Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Reden Star Trek Phaser aus PS3

    Das ist einfach nur geil, da hat sich jemand einen Phaser aus dem Blue Ray laufwerk der Playstation gebaut.
    Schauts euch einfach selbst mal an: Hack Turns PS3 Blu-ray Into Star Trek Phaser | Game | Life from Wired.com

    und das ganze für unter 100 Euro!!
    auf was für ideen die leute kommen

  2. Anzeige

    Reden Star Trek Phaser aus PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Star Strek Phaser aus PS3

    is ja geil!

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Star Trek Phaser aus PS3

    was für ne verschwendung

  5. #4
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Star Trek Phaser aus PS3

    Jo, hat was... aber is in meinen Augen bisschen gefährliches Spielzeug! Lass mal jemanden in den Strahl laufen, also halt reinschauen oder ähnliches! Sowas is schnell passiert und ich möchte dann nicht das Auge sein dass den "sanften" Strahl in Empfang nimmt! Aber so zum anschauen echt schön und eig. auch ne sehr kreative Idee ;-)

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Star Trek Phaser aus PS3

    Wenigstens etwas sinnvolles kann man mit der ps3 anfangen^^

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Laberthread: Ich finde es komisch das es hier keinen Allgemeinen Star Trek Tread gibt, allso mache ich mal einem auf. Fangen wir mit einer Schreitfrage an: ...

  2. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  3. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  4. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  5. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...