Seite 25 von 32 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 635
  1. #481
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Neues P&P "Pilos" am 05. April mit Budi, Eddy, Nils und Simon und Hauke als Spielleiter.

    https://rocketbeans.tv/blog/138/Proj...i-Etienne-Nils

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    „Pen & Paper Stories: Morriton Manor“ - Das erste Adventure-Game im „Pen & Paper“-Kosmos. • Rocket Beans TV

    „Mit „Pen & Paper Stories: Morriton Manor“ ist die erste Game-Umsetzung eines Rocket Beans TV-Formats geplant. Zusammen mit Moderator Hauke Gerdes entwickeln wir ein Spielkonzept zu dem populärsten und beliebtesten Format auf Rocket Beans TV: Pen & Paper. Das Spiel soll Elemente verschiedener Genres kombinieren, wie beispielsweise das deduktive Lösen von Puzzles aus Point & Click-Adventures, dem Skillen und direkten Steuern des eigenen Charakters, einen omniszienten Spielleiter aus RPGs und Pen & Paper-Runden und Erkundungsmöglichkeiten aus modernen, explorativen, narrativen Spielen.“ [...]

    „Im Spiel begeben sich die Spielerinnen und Spieler in die Rolle der Harriett Juana Brook, Privatermittlerin des Übernatürlichen. Im Rahmen der Ermittlungen in einem ihrer Fälle sind die vier berühmten, adligen Detektive spurlos auf einer Insel namens Delagney Island verschwunden. Hariett Brook wird auf die mysteriöse Insel geschickt, um sie zu finden. Auf der Insel sieht sich Brook nicht nur mit dem Mysterium um die verschwundenen Detektive konfrontiert, sondern auch mit einer seltsamen, verwirrten Gräfin, verdächtigem Hauspersonal, einer erschreckenden Kreatur in den Wäldern und einem seltsamen Zeitparadoxon.“
    Sehr geil!

  4. #483
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx @Capt. Clark In gut zwei Wochen findet ja Haus an Haus statt. Habt ihr euch für Team Eddy oder Simon entschieden?

  5. #484
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich hab ka wat dat is

  6. #485
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hab ka wat dat is

  7. #486
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab mich jetzt genauer informiert, finde die Idee echt nice! Hab mich für #TeamSimon entschieden.

    Finde es cool, das RBTV immer wieder so 24h Aktionen macht. Schade daran nur, dass sie oft an Wochentage schon anfangen, also in dem Fall nächsten Freitag. Ka ob ich den Anfang dann verpasse wegen Arbeit.. oder fangen sie erst Abends an? Oder ab morgens schon?

    Das ärgert mich auch an den MoinMoins. Früher gerne live gesehen, jetzt als VOD schaue ich die kaum noch.

  8. #487
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Capt. Clark Ich hab die paar Spezial-Moin-Moins zur E3 ganz gern geschaut gehabt. Der Beach Walk mit Fabian Döhla oder der Flohmarkt-Besuch, wo Simon natürlich gleich wieder was kaputt machen musste. xD Bin btw auch #teamsimon

  9. #488
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab gestern TeamSimon genommen.

  10. #489
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich fand das Vorstellungsvideo von Eddy witzetechnisch gar nicht mal schlecht. Man könnte fast meinen, er hätte Humor 100

    Aber Simons Charme hat's dann doch gerissen

  11. #490
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Colin Gäbel ist unter dem Pseudonym "Torsten Krauel" für "WELT" als Autor aktiv.

    Torsten Krauel: Artikel, Kontakt & Profil - Autorenseite - WELT











































  12. #491
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Sieht mir nach Colin nach 'ner Botox-Behandlung aus

  13. #492
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema


  14. #493
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema


  15. #494
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab mir ein bisschen was zwischen drinnen angesehen. Werde es nachholen; ist jetzt ja schon auf Youtube :>

  16. #495
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Rocket Beans TV Laberthema

    Die Nastassja ist ja auch 'ne Süße.

  17. #496
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Pizza angekommen und jetzt erst mal 'nen schönen Abend mit TEARS Punk machen :3

  18. #497
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hach, Hauke


  19. #498
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Macht er jetzt sein eigenes "Moin Moin"?

  20. #499
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Und die Hoden-Story ist einfach so wahr! Das muss die Gesellschaft endlich mal kapieren. Mehr Toleranz für Griffe in den Schritt zum richten!

    Hachja, der Hauke ist schon 1 nicer Guy.

  21. #500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Macht er jetzt sein eigenes "Moin Moin"?
    Nach meinem Kenntnisstand arbeit Hauke selbstständig von wo er auch immer gerade ist, vorwiegend als Autor verschiedenster Projekte oder eben an anderen Sachen. Ich meine, dass er aktuell in Portland wohnt, für die vergangenen P&Ps dann aber natürlich nach Deutschland gereist ist. Offiziell ist er ja auch (noch) in Deutschland gemeldet. Streamen tut er jetzt schon seit mehr als einem Jahr

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke