Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Perfekter Boss fight

    Hi hier könnt ihr euren besten Bossfight reinschreiben (ihr könnt auch erfinden z.B Sephiroth und Squall in einem Fight als Bosse usw.)

    Also mein perfekter Bossfight wär die 4 Wächter bei Shin Megami Tensei Lucifers Call in einem Kampf ich meine die Wächter wo man die Säulen abfahren muss um den letzten Magatama zu erhalten den ultimativen (kennt bestimmt keiner da es sauschwer war da hinzukommen und es ein Sidequest war)

  2. Anzeige

    Perfekter Boss fight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Perfekter Tarif für die Arbeit?: Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem. Dank eines neuen Jobs muss ich als Reporter in letzter Zeit sehr viel mit allen möglichen Leuten...

  2. Perfekter Bass? - Listen Mode?: Hey, wie bereits schonmal gesagt, hab ich ja die Kenwood DVR-6300 Heimkino-Anlage. Leider ist nicht in jedem Film ein guter Bass vorhanden, fast als...

  3. Euer perfekter Staat!: Hallo Wollte mal von euch wissen, wie denn so euer perfekter staat aussieht. Ihr könnt das in groben Zügen beschreiben, Stichworte hinzufügen oder...

  4. Perfekter Schuh zum skateboarden: ich würde gerne von euch wissen mit welchem schuh ihr skatet und was ihr an einem schuh zum skaten für wichtig haltet, da ich mir mal neue kaufen...

  5. Ein perfekter Platz: Ein perfekter Platz http://www.forumla.de/bilder/2007/01/643.jpg Titel: Ein perfekter Platz