Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Ausrufezeichen Euer perfekter Staat!

    Hallo

    Wollte mal von euch wissen, wie denn so euer perfekter staat aussieht. Ihr könnt das in groben Zügen beschreiben, Stichworte hinzufügen oder einfach noch Erweiterungen zu eurem jetztigen Staat.

    Gruss SkaLiberta

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Euer perfekter Staat!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Euer perfekter Staat!

    Jedes Spiel sollte Uncut sein, es sollten sogut wie alle Animes Uncut ausgestrahlt werden und es sollten viele Zocker dort wohnen .

  4. #3
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Euer perfekter Staat!

    Perfekt im Sinne von theoretisch realisierbar oder soll das nur eine Utopie werden?

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer perfekter Staat!

    Bei mir ganz simpel:

    Streitbare Demokratie

    sprich: Deutschland

  6. #5
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Euer perfekter Staat!

    Eine soziale Demokratie, die nicht ueberall hineinpfuscht... oder Kaiserreich, wenn ich Kaiser sein darf

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer perfekter Staat!

    hi,

    bei mir ebenfalls ganz simpel.

    ein staat, wo man 100% nach dem islam lebt. nicht so wie in den heutigen angeblichen islamischen ländern.

    MFG
    Kyuubinaruto

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer perfekter Staat!

    Ein utopischer Staat huh? Wie waers mit .. uhm .. sowas wie Qatar, nur ohne Religion .. also wo jeder stinkreich durch Oel/ Gas/ Sonstige Bodenschaetze/ Korruption ist. Dazu die kein-Bock-alles-ist-Scheiße Moral von Deutschland.. die man sich mit all dem Oel dann leisten koennte >_<. Das Schul- und Arbeitssystem aus Skandinavien, der technische Fortschrittswillen, Sprache und die Popkultur von Japan. Medien werden von diesem daenischen Karikaturisten da gemanaged. Nationalsport ist Sudoku! Wissenschaftliche Rueckschritte im Namen der Ethik und Oekokram gibts nicht. Die "Außenpolitik" der Schweiz.. und eine Innenpolitik die keine der Sekten/Weltreligionen toleriert. Gewaltenteilung gibt es auch nicht, Mord ist erlaubt.. aber keiner mordet aus Hab- oder Machtgier.. aus soziologisch noch unbekannten Gruenden! Bill Gates passt auf die Schatzkammer auf. Den Googlevorstand noch als Wirtschaftsminister.. und ich als Koenig! Ah und Mizusawa Yuka als Koenigin >_<. Die Nationalhymne von Shimokawa Mikuni komponiert und gespielt und von Horie Yui gesungen.

    Perfekter Staat.. Planung fertig.. wann gehts los? ; )

    PS: Polygamie auch erlaubt!
    PPS: Tage haben Verfassungsgemaeß nichtmehr 24h, sondern 48h

  9. #8
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Euer perfekter Staat!

    du hast fantasien :-)... finde eure vorschläge gut. also bei mir wärs eine demokratie, in der möglichst viele völker reibungslos zusammenleben könnten, so, dass man von jeder kultur profitieren können. ein staat, bei dem alle die gleichen chancen haben, es kein inland und ausland gibt, einfach grenzenlos.


    Gruss SkaLiberta

  10. #9
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Euer perfekter Staat!

    ein staat in dem alle gleich sind, in dem es keine grenzen gibt, in dem kein unterschied gemacht wird zwischen reich und arm, in dem arme und reiche den gleichen lebensstandart haben dürfen.

    volkssport: zocken

    allgemein verfügbares kostenloses WLAN

    naja so ungefähr

  11. #10
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Euer perfekter Staat!

    Man nehme großzügie Teile des Systems der Vereinigten Arábischen Emirate gekreuzt mit bissel aus Deutschland( Sehr bissel ) und anderen teils volbildhaften eruopäischen Staaten )

    unfassbar was die da bauen eine stadt die keinen Schmutz oder gar Abgase usw verursacht , 200% Natur ^^ : ) das ist doch ein Zeichen für dei ZUkunft . Aber um das zu finanzieren erhöhen sie unsere Spritpreise har har .

    Aber das System ist da echt gut teils , bis auf dei unwürdigen Sklavenarbeiter die alles aufbauen ... nene das ist ein SChritt zurück .
    Aber geniales Gesundheitssystem !!!

    Hand abhacken für Diebe und Betrüger ist auch ncih schlecht ,

  12. #11
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Euer perfekter Staat!

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Man nehme großzügie Teile des Systems der Vereinigten Arábischen Emirate gekreuzt mit bissel aus Deutschland( Sehr bissel ) und anderen teils volbildhaften eruopäischen Staaten )

    unfassbar was die da bauen eine stadt die keinen Schmutz oder gar Abgase usw verursacht , 200% Natur ^^ : ) das ist doch ein Zeichen für dei ZUkunft . Aber um das zu finanzieren erhöhen sie unsere Spritpreise har har .

    Aber das System ist da echt gut teils , bis auf dei unwürdigen Sklavenarbeiter die alles aufbauen ... nene das ist ein SChritt zurück .
    Aber geniales Gesundheitssystem !!!

    Hand abhacken für Diebe und Betrüger ist auch ncih schlecht ,
    bitte nicht nach arabischen systemen...
    ich hab keine lust auf religions auseinandersetzungen (hab mich grad in einem theard ausgekotzt ^^)

    den perfekten staat wird es leida nie geben...
    aber ein staat der so ziemlich auf alles achtet (arme, natur)wäre echt nicht schlecht
    und eine demokratie, wo jeder mit macht (keine 20% wahlverweigerer)

    und er darf nicht so verklemmt sein wie amerika
    des würde ich net aushalten...

  13. #12
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Euer perfekter Staat!

    Gut wäre es wenn der Staat nicht mehr zu den Staaten gehören würde die am dicksten sind dann noch das viel frieden herrscht und kaum schlägereien oder todschläge sind.
    Dann noch viele arbeitsplätze und kein großer unterschied oder gar kein unterschied zwischen reich und arm. Gut wäre es noch wenn der staat nicht allzu groß ist sodass man viele leute mal eben besuchen kann

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Euer perfekter Staat!

    Den perfekten Staat gibts es nicht , irgendjemand meckert immer.

    Ich denke aber , was wir hier im Westen größtemteils haben ist doch gut : Streitbare Demokratie .

  15. #14
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Euer perfekter Staat!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Den perfekten Staat gibts es nicht , irgendjemand meckert immer.

    Ich denke aber , was wir hier im Westen größtemteils haben ist doch gut : Streitbare Demokratie .
    das weiss jeder. ich wollte hier nur mal eurer fantasie freien lauf lassen. es geht nicht darum, ob es den perfekten staat gibt, kaum möglich, sondern einfach wie eurer persönlicher perfekter staat aussieht.

    Gruss SkaLiberta

Ähnliche Themen


  1. Als Azubi fianzielle Unterstützung vom Staat: Hallo, Da ich Heute die Hiobsbotschaft bekam das ich kein Kindergeld mehr bekomme bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Ich bekomm mein...

  2. Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?: http://www.forumla.de/clear.gif Euer Lieblingsfilm ist bereits eingelegt und für beste Bildqualität ist gesorgt - was fehlt jetzt noch zu eurem...

  3. Wohnung mit 18 vom Staat wegen Familienprobleme ?: Hallo Leute ! Also es geht um folgenes ... Ich wohne zur Zeit bei meiner Großmutter weil ich mit meinen Eltern nicht mehr klar komme. Meine ganze...

  4. Unser Staat wie er Wirklich ist !!: wie steht es um unseren Weltfrieden? Was macht die "Finanzkrise"? Was ist die "Finanzkrise" ? Wie kommt es zu einer " Finanzkrise " ? Ist die "...

  5. Welcher Staat ist militärisch am mächtigsten?: was denkt ihr usa,russland,china oder doch indien? ich denke usa und russland kann keiner schlagen auf der welt ,da diese beiden ein imenses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

perfekter staat

ein perfekter staat religion