Umfrageergebnis anzeigen: welches pokemon is besser

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lugia

    15 53,57%
  • Ho-oh

    15 53,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Superlee Superlee ist offline
    Avatar von Superlee

    Pokemon Herzgold und Seelensilver

    Diese 2 Editionen kommen also c.a September und oktober hinaus.Hofft ihr auch dass man in diesen 2 Editionen alle Legendären Pokemon ohne codes cheats und so fangen kann. Wenn ihr nur ein Legendäres Pokemon fangen könnt,welches wäre dass ? Und welches attacken und welches level soll es haben?

  2. Anzeige

    Pokemon Herzgold und Seelensilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: pokemon herzgold und seelensilver

    Das Spiel erscheint am 26 März.....

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo 3DS + Pokemon Herzgold: Guten Tag, ich biete euch meinen Nintendo 3DS KOMPLETT OHNE KRATZER inkl. OVP + Pokemon Herzgold inkl. Pokewalker/OVP an. Das Gerät ist wirklich...

  2. Umfage:Herzgold oder Seelensilber: Hier könnt ihr reinschreiben ob ihr lieber Herzgold oder Seelensilber kaufen werdet oder was ihr lieber mögt......

  3. Neues Pokemon Spiel !!!! Seelensilber und Herzgold !! XD: Man hat verkündet, dass es in japan im herbst ein remake von der silber und gold edition geben wird!!! es soll dann für den nds sein und man kann...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...