Seite 257 von 283 ErsteErste ... 237247256257258267277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5121
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    UND: (das lustigste mMn) er hat staddi shadowbanned weil der ihm nicht gepasst hat.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    War ich da schon inaktiv? Mir sagt das alles nichts. Klingt doch nach nichts, was ich gern verpasst hätte.

  4. #5123
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    UND: (das lustigste mMn) er hat staddi shadowbanned weil der ihm nicht gepasst hat.
    Wie war dem sein Nick denn nochmal? Lebensstrom oder so ähnlich?

  5. #5124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Lebensstrom war Final.

  6. #5125
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer aus dem SB hier nicht sein altes Ava verwendet, ist Verräter seiner selbst!
    meins ist auf ewig verschollen

  7. #5126
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr genau, ob Craig einer der Besitzer von Net2Day war. Auf jeden Fall war er einer der stillen Admins des Forums, der über mehrere Jahre nie in Erscheinung getreten ist. Eines Tages war er dann aber plötzlich aktiv und hat innerhalb kurzer Zeit das komplette Forum auf den Kopf gestellt. Ohne Rücksprache mit den aktiven Admins oder dem Moderatorenteam. Da wurden Foren verschoben (Userforum nach ganz oben), alte Strukturen geändert und noch einiger Blödsinn mehr. Das stieß einigen Stammusern und auch dem Moderatorenteam sauer auf, weswegen sich viele User vom Forum abgewendet haben. Letztlich hat auch Craig den Gegenwind zu spüren bekommen und nach kurzer Zeit gefrustet aufgegeben und sich zurück in seine Innaktivität begeben.

    Das Moderatorenteam hat daraufhin versucht möglichst die angerichteten Schäden zu beheben. Den damals schon bestehenden Abwärtstrend des Forums hatte die Aktion aber extrem beschleunigt. Viele User kamen auch nach dem Verschwinden von Craig nicht mehr zurück.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber er gehörte zur Führungsebene der Firma (die wurde ja sogar kurz nach der Forenschließung selber entfernt, ob Insolvenz oder andere Sachen weiß ich nicht). Zuständig war er meines Wissens nach für die IT.

    Laut ihm war der Hauptgrund ein Update der Forensoftware. Ja, diese war wirklich in die Jahre gekommen, was das Update damals schon rechtfertigte. Allerdings das gesamte Forenleben umkrempeln stand niemals auf der Agenda. Selbst das Software-Update war nie mit uns abgesprochen. Unser Mod-Bereich glühte damals, weil wir krampfhaft versuchen hatten Kontakt zu Craig zu bekommen. Dies war mehr schlecht als recht. Selbst wir Admins hatten es schwer ihn zu erreichen, da er sich um das Forum nur in seiner regulären Arbeitszeit gekümmert hat, was gegenüber den Forenmitarbeitern ziemlich schrecklich war, da wir zu der Zeit meistens auch gearbeitet haben. War sehr unschön. Dies wurde für einige (S-)Mods zu viel und zu blöd, weshalb sie sich zurück zogen. Leute wie Copy oder Anubis haben dann schnell das Handtuch geworfen. Hätte ich damals gewusst, was das alles nachsich zieht, hätte ich wohl auch das Handtuch geworfen. Da ich aber mit den anderen Admins das Ziel hatte es irgendwie zu retten, blieb ich dann doch, leider vergebens.

  8. #5127
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    *sad -caro- april fools noises*

  9. #5128
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lebensstrom war Final.
    Klingt fast so, als sei ich gestorben. In gewisser Weise trifft das auch zu, aber Puls habe ich noch.


    Staddi hatte einen Shadowban? Dieses Forum... die Admins sind heute noch einfach legendär.

  10. #5129
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Ja, wenn ich mich recht erinnere konnte man seine Posts eine Zeit lang nicht lesen, er sah seine Posts allerdings. Und als das dann rauskam, ging es hoch her.

    Ach Mann, alles schon so lang her.

  11. #5130
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Spielerboard

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich mich recht erinnere konnte man seine Posts eine Zeit lang nicht lesen, er sah seine Posts allerdings. Und als das dann rauskam, ging es hoch her.

    Ach Mann, alles schon so lang her.

    ja.. leider ... :/

  12. #5131
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard


  13. #5132
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen

  14. #5133
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Spielerboard

    Habe das Gefühl dass mehr als die Hälfte aller noch aktiven Mitglieder beim Spielerboard angemeldet waren da fühlt man sich als Forumlaner ja fremd

  15. #5134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Erst übernehmen, dann schließen. Wir machen es wie die Wirtschafts-Heuschrecken!

  16. #5135
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Wir verfolgen einen 10-Jahres-Plan. Bald ist es soweit und wir reißen die Weltherrschaft an uns.

  17. #5136
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erst übernehmen, dann schließen. Wir machen es wie die Wirtschafts-Heuschrecken!
    Und hinterlassen nichts als verbrannte Erde in der Foren-Landschaft.

  18. #5137
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Hey, hey, Dschingis Khan!

  19. #5138
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wass ich mich registriert hatte...ich müsste das irgendwie "rückrechnen"
    Ich weiß nicht mal mehr, warum...bestimmt wegen irgendeinem Spiel? Oder was ganz anderem? Man wird vergesslich ^^
    Am 02.09.2006:



    Warum du dich registriert hast, kann ich dir allerdings nicht beantworten. Oder welche ICQ-Nummer du damals hattest. Oder wie du es geschafft hast über 10k Beiträge zu erspammen ^^

    Zitat Cruz Beitrag anzeigen
    meins ist auf ewig verschollen
    Also ich kann dir zumindest das Profilbild anbieten, das du beim Niedergang des SBs hattest, aber ich fürchte das ist nicht ganz das was du meinst


  20. #5139
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Hast du jeden Thread und jedes Profil von damals etwa archiviert, Dragon?

  21. #5140
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Hast du jeden Thread und jedes Profil von damals etwa archiviert, Dragon?
    Hahaha, das wäre wohl etwas übertrieben. Ich habe nur gespeichert was mich persönlich interessiert hat oder vielleicht noch mal von allgemeinem Interesse sein könnte und sich kurz vor dem Untergang des Boards noch auffinden ließ. Von Gyka waren da genug Beiträge dabei, bei Cruz musste ich schon etwas suchen. Hier noch ein kleines Schmankerl für dich (und Freddie, lol) wo du gerade hier bist:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard