Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Moin,


    heute schon gelacht? Nein? Dann schaut euch doch bitte mal diese Ebayanzeige an. Also wenn euch das nicht zumindest zum schmunzeln bringt, habt ihr einfach keinen Humor


    P.S. Hier gibt es auch noch einen Zeitungsartikel dazu

  2. Anzeige

    Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Bei dem Punkt Vorteile:

    Es fährt und bremst


    Aber geil,was die für eine Scheiße schreibt

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Zitat Flozzel Beitrag anzeigen
    Bei dem Punkt Vorteile:





    Aber geil,was die für eine Scheiße schreibt
    Oder das hier

    Die Motorhaube lässt sich nur mit Hilfe eines Drahtes öffnen, da die Verbindung zum Innenraum des Autos defekt ist.
    Der Draht ist direkt neben dem linken Vorderreifen zu finden. Ja, man muss sich bücken und ja, ist auf der Autobahn jetzt nicht so ganz praktisch, aber so was hat schließlich auch nicht jeder. Ist beim ersten Mal 'ne Fummelei, funktioniert aber einwandfrei.
    Viel Spaß auf der Autobahn

    Edit:

    Das hier ist auch nicht schlecht

    (Der Schlüssel zum Kofferraum ist nicht mehr vorhanden und lässt sich daher nicht abschließen. Tipp: Einfach so tun, als ob es funktioniert. Die Karre klaut eh niemand.)


  5. #4
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Das ding ist sie meint es wirklich ernst hab ich das Gefühl sie schreibt es auch aber trotzdem

  6. #5
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Das ding ist sie meint es wirklich ernst hab ich das Gefühl sie schreibt es auch aber trotzdem
    Der ganze text ist genial das komiche daran ist ja das die Frau den Wagen tatsächlich verkaufen will..^^
    Beste stelle meiner Meinung nach:
    ''Die Radkappe vom rechten Hinterrad fehlt.
    Ich beglückwünsche den Finder dieses seltenen Artefakts''

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Die Anlage ist echt der Knaller
    Wieso hab ich es mir so schwer gemacht und für die Boxen Doorboards gekauft anstatt die einfach in die Armatur zu schrauben ? XD

  8. #7
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Diese Anzeige ist einfach göttlich. Lange nicht mehr so gelacht. Aber mir gefällt am besten der Epilog zum verschwundenen Fahrzeugbrief. Wenn die ein Buch rausbringt, dann wird das sicher ein must have

  9. #8
    SirJackson SirJackson ist offline
    Avatar von SirJackson

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Die hat echt ne tolle Art zu schreiben, musste häufig lachen

  10. #9
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Zitat SirJackson Beitrag anzeigen
    Die hat echt ne tolle Art zu schreiben, musste häufig lachen
    Ja hab mich schon 4 mal überschlagen mit

  11. #10
    Rufflemuffin

    AW: Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;)

    Die Frau hat's drauf. Wirklich genial. Wenigstens ist sie ehrlich.. Also für die herzhaften Lacher hat sie bei mir auf alle Fälle Sympathiepunkte gesammelt.. ob es dafür reicht, dass ich mir das Ding hole.. Hmm.. Bezweifle ich mal..

    Eine Sache ist mir noch eingefallen: Sollten Sie häufiger auf Dinge bieten, die das Antlitz von Jesus zeigen (Chips, schimmliger Käse o. ä.), erlauben Sie mir einen Hinweis:
    Ich meine beobachtet zu haben, dass die erste Rauchschwade nach dem Anlassen eben dieses Antlitz zeigt. OK… vielleicht ist hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Ein wenig göttlicher Beistand kann schließlich nicht schaden.

Ähnliche Themen


  1. (Thema Frau) Zeichen ihres intresses?: Also ich hab ne kleine story die mir vor 3-4 tagen passiert ist und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: Ich war aufn weg zum...

  2. Alte Häuser, unheimlich.: Abend, die Herren. Ich hab das Haus für 2 Wochen jetzt für mich alleine. Allerdings kann ich mich nur mässig freuen. Nennt mich kindisch, aber...

  3. Mangel an Zivilcourage ?: Warum gibt es so wenig Leute mit Zivilcourage ? Warum kann man nicht einmal seine persönliche Unversertheit einschränken und sich für andere Leute...

  4. Nine Eleven. Sehr unheimlich!: Ja also das hier ist echt nichts für schwache Nerven,ich finde es sehr unheimlich. Kann es Zufall sein? Oder wurde es so von den Terroristen geplant?...

  5. Aus Mangel an Beweisen: Aus Mangel an Beweisen http://www.forumla.de/bilder/2007/08/693.jpg Titel: Aus Mangel an Beweisen