Seite 89 von 96 ErsteErste ... 6979888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1910
  1. #1761
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ausgeheult nicht aber mich vertrösten lassen.

    Schonmal in der Schule in einer Schularbeit (DE: Klausur) als einziger vom gesamten Jahrgang einen 5er bzw. DE 6er geschrieben?

  2. Anzeige

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal als einziger in der Klasse eine 1 geschrieben?

  4. #1763
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nicht das ich wüsste ich weiß nur noch, dass ich die 10 Minuten Abschrift also Tastaturschreiben als schnellster schaffte, sprich als einziger den kompletten Zettel in 10 Minuten abschrieb und somit besser als unsere Klassenstreberin war, obwohl ich sonst immer und überall schlechter als sie war. xD

    Schonmal als einziger/einzige in der Klasse eine positive Note geschrieben und alle anderen in der Klasse waren negativ (5, DE 6)? xD

  5. #1764
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal bei einer Schulaufführung mitgespielt?

  6. #1765
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schon mal absichtlich über eine rote Ampel gelaufen? (wenn sie beim Betreten der Straße noch grün war zählts nicht)

  7. #1766
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schonmal mit dem Auto/Motorrad/Moped absichtlich über eine rote Ampel gefahren, obwohl diese Ampel schon mindestens zwei Sekunden rotes Licht hatte? xD

  8. #1767
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nicht nur einmal ich tu es heute immer noch.

    Schonmal ne ganze Bierkiste allein gesoffen?

  9. #1768
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig ich trinke keinen Alkohol

    Hat schon jemand deine Füße geleckt?

  10. #1769
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein, will ich auch gar nicht.

    Schonmal Frühlingsgefühle gehabt?

  11. #1770
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nope.

    Schonmal von Nafris angesprochen worden?

  12. #1771
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schonmal dran gedacht angegriffen zu werden auf der Straße?

  13. #1772
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zählt es auch, wenn man es nicht nur gedacht hat sondern es auch passiert ist? Dann schuldig, sonst eher unschlüssig mit Tendenz zu schuldig.

    Schon mal einen Tag gehabt, an dem man so richtig auf Krawall gebürstet war?

  14. #1773
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig

    Schonmal die Lust verspürt jemanden zu töten?

  15. #1774
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja in GTA schon ganz oft

    Schonmal mehr als 1 Mio. Virtueller Leben auf einmal ausgelöscht?

  16. #1775
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja mit einer Atomrakete in Civilization 5 bzw. 6.

    Schonmal den Fuß gebrochen?

  17. #1776
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal einen Arm gebrochen?

  18. #1777
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal einen Finger gebrochen?

  19. #1778
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schonmal Herz gebrochen?

  20. #1779
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja eine Internetfreundin mit der ich mir mehr erhoffte damals.

    Glaubst du an Gott?

  21. #1780
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Schuldig oder Unschuldig ?

    unschuldig

    Schon mal Tauben in der Stadt verscheucht?

Seite 89 von 96 ErsteErste ... 6979888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Nicht schuldig: Nicht schuldig http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1162.jpg Titel: Nicht schuldig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content