Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: singel thread treff

    also vom aussehen guck ich erst ins gesicht und dann auf den *****...von meiner seite was euch angeht ka xD

  2. Anzeige

    AW: singel thread treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Klar wenn man 20 Jahre alt ist darf man laut Gesetz keine unter 18 Jährige so ohne weitere haben.

    Aber in Essen laufen doch hübsche Mädels rum. ^^

  4. #143
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: singel thread treff

    xD du hälst dich an gesetzte

  5. #144
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: singel thread treff

    also selbst 18 is mir schon etwas zu jung, kenne viele die noch so kindisch inner birne sind, das gibts nich xD und auf sowas hab ich kein bock^^

  6. #145
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Zitat Vicky-chan Beitrag anzeigen
    xD du hälst dich an gesetzte
    Alleine schon mein Gewissen könnte das nicht.

    So ein junges ding, unberührt und zart. Nee geht mal gar nicht...

    @Sibst

    Sind wir schon so weit das man alles nimmt.

    Aber am schlimmsten sind die Mädels sich sich älter machen wollen als sie sind aber wenn es zu Sache geht ziehen die den Piep ein.

  7. #146
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: singel thread treff

    xD .,.....war ja nur ein scherz...ich find ältere männer zwar anziehend aba würde keines wegs mit ihnen zusammen sein xD.....joa nix für ungut xD

  8. #147
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: singel thread treff

    Moinsen,

    Thread ist und bleibst erstmal für eine Weile dicht. Habe hier nicht ein dutzend sinnvolle Beiträge gelesen, sofern man davon überhaupt reden kann.

    mfG
    Albiown

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  2. ~Auslaender Mario Kart Wii Treff Thread~: Hi, das ist ein Thread fuer welche die ueberall wohnen (bloss nich in Deutschland) Mkwii besitzen, online spielen koennen (Nintendo WFC) und neue...

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. psp treff: so hier könnt ihr mit leuten aus eurer umgebung über sie psp quatschen ^^