Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Illesco

    AW: Rap Battle One vs. One

    is ja auch so, aber, das gehört dazu, es geht doch nich ums thema, sondern darum wer mehr witz reingringt. Es is ja nich ernst gemeint, aber wir sind nich hier um gedichte zu schreiben...

    wow also hat ja doch jemand gevoted xD

    EDIT: also wenn ich das hier lese, sry Spieler4 aber dann muss ich immer noch lachen

    Ey leute wisst ihr was, er hat 2 Väter,
    Forumla gibt mir mal nen würdigen Gegner.
    Warum battelst du mich überhaupt du versager,
    so spricht man doch nicht mit seinem Vater.
    ich hab 2 väter... und einer davon bist du o.O

  2. Anzeige

    AW: Rap Battle One vs. One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rap Battle One vs. One

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Ich find beide haben verloren ^^
    In fast jedem Part kommt sinngemäß dauernd nur:
    "dein/e mutter/vater is scheiße, du bist schwul, ich **** das und das, du bist ein Stricher, dein Vater ist schwul"

    Wenn man das alles streichen würde, hättet ihr beide nur ein paar gute zeilen, bei denen wäre Illesco aber besser.
    Aber man merkt immer richtig das euch nix einfällt und dann kommt ja dein Vater ist schwul und ich f... deine Mutter.

    Für mich ist das ein Möchtegern Kinder Battle.

    (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, is für mich aber iwie so)
    Genau so seh ich das auch. Wer mal ein Battle mit etwas Niveau sehen will, der kann das von Noshire und mir ansehen. Auch wenn ich dann verloren hab

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-noshire-17679

  4. #23
    Illesco

    AW: Rap Battle One vs. One

    Aber nein, so gemein
    wollen wir doch jetzt nicht sein,
    gehen wir's erst langsam an.
    So böse und so kalt
    ist doch kein Schwein,
    drum geh ich nun zurück,
    nochmals von Anfang an.
    oho ohohoho ahahaha

    Guter Tag Noshire, hast du schon gegessen?
    Ich habe es bereits getan, ich werde mich jetzt messen
    Wir wollen sehen wie es hier weiter geht
    Und ich rappe sowieso, wie ihr alle seht!
    boaahh was ne punchline. klar wenn ihrs besser findet "mit Niveau" zu rappen ok... aber:

    Ich sage euch oh wehrter Herr
    da schlaf ich ja ein, wie der Bär
    ich seh davon absolut kein wortwitz
    gar nichts null komma nix

    echt mal, eure zeilen sind drei wörter lang, kein bisschen witz drin und nichts, außer euch, worüber man lachen könnte ^^

    nimm das nich zu ernst bitte dafür

    @Noshire: an - kalt - schwein - zurück - an ... da reimt sich nix, aber kommt ja immer drauf an wie mans ausspricht

    EDIT:
    da schlaf ich ja ein, wie der Bär
    wenn man dahinter jetzt "im winter" setzen würde... dann wärs schon n bisschen besser aber noch lange nicht gut^^

  5. #24
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Rap Battle One vs. One

    Das von Dreami und Noshire klingt komplett gefreestylt.
    (das hoff ich zumindest, wenn nicht könnt ihr einfach nicht reimen ^^)
    Ist aber schon iwie unterhaltsam ^^

    Das von dreami und noshire les ich 100x lieber als sowas:

    bei dreami petzten ich ?? wer is hier der drickryda
    zweideutig, einmal schleimer einmal wörtlich Schwanzreiter
    du Gay kriegst nen Anal von jungs mit sextoys
    oder

    Du sagst dass ich nen Fleichbesen fress du keck,
    pass auf wenn ich meinen in deine Mutter steck.
    Du kommst wieder mit som schwulen scheiss,
    oder

    um die schulden von früher zu begleichen gehst du noch heute aufn Strassenstrich.
    Deine mutter ist wie ein Böller, 1 Euro darfste sie 5 mal knallen,
    ach was rapp ich hier, du wirst meine raps eh nicht schnallen.
    oder

    laber nich von böllern deine Mutter is ne Rakete

    Das ist für mich einfach Möchtegernprolls hoch 10.
    Man braucht sich nur ein paar songs von bushido/sido anhören und hat genau die gleichen reime. Also knallen = schnallen, keck = steck etc.

  6. #25
    Illesco

    AW: Rap Battle One vs. One

    du vielleicht... mir gehts nich um die wörter in einem battle, das is eher nebensache, mir gehts um Aufbau, Wortwitz, gute Vergleiche, das der Text flowt (bei Textbattle eher nebensächlich), versteckte Messages und Wortverbindungen (das war hier nich der fall ^^).

    Aber klar das war komplett gefreestylet(Dreami, Noshire). Aber es gibt schon hunderte hier im Forum die nen RL-FreestyleBattle hundert mal besser hinbekommen würden als die beiden hier im Text...

    und das Ding is, Bushido veröffentlich solche Tracks und meint es ernst, bei uns is das nur nen Fun-Battle, keiner nimmt das ernst, bzw. nimmt nich das ernst was wir sagen...

  7. #26
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Rap Battle One vs. One

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    und das Ding is, Bushido veröffentlich solche Tracks und meint es ernst, bei uns is das nur nen Fun-Battle, keiner nimmt das ernst, bzw. nimmt nich das ernst was wir sagen...
    Klar, ich wollte ja sagen, das gerade durch diese einfallslosen reime kein Wortwitz entsteht.
    Das ist genauso als würde man nen text schreiben mit reimen wie: Muh = Kuh, Haus = Maus oder so ^^
    Reimt sich zwar, ist aber total langweilig

  8. #27
    Illesco

    AW: Rap Battle One vs. One

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Klar, ich wollte ja sagen, das gerade durch diese einfallslosen reime kein Wortwitz entsteht.
    Das ist genauso als würde man nen text schreiben mit reimen wie: Muh = Kuh, Haus = Maus oder so ^^
    Reimt sich zwar, ist aber total langweilig
    Dreami vs. Noshire ??

    also ich find da unsere Reime viiieeel besser als die ... nya wenn ich irgendwann mal wieder gegen dich battle dann versuch ich drauf zu verzichten

  9. #28
    ZosaA ZosaA ist offline
    Avatar von ZosaA

    AW: Rap Battle One vs. One

    ich fand beide scheisse keine doppelreime für alle die keine ahnung haben
    z.b.schraubenzieher---glaubenskrieger--doppelreim---sonnenschein
    schrauben--zieher------do--ppe--reim
    glaubens--krieger-------so--nne--schein
    wer mich batteln will bin jeder zeit bereit egal ob konter fronter egal man

  10. #29
    lllWill lllWill ist offline
    ach soll ich mir von dir erklären lassen wie rap funk-tio-niert ???
    jemand der mit rhymes aus Battleforum wie mit seinen eigenen rum-han-tiert

    schluss mit atzen rap, hier gibts nen break wie bei dancern
    verkriecht euch alle und schaut aus den Fenstern wie bei der Russeninvasion
    ZoraA denkt er/sie wär der Oberkiller im Game wie Hitman
    und im Duo mit Benjamin Herd und Fady Malouf landest du deinen ersten Hit man...
    hier siehst du ich kann sogar spitten und es gibt jetzt nen dreier
    nich wie du denkst, du wirst versetzt wie vom Freier

  11. #30
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Rap Battle One vs. One

    Nein,das geht zu weit,
    Freestyle auf solch kleinem Niveau?
    Da mach ich lieber für Mama die Beine breit
    Oder **** mit den Affen im Kinderzoo
    Als das zu lesen, das ist modriger Dreck
    Stinkend, faulig und nach 0 mal lesen weg
    Der Wortwitz? Aber bitte nicht zu viel
    Grabstein im Hirn und Leiche auf der Zunge
    Ich denk du bist nekrophil
    Völlig daneben, völlig banal
    Doofes Geseier, "gay", "sextoyz" und "anal"
    Ihr redet von "Fleischbesen" und "******"
    Bleibt lieber oldschool, beim kiffen und verticken
    Passt besser zu euch und eurem Verstand
    Jetzt umarmt euch, küsst euch, fistet euch und reicht euch dann die Hand
    Ich weiß ich bin hier der größte Freestyler
    Geiler als ich? Geiler ist keiner!

    Ich finde,ich hab's gut gemacht.

  12. #31
    Illesco

    AW: Rap Battle One vs. One

    WO SIND DIE GEGNERS WO SIND DIE GEGNERS WO SIND DIE GEGNERS



    Hab mal wieder Bock, eine Runde 16 Zeilen meinetwegen.

    8 auf englisch:

    You aint a goon, I make you dreams shattered/
    like if I batter one of ya Game Platters/
    My favourite Song? The Song you sing when i flay your skin/
    Better stop bitching or I stuff your mouth like Tibetans in beijing/
    Hell yeah itz olympic, you end crippeld like sportsmen at paralympics/
    Things look black for you, like when I look at Tyra Bank pics/
    Nooo That's not politically incorrect, but I am/
    Cuz I'm runnin' the biggest Gang in Afghanistan/

    8 auf deutsch kommen später. Das hier war ein bisschen freestyle. Deutsch dauert immer nen bisschen länger, ist zwar inhaltlich einfacher, aber Reime findet man da schwerer :S

    8 auf deutsch :

    Wo wir bei Olympia sind, ihr macht ein Olympia-Ding/
    denn in deiner Gang sind wie Olympia nur fünf Nullen drin/
    Ey ich gib dir nen Punch und spiel mit euch "Flaschen drehen"/
    Solltest vielleicht mal in dich gehen und/ wie verliebte Butterflys im Magen sehen/
    Shit ich kann dich nicht killen, denn du hast kein Leben/
    Das ist wie wenn beinlose über Schuhe reden/
    Und ey deine Lines punchen (pantschen) wie im Wasser Nichtschwimmer/
    haust immer drauf ein, doch ich komm wieder wie deine Ma ins Hotelzimmer/

    :? bissschen verkackt... konter mal jemand

  13. #32
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Rap Battle One vs. One

    najo, weil grad noch bisschen restalkohol und so

    ruhig Blut, gemächlich, junger wilder Krieger,
    dein Eifer macht dich zum fallenden Überflieger
    und ohne Zwischenhalte von Null auf Hundert
    bist letztlich du der Alte, der sich wundert

    das ist bei weitem keine Urlaubsvisite
    denn auf dem Olymp battelst du die Elite
    ich sag's nur einmal und hoffe dass du's hörst
    bevor du handelst, you must think first

    also lass deine lahmen Märchengeschichten
    Kriegsgott Ares wird auch über dich richten

  14. #33
    Cody Smith Cody Smith ist offline

    AW: Rap Battle One vs. One

    hey hätt bock auf ne battle fronte auch

  15. #34
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Rap Battle One vs. One

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    Warum battelst du mich überhaupt du versager,
    so spricht man doch nicht mit seinem Vater.
    Voll von Fard gebitet

    Hätt auch mal wieder Bock, hab aber keine Lust zu fronten...

  16. #35
    Cody Smith Cody Smith ist offline

    AW: Rap Battle One vs. One

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Voll von Fard gebitet

    Hätt auch mal wieder Bock, hab aber keine Lust zu fronten...
    ja ich könnte fronten kannst mir ja per pn bescheid geben

  17. #36
    Beatlegroove
    Darf ich einfach anfangen? möchte mich auch mal probieren

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    Ich krieg nen Anal von dir, sag mal bist du schwul,
    Ich glaub möchtegernrapper wie du finden dass cool.
    Du kannst echt nur über Schwänze reden,
    ach ja das ist so wenn man keinen hat, das kann ich verstehen.
    Es geht um Punchlines Digga, dann zieh dir die hier mal rein,
    du kanns nicht rappen denn aus deinem Mund kommt nur Fot*enschleim.

    Miraculix, mal wieder ein Kindercomic gelesen,
    Ey wenn du gewinnst dann fress ich nen Besen.
    Ey leute wisst ihr was, er hat 2 Väter,
    Forumla gibt mir mal nen würdigen Gegner.
    Warum battelst du mich überhaupt du versager,
    so spricht man doch nicht mit seinem Vater.
    gebitet ^^ von Gregpipe bei Feuer über Deutschland 2

  18. #37
    Atures

    AW: Rap Battle One vs. One

    jo leute hab bock auf nen battle fang mal jemand an hab kb zu fronten

  19. #38
    Beatlegroove

    AW: Rap Battle One vs. One

    OK ich fang dann mal an

    Du gehst deinen Weg doch bist hinterher am Start wie beim Eckenraten
    Bei deinen Rap lässt mein Hörvermögen nach wie bei ner explosion einer Blendgranate
    Ich soll vor dir Angst haben weil dein Freund im Bau ist?
    Du wärst real wenn du dich als schwul outest
    Hier nach sitzt du vor mir wie ein Autist
    Warum du so schlecht bist du weißt es nicht
    Vielleicht weil dein Track einfach nur scheisse ist
    Alles was du labberst ist Heisse luft Weiter nichts
    Meine Texte sind nichts als die Wahrheit
    Ich tritt dir so fest in dein Arschrein
    das du zerplatzt wie ein Sparschwein
    Das was du schreibst ist ein Unfall für mich wie ein Stock in ein Rad rein

  20. #39
    Atures

    AW: Rap Battle One vs. One

    du tritts mir in den arschrein und ich zerplatz wie ein sparschwein?
    ich geh in die bar rein und alle hören diesen punchline
    deine texte sind nix als die wahrheit? dan erzähl ma von deinem dreier
    du bist ehrlcih schwul du fickst mit jungs du geier
    du hast sogar die falten aus den eiern geleckt
    beim interview meintest du noch es hat dir geschmeckt
    du hast einfach keine chanze gegen mich seh das doch ein
    wenn du noch weiter gegen mich battlest dan gehst du noch ein
    du muttersöhnchen hast nichts zu sagen
    wenn du pissen willst musst du mama fragen
    jetzt unter freunde ich gib dir mal nen rat
    hör auf mit rap den die szene wurde gefickt den ich bin am start

  21. #40
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Rap Battle One vs. One

    Ihr rappt beide schwul.
    Obwohl ich glaub das es der selbe benutzer ist XD

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. GFX Battle 18: 1. http://www.forumla.de/clear.gif 2. http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2696.jpg 3.

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...