Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Cubes [Aprilscherz]

    Cubes



    System: Nintendo DS

    Genre: Kreativ / Tool

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: -

    Beschreibung: Noch ist unklar, ob es sich bei Cubes um ein Spiel oder ein Tool handeln wird. Es ist wohl am ehesten vergleichbar mit Electroplankton. Es geht darum, aus Würfeln in allen Grössen und Farben verschiedene Figuren zu bauen. Diese können dann per WiFi-Connection mit anderen DS-Spielern getauscht und auf den Nintendoserver geladen werden.
    Voraussichtlich wird das Spiel auch über einen Herausforderungsmodus verfügen, bei welchem man eine echte Vorlage wie zB Mario, oder aber auch echte Objekte und Lebewesen wie Bäume oder Katzen sieht und dann so schnell wie möglich eine Nachbildung aus den Würfeln bauen muss.
    Wieder einmal handelt es sich um ein Spiel, welches sich in die kreative Laufbahn Nintendos einreiht. Ob das Spiel ein Erfolg wird und überhaupt in Europa erscheint, liegt jedoch noch in den Sternen.

  2. Anzeige

    Cubes [Aprilscherz]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Cubes

    Hab schon viel von dem Spiel gelesen, liest man ja mitlerweile auf jeder 2. DS News Seite im inet^^ Angeblich soll es schon im April rauskommen.

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Cubes

    Soweit ich gelesen habe soll es ein Game und Tool in einem werden. Man soll sich damit auch Hintergrundbilder für den DS machen können. Grundbaustein sind die Würfel (Cubes).

    Es soll laut den Entwicklern etwas ganz neues werden.

    Lassen wir uns mal überraschen

  5. #4
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Cubes

    Ich habs mir für die Wii schon vorbestellt auf der importseite meines vertrauens^^,
    das wird eh ein Hammertitel für kreative bastler^^
    *froi*

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Cubes

    So, 22 Uhr, Zeit für die Enthüllung
    Das Spiel hab ich heute morgen, anlässlich des 1. Aprils, selbst erfunden und ein Cover dazu designt. Ich hoffe, ich hab euch nicht zu viele falsche Hoffnungen gemacht Aber natürlich hoffe ich trotzdem, dass ich den einen oder anderen damit reinlegen konnte^^ und wer weiss, vielleicht wird BigN ja tatsächlich mal etwas in dieser Richtung entwickeln...

    Ich werd den Thread morgen schliessen.

  7. #6
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Wolltet ihr euch alle gegenseitig ärgern oder warum hat hier jeder so getan das das Game bald rauskommt oder schon bestellt hat usw.

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    wir haben halt die Lunte gerochen und wollten den Spaß aber nicht auffliegen lassen, sondern haben direkt mitgemacht

  9. #8
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Aufgrund deines Smilies glaube ich dir das aber bei den anderen
    Ach Aprilscherze sind doch was herliches Lustig wäre es wenn das Game doch auf einmal rauskommt

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    wir haben halt die Lunte gerochen und wollten den Spaß aber nicht auffliegen lassen, sondern haben direkt mitgemacht
    jaja das kann ja jeder sagen

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Ich persönlich wusste als Mod ja davon, also hab ich eben dazu beigetragen, das alle denken, das Spiel wirds wirklich geben^^

  12. #11
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Das Cover war aba auch hässlich!

  13. #12
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Ich hätte ja wohl kaum gesagt ich dass ich das game vorbestellt habe wenn es das game gar nicht gibt
    ausserdem kenn ich noshire und wusste von anfang an das das n aprilscherz ist

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Cubes [Aprilscherz]

    Zitat Mendolin Beitrag anzeigen
    Das Cover war aba auch hässlich!
    Vielen Dank für die Blumen

    So, da nun zur Genüge hinters Licht geführt und anschliessend darüber diskutiert wurde, werd ich das Topic mal schliessen
    Vielen Dank für eure Teilnahme^^

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread: Der Release-tag des Cubes liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück, aber damit er nicht in vergessenheit gerät: Warum habt ihr euch damals einen...

  2. F-Zero 3D - Aprilscherz!: Von vielen für die Wii sehnlichst erwartet, kündigt Nintendo nun eins der fast vergessenen Franchises für den 3DS an. Quelle-N-Zone.de Ein...

  3. Zelda The Movie [Aprilscherz]: Hi Leute, hab das grad im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) DAS GANZ IST...

  4. Cubes [Aprilscherz]: Cubes http://www.forumla.de/bilder/2007/04/257.jpg System: Nintendo Wii Genre: Kreativ / Tool Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Der Wii-Helm (Aprilscherz): Ja, was soll ich groß dazu sagen *G* Schaut euch den Quatsch einfach mal an: ThinkGeek :: The ThinkGeek WiiHelm Besonders das Video *G* Ich...