dose mit Hand hinein