Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Rap Battle One vs. One

    wenn ich auf schweizer deutsch rappen darf, mache ich auch mit..

  2. Anzeige

    AW: Rap Battle One vs. One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Rap Battle One vs. One

    Wenn du es dannach auch übersetzt,dann gerne xD.

  4. #63
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Rap Battle One vs. One

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Wenn du es dannach auch übersetzt,dann gerne xD.
    ich könnte es schon übersetzen, aber dann reimen sich gewisse reime nicht mehr..

  5. #64
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rap Battle One vs. One

    Bitte hier nicht auf Schweizerdeutsch oder in anderen Dialekten. Wir haben hier ein deutsches Forum. Du kannst aber gerne eine Interessengemeinschaft eröffnen, aber bitte nicht direkt im Forum (bin selber Schweizer).

  6. #65
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Rap Battle One vs. One

    okay, kein ding.. ich dachte, ich frage mal nach.. ich reime selber auf schweizer deutsch, deshalb hätte ich auch gerne in meiner muttersprache gebattlet.. im schriftdeutsch rappen bin ich nicht sonderlich geübt, deshalb lass ichs besser sein..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. GFX Battle 18: 1. http://www.forumla.de/clear.gif 2. http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2696.jpg 3.

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...