Seite 273 von 274 ErsteErste ... 253263272273274 LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 5463

Thema: RL-Pic Thread

  1. #5441
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    RL-Pic Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wow, soviel Erfolg hatte ich ja letztes Jahr in Holland leider nicht, um nicht zu sagen gar keins...
    Ich weiß nicht, ob ich das als Erfolg sehen würde. Genau genommen war die Ausbeute wirklich schlecht, vor allem da einer der Kollegen nichts gefangen hat.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Dafür hatte ich vorletztes Wochenende an meinem Hausgewässer (Talsperre Kriebstein) ein erfolgreichen Bootsangelausflug. Bereits 2 Wochen davor, hatten wir einen Babyzander, waren total überrascht und keiner wollte es glauben, da ich in der Talsperre seit über 30 Jahren nichts von Zandern gehört hatte. Er war zwar gerade 50 cm, da er sich aber beim Vermessen im Boot das Auge rausgeschlagen hatte, ging er noch am selben Abend, mit etwas Beifang auf Grill. Die Altangler von der Talsperre kamen dann auch alle noch vorbei: "Das ist ja WIRKLICH ein Zander". Ich war stolz wie Bolle:
    Dickes Petri.
    50cm ist ja nicht klein, passende Küchengröße.

    Vom Boot waren wir auch letztens los.

  2. Anzeige

    RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5442
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    50cm ist ja nicht klein, passende Küchengröße.
    In Sachsen ist 50 cm halt leider erst das Mindestmaß, weil Zander bei uns nicht so häufig vorkommen.

    Und Petri-Dank!

  4. #5443
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread

  5. #5444
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread

    Manche Tage sind eine absolute Katastrophe... aber ich zitiere mich Mal selbst.
    Unser heutiger (nicht so ganz) Angeltag mit einem Bild beschrieben...

    - mit Verspätung gestartet - CHECK
    - Bootsmotor springt nicht an. Kaputt! - CHECK
    - Reparaturservice in brauchbarer Nähe gefunden, der den neuen Bootsmotor repariert hat. Die Kosten fair als Team geteilt. - CHECK
    - Beim erneuten Slippen dann auf ein weiteres Boot warten müssen - CHECK
    - 4,5 Stunden zu spät auf dem Wasser - CHECK
    - Sonnenbrand bekommen - CHECK
    - Die Fische wollten vom Boot nicht - CHECK
    - Anruf von der Werkstatt, dass bei der Reparatur des eigenen Autos zwei Bauteile kaputt gegangen sind und es noch länger dauert und teurer wird - CHECK
    - Tammo hat einen richtig guten Hecht durch 65er Fluo-Abriss (ich sag es immer wieder ) verloren - CHECK
    - Tammo sein Auto springt erst nicht mehr an - CHECK
    - Das Auto geht mitten auf der Autobahn in einer Baustelle aus und fährt nicht mehr - CHECK
    - Beim Warten auf der Autobahn ein Foto vom Ausgang dieses wunderbaren Tages gemacht - CHECK

    Leute, ich habe auf! Kaffe und so... Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht

    In dem Sinne wünsche ich dennoch Spaß mit unserem Leid. Wenn schon alles Kacka ist, dann muss man eben etwas lustiges daraus machen und es mit Humor sehen. Und vielleicht reicht das Videomaterial auch für einen katastrophalen aber lustigen Film. Mal schauen... *♂️

    Ich gönne mir jetzt ein Guiness... oder auch vier.

    Morgen ist's wieder geil!

  6. #5445
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    RL-Pic Thread

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snapseed-06.jpg 
Hits:	47 
Größe:	419,8 KB 
ID:	189233

    Manche Tage sind eine absolute Katastrophe... aber ich zitiere mich Mal selbst.
    Unser heutiger (nicht so ganz) Angeltag mit einem Bild beschrieben...

    - mit Verspätung gestartet - CHECK
    - Bootsmotor springt nicht an. Kaputt! - CHECK
    - Reparaturservice in brauchbarer Nähe gefunden, der den neuen Bootsmotor repariert hat. Die Kosten fair als Team geteilt. - CHECK
    - Beim erneuten Slippen dann auf ein weiteres Boot warten müssen - CHECK
    - 4,5 Stunden zu spät auf dem Wasser - CHECK
    - Sonnenbrand bekommen - CHECK
    - Die Fische wollten vom Boot nicht - CHECK
    - Anruf von der Werkstatt, dass bei der Reparatur des eigenen Autos zwei Bauteile kaputt gegangen sind und es noch länger dauert und teurer wird - CHECK
    - Tammo hat einen richtig guten Hecht durch 65er Fluo-Abriss (ich sag es immer wieder ) verloren - CHECK
    - Tammo sein Auto springt erst nicht mehr an - CHECK
    - Das Auto geht mitten auf der Autobahn in einer Baustelle aus und fährt nicht mehr - CHECK
    - Beim Warten auf der Autobahn ein Foto vom Ausgang dieses wunderbaren Tages gemacht - CHECK

    Leute, ich habe auf! Kaffe und so... Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht

    In dem Sinne wünsche ich dennoch Spaß mit unserem Leid. Wenn schon alles Kacka ist, dann muss man eben etwas lustiges daraus machen und es mit Humor sehen. Und vielleicht reicht das Videomaterial auch für einen katastrophalen aber lustigen Film. Mal schauen...

    Ich gönne mir jetzt ein Guiness... oder auch vier.

    Morgen ist's wieder geil!

  7. #5446
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Die Werkstatt schrottet dein auto und du sollst es zahlen ? Klingt fair.

  8. #5447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    RL-Pic Thread

    - Doppelpost mit identischem Inhalt gemacht - CHECK


    Manchmal hat man die Scheiße halt am Schuh.

  9. #5448
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Wegen der darauf folgenden meldung den smod posten verloren, oh schreck!

  10. #5449
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    RL-Pic Thread

    Smod-Posten weg, Freundin weg, Haus weg, Job weg, sozialer Abstieg.

  11. #5450
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    oh du lieber bieberstin, ollas is hin!

  12. #5451
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    RL-Pic Thread

    @Beatrix Kiddo Also ist das erste Bild das Abschiedsfoto? Dachte zuerst, du unterrichtetest in 'ner katholischen Klosterschule, so hübsch, wie dort alle gekleidet waren. Aber das untere Bild ist ja unfassbar! *-* So eines hätte ich auch gern gehabt, da man ja nicht bloß die Klasse zeichnet, sondern sich mit den Schülern und ihren Charakteristika auseinandersetzt und diese dann auf dem Blatt Papier zum Ausdruck bringt. Hat bestimmt was super Nostalgisches, da Jahre später noch mal draufzuschauen

  13. #5452
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    bitte sag mir, dass es zu fasching einen mario gab, der dich vor bowser gerettet hat! Das waere so süß gewesen.^^

  14. #5453
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    RL-Pic Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bitte sag mir, dass es zu fasching einen mario gab, der dich vor bowser gerettet hat! Das waere so süß gewesen.^^
    Nicht vor Bowser. ^^ Wir haben auf der großen Karnevalsfeier ein Dance-Theater-Medley aufgeführt, bestehend aus Titeln von Star Wars, Street Fighter, Fortnite und Super Mario. Ein Feuer-Mario hat mich tatsächlich gerettet, allerdings vor einem Kylo Ren. XD Das Stück war mega. ^^
    @Jay
    Vielen Dank! Ja, es war auch schon immer ein großer Wunsch von mir, mich mal mit meiner Klasse in einer Mangazeichnung zu verewigen. Und in Mangas kann man Charaktere auch so schön überspitzt darstellen. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin super happy damit und liebe es, mir das anzuschauen und es anderen Leuten aufzudrängen. XD Danke für die Rückmeldung.
    Achja, das Klassenfoto entstand in der 4. Klasse (mit den schwarzen Balken). Ich hatte die Kinder darum gebeten, sich besonders in Schale zu werfen und möglichst Kleid und Anzug zu tragen. Das macht einfach nen tollen Eindruck. Aber naja... jetzt sind sie leider weg. Hab jetzt wieder ne erste Klasse und vermisse meine Vierer sehr...
    @Yieva
    Mach mal dein Postfach leer, man kann dir nix schicken. ;D

  15. #5454
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    RL-Pic Thread

    So lange so still hier?
    Aus gegebenen Anlass und weil mich das Spiel so fesselt, habe ich mir ein Todes Strandierungs Shirt besorgt. Genau genommen sind es 2

    RL-Pic Thread

  16. #5455
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So lange so still hier?
    Aus gegebenen Anlass und weil mich das Spiel so fesselt, habe ich mir ein Todes Strandierungs Shirt besorgt. Genau genommen sind es 2

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20191122_093929-01.jpg 
Hits:	26 
Größe:	429,6 KB 
ID:	190027
    oh Fuck Du hast es spiegelverkehrt gekauft

  17. #5456
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    RL-Pic Thread

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    oh Fuck Du hast es spiegelverkehrt gekauft
    Ich musste so ein behindertes Spielfoto deshalb machen. Bin kein Freund von diesen Selfies

  18. #5457
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    RL-Pic Thread

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    oh Fuck Du hast es spiegelverkehrt gekauft
    Printfehler, ist auf eBay bestimmt viel wert

    Ich würde sicherheitshalber noch mal schauen, ob Kojima vielleicht nicht auch irgendwo das Shirt aus Versehen unterschrieben hat

  19. #5458
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread

  20. #5459
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    RL-Pic Thread

    Good ol' curvy vintage hair!

  21. #5460
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    RL-Pic Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	73411710_773425966464005_1988235359368503834_n.jpg 
Hits:	30 
Größe:	25,8 KB 
ID:	190193
    Die Lampe blendet aber oder ist das deine Lichtaura?

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

geile lehrerin

fixateur extern arm

fantastic rubber

fixateur externe arm

fantasticrubber

unterhosen zu fixateure externeSetzen eines Stents im Kopfthanks for the info broFixateur armschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierforumla.de rl-pic jenny6mm haare seiten6mm blonde haarefixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopfstrenge lehrerin bilder