Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    Schuelervz-Registrierte

    Wollte mal fragen ob hier einer dort registriert ist? Für alle die nicht wissen was dass ist: das art forum für schüler wo man sich mit richtigen daten einträgt.

    Schülerverzeichnis | Bist Du schon drin?

    ...fragt ruhig^^

  2. Anzeige

    Schuelervz-Registrierte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Schuelervz-Registrierte

    Ich bin da registriert, ist ganz lustig (aber pink)

  4. #3
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Schuelervz-Registrierte

    ich bin auch da, weiß nur nie so richtig, was ich da jetzt soll und andere stellen da immer so blöde bilder von einem rein

  5. #4
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Schuelervz-Registrierte

    wenn du firefox benutzt und ein bestimmtes prog. installiert kanns du verschiedene farben auswählen^^

    und zum andern: was sind das für freunde die blöde bilder von jemanden reinstelln?!

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Schuelervz-Registrierte

    Diese Freunde nennt man Klasse
    Nein ich finds nicht schlimm fiese Bilder reinzustellen, denn
    so sieht man einen auch mal anders^^

  7. #6
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Schuelervz-Registrierte

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Diese Freunde nennt man Klasse
    Nein ich finds nicht schlimm fiese Bilder reinzustellen, denn
    so sieht man einen auch mal anders^^
    ich habe mal nette bilder (aus der 5ten) reingestellt, da waren alle voll am rummotzen
    aba sonst haste recht

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Schuelervz-Registrierte


Ähnliche Themen


  1. Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!: Mhh der Titel sagts schon... Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN! ! Seit dem ich meine festplatte formatiert hab + winxp sp2 neu drauf...

  2. Forumla vs. SchuelerVZ / Was ist besser?: Hi ich wollte mal fragen was ihr mehr mögt. Ich weiß, die meisten werden sagen ,,Man kann diese beiden Websiden überhaupt nicht vergleichen!" Aber...

  3. schuelervz - fehler auf der seite: hallo habe problem bei schuelervz! wenn ich rein gehe steht immer fehler auf der seite ! unten links ist dann ein kleines gelbes dreieck mit einem...