Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blume0011 Blume0011 ist offline

    Rückrufaktion Aller Playstation 3 (Aprilscherz)

    [...]
    Rückrufaktion aller PlayStation® 3 Systeme

    Alle Besitzer eines PlayStation® 3 Systems werden gebeten ihre Konsole im SonyCenter Berlin abzugeben, da es zu kritischen Fehlern mit dem Netzteil des PlayStation® 3 Systems kommen kann[...]

    Quelle: SCED PRESSEMITTEILUNG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rückrufaktion Aller Playstation 3 (Aprilscherz)  

  2. Anzeige

    Rückrufaktion Aller Playstation 3 (Aprilscherz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Rückrufaktion Aller Playstation 3

    Das ist wohl ein schlechter Aprilscherz.

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Rückrufaktion Aller Playstation 3

    Ich würde sagen häng mal nicht einen zusammengebastelten Screen an sonder gib uns den Link zu der Pressemeldung!

  5. #4
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Rückrufaktion Aller Playstation 3

    ja ja!!! Ich werde die PS3 mit meinem leben verteidigen! Die geht nirgendwo hin!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Rückrufaktion Aller Playstation 3 (Aprilscherz)

    die telefonnummer finde ich witzig: xbox suxxx

Ähnliche Themen


  1. F-Zero 3D - Aprilscherz!: Von vielen für die Wii sehnlichst erwartet, kündigt Nintendo nun eins der fast vergessenen Franchises für den 3DS an. Quelle-N-Zone.de Ein...

  2. Rückrufaktion von Netgear: Hallo zusammen Falls noch nicht bekannt, Netgear hat eine Rückrufaktion für XE105 gestartet. Alles nähere findet man auf der NetgearSeite. gruß...

  3. Cubes [Aprilscherz]: Cubes http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: Kreativ / Tool Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Rückrufaktion: Hier in Liblar (erftstadt) läuft das Gerücht um, das Nintendo eine Rückrufaktion durchführt, um die Handgelenkhalterungen der wiimote gegen die neuen...