Seite 73 von 96 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1910
  1. #1441
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schonmal einen Freund vor anderen Leuten bloßgestellt?

  2. Anzeige

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal dich selber gefragt wie es wäre im Krieg zu kämpfen?

  4. #1443
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schonmal gefragt wie es wäre als Kuh oder Schwein zu leben und dann geschlachtet zu werden?

  5. #1444
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schon mal eine 1 geschrieben?

  6. #1445
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja sogar einmal im Studium in einem Wirtschaftsfach. Ich weiß bis heute nicht wie ich das machte weil ich nach der Klausur dachte ich hätte als Gesamtnote einen 5er. xD

    Bleiben wir gleich in dem Bereich:
    Schonmal eine Note in der Schule/im Studium anders eingeschätzt als sie dann tatsächlich kam? Sprich du glaubtest es ist garantiert schlechtestenfalls eine Note 3 und dann wars sogar ein 5er bzw. DE 6er oder umgekehrter Fall. xD

  7. #1446
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja, in beiden Richtungen also schuldig.

    Schon mal bei einer Klausur geschummelt?

  8. #1447
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig aber wer nicht?

    Schonmal einen Lehrer vor der Klasse bloßgestellt, weil dieser etwas falsches erzählte?

  9. #1448
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig, jedenfalls nicht weil sie was Falsches erzählte

    Schonmal vom Nachsitzen abgehauen obwohl der Lehrer dich kurz zuvor noch ermahnte zu kommen?

  10. #1449
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Warst du schonmal in Ägypten?

  11. #1450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal ein ehemaliges Lager besucht?

  12. #1451
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja KZ-Mauthausen

    Schonmal mindestens einen Fünfer im Lotto gemacht?

  13. #1452
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig.

    Schon mal einen Rausch gehabt?

  14. #1453
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig und das obwohl ich zum Teil Russe bin aber ich mag einfach keinen Alkohol

    Schonmal in der Schule oder/und auf der Arbeit gemobbt worden?

  15. #1454
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schon mal jemand der dich gemobbt hat es auf üblester Weise heimgezahlt?

  16. #1455
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schonmal beim Autofahren den falschen Gang eingelegt aber zu dem Zeitpunkt wo du schon längst den Führerschein hattest?

  17. #1456
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal gewünscht in der Antike zu leben?

  18. #1457
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal gewünscht im 26. Jahrhundert (ferne Zukunft) zu leben? ^_^

  19. #1458
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal gefragt wie es ist zu sterben?

  20. #1459
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Hast du Angst was nach dem sterben passiert?

  21. #1460
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig, weil ich es schon weiss.

    Glaubst du, der nächste Weltkrieg wird der letzte sein?

Seite 73 von 96 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Nicht schuldig: Nicht schuldig http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1162.jpg Titel: Nicht schuldig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content