Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Internetsüchtig? XD

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    46 27,71%
  • Nee

    20 12,05%
  • Kann schon sein

    57 34,34%
  • Mein Arzt hat ja gesagt

    8 4,82%
  • Halts nich ohne aus

    23 13,86%
  • Ich doch nicht

    12 7,23%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Seit dem ich in dem forum bin, fürchte ich dass ich es bin.

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Ach, jetzt nicht mehr. Aber ich wars mal. Voll Schlimm ich war locker 4 - 6 Stunden jeden Tag am Pc . Echt krank, ich weiß. Aber jetzt, find ich es echt langweilig so lang vorm Pc zu sitzen. ^^

  4. #43
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Also ich definiere eine Sucht so, das Jemand nicht ohne die Droge könnte. Und ich kann sehr gut und lange ohne Internet. Deshalb sehe ich es nicht als Sucht. Außerdem ist PC oder Internet keine Art Droge. Und man könnte alles zu einer Sucht machen was keine Droge ist. Nur die abhängigkeitsraten unterscheiden sich...

  5. #44
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Moinsen,

    habe es mal ins Offtopic verschoben, weil hier ja keine Diskussion stattfindet, sondern eher ein "Melden". ^^ Die Frage gibt allerdings auch nicht mehr her.

    Ich bins übrigens auch, denke ich.

    mfG
    Albiown

  6. #45
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Also ich bin süchtig^^
    Ich brauche das und ich nutze das Internet auch jeden Tag mehr als genung
    Ich meine mit Internet meine ich hierbei speziell ICQ

    Gegen Mittag bin ich so 1 Stunde oder länger on und gegeben Abend wenn ich nichts mehr zutun hab (6uhr-7uhr) auch nochmal meistens so bis 11 also würde ich schon sagen ich bin süchtig
    Finde ich in dem Fall aber nicht wirklich schlimm Oo
    Habe zu den Zeiten sowieso Zeit und es gibt schlimmeres als ICQ.
    Das fördert nur zusätzlich meine Kontakte kostet nichts und schadet auch nicht direkt
    mfg

  7. #46
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Hi,

    man kan von mir sclecht sagen, dass ich regelrecht internetsüchtig bin. Das Internet ist aus meine Alltag nicht wegzudenken, lass es mich so sagen. ^^
    Ich brauche das Internet jeden Tag um meine täglichen Aufgaben zu erledigen sowie ich täglich den Bus brauche um zur Schule zu gelangen, bin ich dann gleich Bussüchtig, ich denke nicht. ^^

    MfG KleMii

  8. #47
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    während der arbeit bin ich schon sehr häufig im internet... ich würde mich jedoch nicht unbedingt als internet-süchtig bezeichnen, da ich meistens nach der arbeit gar keinen bock mehr auf das internet und computer habe...

  9. #48
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Definitiv JA!

  10. #49
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Ach quatsch.
    Ich persönlich habe nur Sachen hier am PC zu erledigen, sinnvolle natürlich.
    Und solange das so ist kann ich micht nicht als "süchtig" einstufen.

    Doch wenn man einfach sinnentleert im Netz ist und zockt etc. sollte man sich dich schon gedanken machen.
    MfG

  11. #50
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    naja einfach so surfen, mache ich schon lange nicht mehr. meistens suche ich wirklich etwas. ansonsten gehe ich gar nicht ins netz

  12. #51
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    ich glaub ich bin internet süchtig^^ nein spass.. ih würds schon ne weile ohne aushalten aba mit is toller^^

  13. #52
    Laser Laser ist offline

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Doch wenn man einfach sinnentleert im Netz ist und zockt etc. sollte man sich dich schon gedanken machen.


    Mist ich bin süchtig vllt mal Gedanken machen weil manchaml surf ich ohne sinn im internet rum aber immer wenn ich kann bin ich weg vom pc naja kenne schlimmere trotzdem schon ganz ordentlich so meine pc zeit.

  14. #53
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Mein Arzt hat "JA" gesagt.. also dann glaub ichs ihm halt eben...
    im i-net gibts viel interessantes, auch wenn soft so langweilig ist, denn da kann man ja sschon anklicken was man will und sow.. xD ach kA..

  15. #54
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Meine Mama hat gesagt ja...^^

  16. #55
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    es geht xD

  17. #56
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Ich bin nich internetsüchtig

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Du bist GTA 4 süchtig wenn....: ......du 911 rufst wenn du die Polizei brauchst. ......du zu deinen Lehrern meinst , du seist genetisch überlegen .......du im Radio immer Electro...

  2. Brawl-Süchtig: Naja das Brawlfieber kennt sicher jeder, nur was macht ihr dan? Schreibt hier sachen rein, die Brawlverrückte Leute machen würden, Beispiel: "Wenn...

  3. Süchtig von Matt Richtel: Süchtig Ein Internet-Thriller Über dieses Buch: Ein Café in San Francisco fliegt in die Luft. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag...

  4. Bist du FORUMLA-süchtig???: Au weia nun kann sich jeder als Süchtling outen :) ich habe viele User im Verdacht die süchtig sind mal sehen ob ich richtig liege :) ich würde...