Seite 212 von 283 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Freundschafts-Anfrage akzeptiert @Billie, aber so wirklich miteinander zu schaffen, hatten wir doch eigentlich nicht? ^^ Dein Nick kenne ich, aber sonst herrscht eher Leere in meiner Erinnerung. Es sei denn wir hatten eine Geschichte unter deinem ominösen, geheimen Nick miteinander.
    Und ich dachte schon, es geht nur mir so.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Ging auch nur um den einen Nick, bin mir aber ziemlich sicher dass ich den Preis zweimal abgeräumt habe. Mir will aber irgendwie der zweite Grund nicht mehr einfallen ... der erste war wegen dem Auto. Wenn sich noch jemand dran erinnern kann dann bist du es, meines Wissens nach hattest du die Artikel immer geschrieben?

    Bei dir muss ich auch immer an das gute alte Gothic-Quiz denken
    Zumindest an den gleichen Nick wurde der KdM nie mehr als einmal vergeben. :> Und ja, in deiner Laudatio ging es hauptsächlich um das Auto.
    Ohja... ich habe viel zu lange nicht mehr Gothic gespielt. Bin nicht mal sicher, ob das auf meinem jetzigen PC noch läuft. q.q

  4. #4223
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, es geht nur mir so.
    Weil ihr Kerle seid, da konnte ich wohl weniger Eindruck hinterlassen. Frag mal die Damen wie z.B. damals Yufa, der Anwalt von ihrem Vater kann dir bestimmt auch viel schriftlich geben

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ohja... ich habe viel zu lange nicht mehr Gothic gespielt. Bin nicht mal sicher, ob das auf meinem jetzigen PC noch läuft. q.q
    Die Steam-Versionen laufen einwandfrei und es lässt sich alles von WoP einfügen. Ich spiele im Moment G3 in der komplett überarbeiteten Version. Mit den Patches, Questpaketen, Content Mods etc. wird ein komplett anderes Spiel draus. Einfach nur genial.

  5. #4224
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Naja, stalken will ich ja niemanden.^^

    Ich hab "Risen" hier.

  6. #4225
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    Es ging nicht um stalking, so einer bin ich nicht

  7. #4226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Man muss ja nur auf der Pinnwand lesen. Drama damals. Kann mich aber an nichts erinnern, war das "öffentlich" bekannt?

  8. #4227
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Du kannst doch hier nicht so teasern, jetzt muss ich meinen frust am body pillow auslassen

  9. #4228
    Hoaroh Hoaroh ist gerade online

    Spielerboard

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich dich noch. Du warst auch mal ne Woche Mod
    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Das war mindestens ein Monat!
    Und meines Wissens nach habe ich freiwillig aufgehört weil ... keine Ahnung? Müsste 2014 gewesen sein ...
    Ich erinnere mich. Varjolintu oder so war dein Nick, oder? Es gab doch mal eine Zeit, da warst du ständig gesperrt?

  10. #4229
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man muss ja nur auf der Pinnwand lesen. Drama damals. Kann mich aber an nichts erinnern, war das "öffentlich" bekannt?
    Die Pinnwand damals im SB? Die hast du mitgelesen? Und mich nennt er Stalker …
    Das Ende war sicherlich nicht öffentlich bekannt.

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich. Varjolintu oder so war dein Nick, oder? Es gab doch mal eine Zeit, da warst du ständig gesperrt?
    Korrekt.

  11. #4230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Die Pinnwand damals im SB? Die hast du mitgelesen? Und mich nennt er Stalker …
    Das Ende war sicherlich nicht öffentlich bekannt.



    Korrekt.
    Nein, ich meinte die hiesige.

    Ich habe niemanden Stalker genannt.^^

  12. #4231
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    So oder so: Unschönes Ende.

  13. #4232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Arm ab." Oder...?

  14. #4233
    Kitsune

    Spielerboard

    Quatsch! "Lieber der Fuchs im Walde, als der Elefant in der Salatschüssel."

  15. #4234
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Quatsch! "Lieber der Fuchs im Walde, als der Elefant in der Salatschüssel."
    Blödsinn! Wie hatte meine Mutter immer gesagt: "Lieber einen Mahnbescheid in der Hand als ein Haus aus Knete"

  16. #4235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Alles Käse. Der wahre Linguist weiß: "Wie es in die Katze hinein ruft, so kauft man die Morgenstund im Sack."

  17. #4236
    Kitsune

    Spielerboard

    "Die dicksten Bauern scheißen Welti vors Haus."

  18. #4237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    "Die dicksten Bauern scheißen Welti vors Haus."
    Damit sind sie raus. Bisher war ja alles Blödsinn, und du kommst jetzt mit einer wahren Geschichte von vor 10 Jahren...

  19. #4238
    Kitsune

    Spielerboard

    Aber tolle Insider sind doch insidertoll!

  20. #4239
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Spielerboard

    Bei einem Userwettbewerb im SB wurde ich glaube ich sogar mal dritter sprich Bronze Medaille.

  21. #4240
    Zeno

    Spielerboard

    Es ist schön zu sehen, dass es das SB nach all den Jahren doch noch gibt, auch wenn es nur als ein Thema ist.
    Einige Namen kommen mir auch bekannt vor, auch wenn ich mit dem Großteil nicht viel zu tun hatte.
    Frag mich, wie es dem Haufen geht, mit dem ich damals Kontakt hatte.
    War auf jeden Fall eine gute Zeit, danke SB.
    Und die muss ich aus nostalgischen Gründen noch loswerden -->
    /signout DBZ-Meister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard