Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Internetsüchtig? XD

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    46 27,71%
  • Nee

    20 12,05%
  • Kann schon sein

    57 34,34%
  • Mein Arzt hat ja gesagt

    8 4,82%
  • Halts nich ohne aus

    23 13,86%
  • Ich doch nicht

    12 7,23%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Wenn du eh nicht daheim bist nützt dir ICQ und MSN doch garnichts, oder?
    Ist halt so ne Angewohnheit, die Grafikkarte und CPU reduziert im Idle modus die Geschwindigkeit, damit hält sich der Stromverbrauch in Grenzen .
    Wenn es dich beruhigt, über Nacht hab ich den PC aus .

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Ist halt so ne Angewohnheit, die Grafikkarte und CPU reduziert im Idle modus die Geschwindigkeit, damit hält sich der Stromverbrauch in Grenzen .
    Wenn es dich beruhigt, über Nacht hab ich den PC aus .

    Ohja, das beruhigt mich

  4. #23
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    ne ganz sicher nicht, hatte früher son zeitpunkt, aber bin drüber weg,

    internet kann aber sehr sehr schnell zu ner starken sucht werden, das beste ist man sucht sich ne freundin o.ä

  5. #24
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    Und wie ich das bin

  6. #25
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    Ja, ich geb es zu. ICH BIN INTERNET SÜCHTIG!!!! ich hab vor einer woche dieses forum gefunden und sitze seit dem an jeden tag am computer. ich komm von der schule heim und geh gleich ins internet. da sitz ich dann so lange bis ich ins bett geh! ^^ (oh man, ich hab echt ein problem! Wenns nur nicht so viel spaß machen würde!!)

  7. #26
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    ...bin schon ziemlich Suchtgefährdet bzw. süchtig. Ohne Internet würd zumindest bei mir nicht gehen...

  8. #27
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    mhmmm ... ganz erlich ?? ... JA ...wer ist dass nicht

  9. #28
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Seid ihr Internet süchtig? XD

    Auf jedenfall bin ich internetsüchtig wenn ich nach hause komm gehts immer so:
    1.Treppe hochrennen 2. PC anmachen 3. Anmelden I-net Starten und währenddessen Mugge hören, 4. 1 Stunde vorbei 5. 2 Stunde vorbei und und und
    Also bei mir kommt das bestimmt am Tag auf so 6 Sdt allerdings wenn Freunde mich anrufen ob ich rauskomm dann sag ich natürlich sofort ja weil ich möchte auch mal weg vom Bildschirm!

  10. #29
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    das meiste was ich mache wenn mir langweilig ist das ich stundenlang auf internet bin. Ich werde wohl oft drauf gehen bis ich endlich zelda habe aber ich werd noch oft drauf gehen bis ich kopfschmerzen hab

  11. #30
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    ich bin auf jeden Fall internet-süchtig, vor allem jetzt da DBZ Budokai Tenkaichi 3 kommt

    aber sonst gehts noch mit meiner Internet-Sucht

  12. #31
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Also ich finde ja Borwser-Games regen dazu an xD

  13. #32
    Unregistriert

    Lächeln AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    also ich denk schon weil ich häng den ganzen tag vorm pc morgen vor der schule und mittags nach der schule bis drei uhr geh dnn schlafen und bin morgens um 5 wieder dran...is das extreme oda is das bei euch anderen "internetsüchtigen" auch so oder noch extremer??mb

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Naja ich bin nicht süchtig....Aber es macht mich verrückt wenn ich keins hab.
    Ich raste fast aus wenns nicht geht. Notfalls mach ich den Recher platt.
    Aber ich brauche es auch für CS (Counterstrike nicht das was ihr denkt xD)!
    Bin ich süchtig?xD

  15. #34
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    eh ich hab was gegen chats und gegen foren und jetzt bin ich seid 3 monaten voll dabei, ich schäme mich

  16. #35
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    ich bin wohl internet süchtig weil ich den ganzen tag (am wochenende) hier im chat bin

  17. #36
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Ja
    Nee
    Kann schon sein
    Mein Arzt hat ja gesagt
    Halts nich ohne aus
    Ich doch nicht
    Was sind denn das bitte für Antwortmöglichkeiten?

    @Topic

    Mh, ich bezweifle es.
    Ich bin zwar recht oft im Internet, würd's aber ohne Probleme ohne aushalten.
    Würd nur Probleme geben, wenn ich's für die Schule ect. brauche.
    Mein PC war auch letztens 'ne Weile weg, hat mir auch nichts ausgemacht.
    Anfangs war's mir ein wenig langweilig, war aber eigentlich kein Problem.

  18. #37
    Karikatur

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    ich wüsste nich was ich machen soll ohne internet

  19. #38
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Also ich bin jeden Tag im I-Net. Wenn ich dass nicht tue denke ich immer ich verpasse was. Wegen News etc. fühle mich da immer etwas uniformiert.

    Und wenn ich im Net bin dan auch mal für 3 Stunden.

  20. #39
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    Öhm evtl schon
    Ich sitz eben immer wenn ich langweile habe vorm PC und surfe und zocke usw.

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Seid ihr Internet süchtig? xD

    also ich bin nicht internet süchtig zum glück

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist GTA 4 süchtig wenn....: ......du 911 rufst wenn du die Polizei brauchst. ......du zu deinen Lehrern meinst , du seist genetisch überlegen .......du im Radio immer Electro...

  2. Brawl-Süchtig: Naja das Brawlfieber kennt sicher jeder, nur was macht ihr dan? Schreibt hier sachen rein, die Brawlverrückte Leute machen würden, Beispiel: "Wenn...

  3. Süchtig von Matt Richtel: Süchtig Ein Internet-Thriller Über dieses Buch: Ein Café in San Francisco fliegt in die Luft. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag...

  4. Bist du FORUMLA-süchtig???: Au weia nun kann sich jeder als Süchtling outen :) ich habe viele User im Verdacht die süchtig sind mal sehen ob ich richtig liege :) ich würde...