Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    ser, die oder die nutella?

    hi also das ist jeder morgenstreit und wollte eure meineung wissen,danke

  2. Anzeige

    ser, die oder die nutella?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: ser,die oder das nutella?

    Viele die ich kenne sagen "das Nutella" ich selbst sage aber "DIE Nutella"

    Das und der hört sich bei Nutella scheiße an^^

  4. #3

  5. #4
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: ser,die oder das nutella?

    Ich bin auch für "Die Nutella

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: ser,die oder das nutella?

    Die Nuttela... Wie denn auch sonst

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: ser,die oder das nutella?

    ganz klar die nutella

  8. #7
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: ser,die oder das nutella?

    ich würd das nutella sagen,wegen das nutella glas^^

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ser,die oder das nutella?

    Ich sag auch die Nutella

    Alles andere hört sich irgendwie...komisch an

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ser,die oder das nutella?

    alle die aus´m Ruhrpott kommen sagen sowiese datt nutella oder auch " Gib mal den nutella" ;-)

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ser,die oder das nutella?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    alle die aus´m Ruhrpott kommen sagen sowiese datt nutella oder auch " Gib mal den nutella" ;-)
    Ne, ich sag die Nutella ;D

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: ser,die oder das nutella?

    Und ich das Nutella

  13. #12
    Samyra

    AW: ser,die oder das nutella?

    Also ich bin für ser Nutella, am liebsten kombiniert mit ser viel Nutella.

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: ser,die oder das nutella?

    Also ich brauch bei Nutella keinen Artikel ...

    "kauf mal wieder Nutella"
    "gib mir mal Nutella"


    ...

  15. #14
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: ser,die oder das nutella?

    Die Nutella hört sich für mich sehr merkwürdig an, bei mir ist es eindeutig das nutellea.

  16. #15
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: ser,die oder das nutella?

    ich bin zu faul zum editieren...es bleibt ser nutella^^
    also momentahn hab ich die fase:
    gib ma nutella!

  17. #16
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: ser,die oder das nutella?

    haha das ist ja witzig
    Wenn man jetzt sagen würde der nutella schmeckt aber lecker das klingt ja voll bescheuert xD
    oder auch das Nutella schmeckt
    also ich sag immer die nutella

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...