Seite 8 von 32 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 635
  1. #141
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sobald die Story und die Spieler ins Rollen kommen, müssen sie wieder aufhören. Vor allem: würden sie es länger machen, wärs wohl echt ein One-Shot.
    Stimmt schon anderseits bei einer Doppelschicht mit 5 Stunden würden denke ich irgendwann die Leute im Livestream abschalten weil sie ins Bett oder noch feiern wollen. Daher wird das einfach keinen Sinn machen. Ist halt der Nachteil von festen Sendezeiten, aber eigentlich kriegen die das auch mit 2 Teilen ganz gut hin.

    Zu Dysnomia war ein gutes P&P und die Charktere waren gut gespielt aber das war nicht wirklich meine Traumgruppe und da ich sowieso kein SiFi Fan bin landet dieses Abenteuer auf dem letzten Platz. Es war nicht schlecht konnte aber für mich die hohe Latte der Vorgänger besonders Morriton Manor einfach nicht überspringen.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx P&P gesehen? Nils ist ja so schon der Hammer, aber da hat er echt einen der besten Oneliner seiner gesamten Trollkarriere hingelegt

  4. #143
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Nevixx P&P gesehen? Nils ist ja so schon der Hammer, aber da hat er echt einen der besten Oneliner seiner gesamten Trollkarriere hingelegt
    Du meinst das mit dem "zu feucht"? ich habe so lachen müssen.

    Bin noch nicht ganz durch, aber so ca. bei 1:40 (Stunden)

  5. #144
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du meinst das mit dem "zu feucht"? ich habe so lachen müssen.

    Bin noch nicht ganz durch, aber so ca. bei 1:40 (Stunden)
    Genau den. Ich weiß gar nicht, wie oft ich für den Witz zurückgespult hab. Bin auch noch nicht ganz durch (1:30)

  6. #145
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx Die Waschraum- und Hausmeister-Szenen waren ja super. Von allen Bohnen schreibt Eddy echt die besten Charakteren, zumal er sie auch richtig gut schauspielern kann. Der strunzhohle Lasse Bluten, ein mit allen möglichen Vorurteilen behafteter französischer Chirurg, das super naive und super junge Popidol Chad 'Swayzee' Banner und jetzt ein cholerischer Drogenknasti auf Sexentzug

  7. #146
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Also das jetzige P&P ist so witzig, lach mir nen ***** ab xD

  8. #147
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ganz vergessen. Ich hab mir sogar 'nen Termin gesetzt. Bringt nur nicht viel, wenn man seinen Laptop nicht an hat. Schau ich's mir halt morgen on Demand an

  9. #148
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen. Ich hab mir sogar 'nen Termin gesetzt. Bringt nur nicht viel, wenn man seinen Laptop nicht an hat. Schau ich's mir halt morgen on Demand an
    Freu dich auf die Duschszene!

  10. #149
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Man kann doch im Livestream 2 Std zurückspulen. Überlege auch gerade ob ich noch reinschalte oder es morgen schaue..

  11. #150
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hell yeah. Die Erwartungen sind hoch! Wie würdest du den Humorlevel einschätzen? Kommt's an Morriton Manor heran?

  12. #151
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hmmm, also vom Humor her ist der 1. Teil von Morriton Manor meiner Meinung nach ungeschlagen. Es sind echt geile Jokes dabei und ein paar unerwartete Dinge, und das mit der Dusche war grandios, aber so viel Witz und so viele Wortspiele wie bei Morriton Manor Teil 1 ist nicht dabei. Dennoch mega gut.

    Dafür ist für mich der Unterhaltungsfaktor sehr hoch. Perfekt verteilte Rollen. Eddie und Nils spielen ihre Rollen als knallharte Knastis richtig richtig richtig gut und spielen ihre Charaktere wahnsinnig gut aus, was sie auch schon in negative Situationen gebracht hat. Buddi ist zwar der dumme Turtle und macht sehr wenig, dafür macht es auch mega viel Spaß, ihm zuzusehen. Setting finde ich auch top und bietet so viele Möglichkeiten.

  13. #152
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich schaue nur selten mal bei den Bohnen rein, aber weiß einer von euch zufällig wieso gar kein "almost plaily" mehr kommt?

  14. #153
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Ich schaue nur selten mal bei den Bohnen rein, aber weiß einer von euch zufällig wieso gar kein "almost plaily" mehr kommt?
    Die letzten paar Folgen wirkten sehr zerstritten und es hatte wohl kaum noch wer Bock bzw auch dieser Slot wird anders belegt.

  15. #154
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Die Gamescom-Spezial Ausgabe von Game Two ist mal wieder DER_WAHNSINN.

    Was die sich wieder für Wortspiele ausgedacht haben..

  16. #155
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Insgesamt tolle und sehr viele Beiträge zur Gamescom. Die Jungs sind mit Herzblut dabei!

  17. #156
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Animalsquad #NeinEleven geht weiter! Wuhuu

  18. #157
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hätte ich jetzt fast verpasst, danke! Geil, gut dass ich mir gerade ein kühles Bier ausm Kühlschrank geholt hab, Knabbereien sind auch da, das wird ein schöner Abend.

  19. #158
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab mittlerweile Jailhouse Boogie zuende geschaut. Der Heizraum, der Duschgang und die Sexszene waren meine Highlights. Budi fand ich abermals nicht so stark und sein Charakter hat sich mehr wie ein Vorwand oder eine Rechtfertigung dem gegenüber angefühlt, weil er sich eben dessen schon immer bewusst gewesen ist. Da wäre in seinem Charakter mehr drin gewesen. Das klägliche Nachäffen Nils' Charakters in der Homodusche waren da grandiose Ausnahmen. Nils und Eddy haben das Abenteuer getragen, und natürlich Hauke. Du Bad Boy

  20. #159
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt fast verpasst, danke! Geil, gut dass ich mir gerade ein kühles Bier ausm Kühlschrank geholt hab, Knabbereien sind auch da, das wird ein schöner Abend.
    Kein Ding Bier hab ich keines da, aber Knabberzeugs! Viel Spaß

    @JTG
    Oh ja, die Duschszene war im zweiten Teil einfach sowas von witzig. Eddy mit der absolut besten Leistung! Das war echt genial, wie der geschauspielert hat. Nils auch nicht schlecht, aber Eddy hat ein Stückchen mehr aus seinem Charakter herausgeholt.

  21. #160
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Oh man, in so vielen Formaten muss Gunnar einfach ein Ar schloch sein >.< kann den Typen diese Folge sowas von 0 ausstehen. War der doch glatt echt eingeschnappt, weil Fabian den Bürger gegessen hat. Man hat ihm angesehen, dass er das wirklich nicht cool fand XD aber verdient hat er das 100 Mal. Wenn wer bei NeinEleven stirbt, dann doch bitte er, auch wenn er wohl der Stärkste der Gruppe ist.

    Diese lange Streiterei hat auch ziemlich viel Zeit gekostet, gefühlt ist bisher wenig geschehen, bis auf eine Autofahrt. Aber naja, vielleicht ist so etwas auch mal für die Charakterentwicklung und Freundschaftsfindung der Truppe wichtig.

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&amp;P Hauke