Seite 267 von 283 ErsteErste ... 247257266267268277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5321
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat seymor Beitrag anzeigen
    Ja, korrekt, prime und benji leben also noch.
    Als ich deinen Namen hier in den Neuanmeldungen gelesen habe, wusste ich, dass ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe. Willkommen. :>

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    seymor seymor ist offline

    Spielerboard

    Das ist echt Ewigkeiten her, dass ich als seymor irgendwo aktiv war. Bin durch Zufall auf euch hier gestoßen, als ich nach dem nemelized gucken wollte und dann in diesem Thread ein wenig nostalgisch geworden.

    Damals schon sehr viel Zeit im CF/SB/ZN/COTU/Nemelized verbracht.

    Irgendwann war dafür leider keine Zeit mehr.

    Wer ist denn alles noch hier aus ganz alten Zeiten?

  4. #5323
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat seymor Beitrag anzeigen
    Das ist echt Ewigkeiten her, dass ich als seymor irgendwo aktiv war. Bin durch Zufall auf euch hier gestoßen, als ich nach dem nemelized gucken wollte und dann in diesem Thread ein wenig nostalgisch geworden.

    Damals schon sehr viel Zeit im CF/SB/ZN/COTU/Nemelized verbracht.

    Irgendwann war dafür leider keine Zeit mehr.

    Wer ist denn alles noch hier aus ganz alten Zeiten?
    Haha, irgendwann landen sie alle hier Dummerweise bleiben die wenigsten :< Nemelized gibt es aber schon länger nicht mehr, glaube ich.

  5. #5324
    seymor seymor ist offline

    Spielerboard

    Wie geht's dir? Die letzte Info, die ich von dir hatte, war, dass du für irgendein Sportportal Artikel geschrieben hattest. Das dürfte wohl schon 10 Jahre her sein. ^^

    Dass das CF/SB weg ist, ging komplett an mir vorbei. Wie ist das passiert?

  6. #5325
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard


  7. #5326
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [...]Nemelized gibt es aber schon länger nicht mehr, glaube ich.
    Nee, auch schon wieder einige Zeit vom Netz.

  8. #5327
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat seymor Beitrag anzeigen
    Wie geht's dir? Die letzte Info, die ich von dir hatte, war, dass du für irgendein Sportportal Artikel geschrieben hattest. Das dürfte wohl schon 10 Jahre her sein. ^^

    Dass das CF/SB weg ist, ging komplett an mir vorbei. Wie ist das passiert?
    Ach, alles gut. Den Stress gebe ich mir nicht mehr, ich mache jetzt lieber einen ruhigen Bürojob mit vernünftigen Arbeitszeiten und Home Office Und bei dir so?

    Das SB ist ja jetzt schon Jahre weg. 2015 war das, also schon acht Jahre her. Was genau passiert ist, weiß wohl keiner so genau. Aber die Net2Day Admins waren irgendwann nicht mehr erreichbar, das Forum konnte kaum noch gepflegt werden, dann kamen Serverausfälle hinzu, weshalb die User begangen hierher zu wechseln, weil man mit dem Ende schon rechnete. Kurz darauf war das Forum dann auch dauerhaft weg, wir konnten dann rausfinden, dass Net2Day die Domain verkauft hatte ohne den Leuten im Forum irgendwas zu sagen und der neue Besitzer hat das Forum direkt gelöscht. Typischer Net2Day-Style halt.

    Ich habe gerade mal versucht die alte Spielerboard-Adresse aufzurufen und mein System hat direkt geschrien wegen Malware. Also keine Ahnung wohin genau die Adresse heute führt, aber sicher ist, dass es nichts Gutes ist.

  9. #5328
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    Es ist eigentlich ganz schnell erklärt was mit dem SB passiert ist. Von heute auf morgen war das Forum nicht mehr erreichbar. Letztlich wurde es, ohne Vorankündigung, von den Betreibern gelöscht bzw. vom Netz genommen.

  10. #5329
    seymor seymor ist offline

    Spielerboard

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Nee, auch schon wieder einige Zeit vom Netz.
    Schade, weiß jemand warum? Gibt es den IRC Channel noch?

    @Prime
    Freut mich, dass es dir gut geht.

    Bittere Nummer, das Forum ohne Vorwarnung zu löschen. War Welti, der alte Schinder, am Ende noch Admin?

    Jo, mir geht es gut. In den letzten Jahren viel ausprobiert, daher überall in Deutschland rumgekommen zwecks verschiedenster Arbeitsprojekte. Keine Lust mehr auf den Partylifestyle inklusive der Sauferei etc. gehabt, irgendwann wird man zu alt für die Scheiße, deswegen jetzt mehr oder minder seriös geworden.

    Mein Leben besteht aktuell nur aus Arbeiten, einer Menge Sport und Kontakt zu den ganzen Atzen halten, die man die letzten 25 Jahre kennen gelernt hat.

  11. #5330
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Spielerboard

    ja leider. das war damals ein so gutes board und man kannte sich und seine foren/bereiche

  12. #5331
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    ja leider. das war damals ein so gutes board und man kannte sich und seine foren/bereiche
    Wobei wir hier im Forumla ja zum Glück auch sehr nett aufgenommen worden sind. :>

    Ich fand es damals schon schön, dass das Forum dem Spielerboard sowohl vom Aufbau als auch von der Forensoftware und dem Erscheinungsbild sehr ähnlich war.

  13. #5332
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Erscheinungsbild sehr ähnlich war
    Haben die Bereiche hier auch schöne Bilder? Ich glaube nicht!

  14. #5333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Haben die Bereiche hier auch schöne Bilder? Ich glaube nicht!
    Dafür hatten wir doch das letzte UvU-Spiel.

  15. #5334
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Haben die Bereiche hier auch schöne Bilder? Ich glaube nicht!
    Ich fand die Bilder eigentlich nicht so schön und eher störend. ^^"

  16. #5335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Deine Mutter ist eigentlich nicht so schön und eher störend!

    Spoiler öffnen

  17. #5336
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Haben die Bereiche hier auch schöne Bilder? Ich glaube nicht!
    Und wer hat die schönen Bilder erstellt .
    Spoiler öffnen

  18. #5337
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür hatten wir doch das letzte UvU-Spiel.
    Das Maskottchen aus der ersten Saison, Forumla-Man der deformierte Hoden, wurde auch nicht ins Logo eingebettet. Ab dann war mir schon klar, dass man hier mit dem Forenteam nicht professionell reden kann

  19. #5338
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wobei wir hier im Forumla ja zum Glück auch sehr nett aufgenommen worden sind. :>

    Ich fand es damals schon schön, dass das Forum dem Spielerboard sowohl vom Aufbau als auch von der Forensoftware und dem Erscheinungsbild sehr ähnlich war.
    ja das stimmt auch wenn das alte forum fehllllttt :/

  20. #5339
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Spielerboard

    Da kommen Erinnerungen an 2015 mit dem Spielerboard hoch:


  21. #5340
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    War ich nie bewusst drauf, ist aber natürlich trotzdem schade. Gab es dort auch ein Forum @Blau?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard