Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1205

Thema: Pokemon-spiel

  1. #1
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    Pokemon-spiel

    Ich beschreibe in Pokemon und ihr müsst erraten welches es ist. Der erste der es richtig erraten hat darf das nächte Pokemon beschreiben.

    hier ist die beschreibung: es ist ein legendäres vogelartiges eis-pokemon

  2. Anzeige

    Pokemon-spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    Gehört in Fun&Off-Topic.

    PS: Du nervst

  4. #3
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    das sagst du doch immer egal was ich schreibe

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Pokemon-spiel

    arktos hehe ja fun und off..wird bestimmt gleich verschoben

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    Vlt. Weil deine Threads unsinnig sind? Poste es doch einfach mal in Fun Forum und gut is.

  7. #6
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    richtig jetzt musst du ndn-esi das nächste pokemon beschreiben

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Pokemon-spiel

    es ist wirklich süß und hat einen panzer wie eine schildkräte, die haut ist gelblich
    @potti warum? fürn fundt ists doch wie geschaffen?

  9. #8
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    ist es ein chelast?

  10. #9
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    Turtok?

    Nee der hat schon andere doofe Threads gemacht wie bspw. "Kennt, mögt oder hasst ihr mich" etc ^^

    das hierins Fun Forum dann passts

  11. #10
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    turtok ist blau und was ist mit chelast

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Pokemon-spiel

    ne aber nah dran, aus ihnen bekommt man einen besonderen saft

  13. #12
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    Raichu?

    Safcon?

    Deoxys?

  14. #13
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    ist es ein Chelcarain

  15. #14
    Various.

    AW: Pokemon-spiel

    ich habs: Pottrott

    weiter gehts: Es ist braun und hat auch einen Beutel so wie bei einem Känguru.

  16. #15
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    Kangama oder?

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Pokemon-spiel

    potrott!!!!!!!!!!! ganu ich liebe es!
    ok falke ist dran!
    oh mist, habs nicht gesehen, ok nintendofreund, du bist an derreihe!

  18. #17
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    ich habs kangama, ok die nächste beschreibung: es ist ein geschlechtsloses pokemon was sich in andere pokemon verwandeln kann und man kann es mit den meisten pokemon paaren

  19. #18
    Various.

    AW: Pokemon-spiel

    Ditto!

    weiter gehts: es ist gelb

  20. #19
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Pokemon-spiel

    pikatchu...-.-?

  21. #20
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: Pokemon-spiel

    nächstesmal was genauer beschreiben ok ähm zapdos

Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Spiel ;): Also ich erkläre euch die Regeln. Ich sage jetzt zum Beispiel Glurak vs. Bisaflor. Dann müsst ihr sagen, wer von den beiden den Match gewinnen...

  2. neues spiel von pokemon für ds?: ich habe heute eine internetseite gefunden,auf der ein völlig unbekanntes cover von pokemon ist.dieses cover habe ich zum ersten mal gesehen und ich...

  3. Wer kauft Pokemon spiel?: Hallo ich habe eine frage an euch kaufst du dir das spiel pokemon diamant oder perl weil ich wissen will ob es sich viele kaufen damit ich weis ob es...

  4. komisches pokemon spiel: mein freund hat mir al eine pokemon rubin oder saphir auf dem pc gegeben es ging auch aber da konnte man schon in der ersten wiese zb. jirachi,...