Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    mimic182 mimic182 ist offline

    shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Hi leutz,

    leider habe ich mit diesem Thema eine ziemliche diskussion bzw. streitigkeit verursacht. Ich wurd öfter gefragt warum ich ausgerechnet "nur" Frauen fürs schrumpfen benenne. Ich möchte daher dieses jetzt erweitern und dafür sorgen, dass hier über jede Form von schrumpfen gesprochen werden kann. Damit meine ich das ihr auch übers schrumpfen/vergrößern von Frauen und Männern schreiben könnt. Es muss sich aber nicht auf personen beschränken, wenn ihr andere sachen habt die ihr gerne mal schrumpfen würdet, dann könnt ihr dies auch schreiben.

    Ich möchte jedenfalls niemanden mit diesem Thema angreifen. Es ist nichts was in der wirklichkeit möglich wäre, sondern es ist reine fantasie, oder spinnerei wenn einige so wollen.

    Ich möchte euch aber bitten, wenn ihr das hier als pervers oder so anseht, dann fühlt euch bitte nicht dazu bewegt mich oder andere hier als perverse zu beschimpfen, ich habe nichts gegen diskussionen, aber ich will hier nicht auf die gleiche Stufe gestellt werden wie jemand der Kinder vergewaltigt oder ähnliches.

    Ich danke euch aber allen schon im voraus für eure Kommentare und hoffe auf eine weiterhin lustige Gemeinschaft.

  2. Anzeige

    shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    geschrumpfte frauen???
    gibbet auch was wo man die vergrössern kann???

  4. #3
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    geschrumpfte frauen???
    gibbet auch was wo man die vergrössern kann???
    geben tut es sowas "leider" nicht ;-) erfinde sowas doch mal, dann bin ich aufjedenfall dein erster kunde *lach, grins*

    naja, jedenfalls gibt es diese fantasie auch *grins* ich kann dir/euch auch links geben, wo ihr auf solche seiten kommt, wo Bilder, Geschichten etc über dieses Thema (sowohl das vergrößern als auch das verkleinern) aufgeführt sind :-)

  5. #4
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    ich kann dir/euch auch links geben, wo ihr auf solche seiten kommt, wo Bilder, Geschichten etc über dieses Thema (sowohl das vergrößern als auch das verkleinern) aufgeführt sind :-)
    nee lass ma du....wie verkleinerst du denn die frauen eig.?
    mit pc odda wat?

    EDIT: und wieso überhaupt frauen???

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    und was bringt das und vorallen hier ,
    ich mache doch auch keine bilder von schrupfhoden

  7. #6
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    nee lass ma du....wie verkleinerst du denn die frauen eig.?
    mit pc odda wat?

    EDIT: und wieso überhaupt frauen???
    jap die Bilder mach ich mit nem PC. Ist ziemlich viel arbeit.

    Naja, ich stehe nicht auf Männer, darum nehme ich denke ich mal frauen *Grins*

  8. #7
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    und was bringt das und vorallen hier ,
    ich mache doch auch keine bilder von schrupfhoden
    was das bringt? keine ahnung, ist nen hobby, bringt mir jedenfalls spass. Warum hier? weil ich hier angemeldet bin?????

    Ob du Bilder von schrumpfhoden machst oder nicht bleibt ja dir überlassen, so wie es mir überlassen bleibt dieses Thema in diesem Forum rein zu bringen, oder sehe ich das falsch???

    Naja, ich erwarte jedenfalls nicht, dass es allen leuten gefällt oder das sich alle dafür interessieren. Nur möchte ich nicht angegriffen werden, damit so viel jedenfalls klar ist.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    irgenwie finde ich das abartig ,sei doch froh wenn ne frau ne brust zu anfassen hat und nicht eine geschrumpfte

  10. #9
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    irgenwie finde ich das abartig ,sei doch froh wenn ne frau ne brust zu anfassen hat und nicht eine geschrumpfte
    Hab ich und bin ich auch. Ausserdem ist es nicht real und was ist ausserdem daran pervers?

    Wenn es dich stört, ok akzeptiere ich, dann lass aber auch ab von dem Thema und stell mich nicht als perverser da, denn das bin ich nicht!

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    ich hab ja nichts wenn du hier fotos machst ,aber bitte das ganze nicht geschrumpfte frauen nennen,
    weeil ein schrumpfkopf ja nicht besonders lecker ist

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Aber wieso grad Frauen? Ich glaub, das meint KA mit abartig..

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    genau ,soll er doch was anders hinschreiben hab ja nicht gegen fotomontage
    aber frauen schrumpfen nein

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Fotomontage würde ich begrüße, da ich auch bei der Bildbearbeitung tätig bin.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Ow mann... Wie sich hier einige schon wieder aufregen... o.O
    Versteh gar nich, was ihr alle für ein Problem mit dem Topic habt. Jedem seins, ausserdem ist es reine Phantasterei und schadet nun wirklich niemanden.
    Wobei ich persönlich mit ner Mini-Frau auch nich so viel anzufangen wüsste, dann doch lieber das Gegenteil...

  16. #15
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    häte ja auch nicht da gegen doch frauenschruumpfen passt mir nett

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    xD Das ist auch noch falsches englisch...

  18. #17
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    klingt nen bissel komisch ne ...shrunken würd besser passen...

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    Nein. Entschuldigt mein klugscheißen, aber soweit ich weiß bedeutet shrinking woman nicht geschrumpfte Frauen, sondern Frauen schrumpfen oder schrumpfende Frauen. Geschrumpfte Frauen würde, soweit ich weiß, shrinked Woman heißen...

  20. #19
    Karikatur

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    löl ich fin das hobby lustig

    aber KA warum os agressiv ragerien

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: shrinking women oder auf deutsch: geschrumpfte Frauen

    shrinking woman = Frauen die gerade schrumpften (Gegenwart)
    shrunken woman = geschrumpfte Frauen (Vergangenheit)

    Wenn man´s ganz genau nimmt, heisst es Mikrophilie (klein) und Makrophilie (gross). Wiki sei dank ^.^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sprachausgabe englisch oder deutsch?: sind die kommentare vom sprecher eigentlich immer noch in englisch wie in der beta oder nun deutsch?

  2. The Women: http://www.forumla.de/clear.gif Komödie 2008 Kinostart: 11.12.2008 Regie: Diane English Darsteller: Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes,...

  3. South Park - Deutsch oder English?: Wollte mal wissen ob ihr South Park lieber in Deutsch oder in English guckt. Ich habe nämlich gemerkt, nachdem ich bis jetzt nur deutsch geguckt...

  4. deutsch oder englisch gesungene Lieder?: Also ich zu meinen Teil mag nur sehr wenig deutsch gesungene Lieder. Begründen kann ich es nicht wirklich^^ Finde die Texte einfach viel "cooler"...

  5. landstalker in englisch oder deutsch?: hi hat wer landstalker fürs mega drive runter geladen. im vc steht das game hätte englische bildschirmtexte aber das gab es dsmals auf deutsch. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geschrumpfte Frauen

makrophilie geschichten

shrinking fantasien

shrinking stories deutsch

makrophilie story