Seite 42 von 283 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #821
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat Moblin Beitrag anzeigen
    Niemand, weil hier kommentarlos jeder Post gelöscht wird, der für Spannung sorgen könnte
    Vielleicht weil wohlweislich einige schon im Auge behalten werden. Pöbel und Gesocks hat hier halt keine Plattform. Find ich klasse.
    Die Mods haben den Laden im Griff.

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil wohlweislich einige schon im Auge behalten werden. Pöbel und Gesocks hat hier halt keine Plattform. Find ich klasse.
    Die Mods haben den Laden im Griff.
    Komisch, du warst doch immer einer der ersten, die sich beschwert haben, wenn Beiträge gelöscht worden sind.

  4. #823
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil wohlweislich einige schon im Auge behalten werden. Pöbel und Gesocks hat hier halt keine Plattform. Find ich klasse.
    Die Mods haben den Laden im Griff.
    genau deshalb probier ichs garnicht mehr zu trollen. man muss sich auch mal weiterentwickeln

  5. #824
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Na, endlich kommst du mal aus deinem Foren-Amöben Stadium heraus.




  6. #825
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Komisch, du warst doch immer einer der ersten, die sich beschwert haben, wenn Beiträge gelöscht worden sind.
    Wie meinen? Wo meinen? Was meinen? Eigentlich würde ich sagen: "Beispiel bitte", aber inzwischen ist es mir vollkommen wurscht ob und was mir irgendwer an den Kopf wirft.

    Ich kann nur soviel sagen: Seit ich hier bin gab es keinerlei Probleme. Manche Dinge habe ich natürlich wahrgenommen, aber nicht darauf reagiert.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenn von euch doch niemanden. Was soll ich mich dann mit dem ganzen Müll befassen? Wer stänkern will, wird ignoriert. Den Rest machen dann die Mods, sofern jemand keine Ruhe geben will. Ich krieg davon ja nix mehr mit und es interessiert mich auch nicht.
    Ich habe weder die Zeit, noch die Lust mehr, mich wegen wildfremden Maulhelden hinter irgendwelchen Nicknames rumzuärgern.

  7. #826
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Spielerboard

    Ich kann nur soviel sagen: Seit ich hier bin gab es keinerlei Probleme.
    Hast du nicht direkt am Anfang hier übelst gegen die Evilized Leute gemotzt?


    Lord Sephiroth

    Macht euch übrigens auch darauf gefasst, dass der ein oder andere Abschaum aus Nemesis' Board sich hier anmelden wird. Die quatschen schon gut rum und lästern wie immer ab. Die sind doch vollkommen hängengeblieben. Seit 10 Jahren.

    Lord Sephiroth

    Wer mag die schon? Ich sag ganz ehrlich: Die ganzen Köpfe die sich dort jetzt tummeln, haben alleine mit der aktiven Teilnahme an diesem Spackenboard ihr wahres Gesicht gezeigt. Wer wirklich was in der Rübe und Interesse an einer echten Gemeinschaft hat, ohne sich mit den Worten "Guten Morgen du *********, alles fit?" uÄ auf das aller unterste Niveau zu begeben, der würde sich dort nicht anmelden. Copyright zB. Der war im SB sehr beliebt. Ich habe ihm Scheinheiliges Getue und Postengeilheit an den Kopf geworfen. Und was ist passiert? Er ist gegangen, hat sich dort angemeldet und labert genau so einen Müll, wie alle anderen auch. Wenn er doch wirklich so sauber wäre, wie er immer tat, hätte er doch alle auch als User davon überzeugen können, dass ich einen Fehler gemacht habe. Nee, stattdessen hat er erst im SB die Maske fallen lassen und dann in dem Ochsenboard gezeigt, wer er wirklich ist. Solche Typen braucht keine Sau.


  8. #827
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern meinen Blog zurück. Schlau von mir diese Beiträge nur im SB zu verewigen.
    Sign.

    Es gibt schon einige Themen, die ich gerne noch mal sehen würde.
    Das es das Spielerboard nicht mehr gibt, finde ich grundsätzlich mittlerweile echt nicht schlimm, aber das einfach mal zig Jahre Vergangenheit ausgelöscht worden sind, ist irgendwie schon bitter. So ab und an, hat man sich gewisse Themen und Einträge ja doch schon mal wieder angeschaut.

  9. #828
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ich mag mich täuschen, aber wir sind hier im Forumla.
    Abgesehen davon habe ich doch niemanden beleidigt. Ich habe lediglich weitbekannte Tatsachen in der Gruppe gepostet.

    btw: /ignore

  10. #829
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sign.

    Es gibt schon einige Themen, die ich gerne noch mal sehen würde.
    Das es das Spielerboard nicht mehr gibt, finde ich grundsätzlich mittlerweile echt nicht schlimm, aber das einfach mal zig Jahre Vergangenheit ausgelöscht worden sind, ist irgendwie schon bitter. So ab und an, hat man sich gewisse Themen und Einträge ja doch schon mal wieder angeschaut.
    Ja, dass das SB geschlossen ist, finde ich auch nicht schlimm. Wäre halt nur schön, wenn man es einfach nur geschlossen hätte und als Archiv irgendwo verfügbar gemacht hätte, sodass man da jederzeit drin lesen kann. Dafür hätte sogar kostenloser Webspace gereicht.


    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    @brainless Wie meinst du das genau? Wer fetzt sich hier denn?
    hmm fetzen niemand oder zumindest nix mitbekommen. Aber wenn man mal tatsächlich etwas zu einer Diskussion beitragen will und nicht der gleichen Meinung vertritt, wird halt die "schlimmstmöglichen Interpretationsmöglichkeiten ausgewählt".

  11. #830
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sign.

    Es gibt schon einige Themen, die ich gerne noch mal sehen würde.
    Das es das Spielerboard nicht mehr gibt, finde ich grundsätzlich mittlerweile echt nicht schlimm, aber das einfach mal zig Jahre Vergangenheit ausgelöscht worden sind, ist irgendwie schon bitter. So ab und an, hat man sich gewisse Themen und Einträge ja doch schon mal wieder angeschaut.

    Auch nur sehr gerne... Auch wenn manche Beiträge echt peinlich wahren, so waren sie ein Teil von mir. Die Entwicklung die ich durchgemacht habe, habe ich da am stärksten wahrgenommen.

  12. #831
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Stimmt, am 5.6. hätte ich 15 Jähriges gehabt. Aber wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, war es eigentlich nur die Nostalgie, die mich weiter dorthin gezogen hat. Ich wollte einfach nicht akzeptieren, dass "mein" geliebtes Spielerboard eigentlich in der Form wie ich es mir selbst vorgemacht habe, schon seit 2004 nicht mehr existiert hat.
    Ich glaube ich habe meine letzten 10-11 Jubiläen dort verpasst.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Alles ab 2004 war irgendwie "neu" für mich. Und für einige war schon ein Jahr nach Gründung des Boards alles vorbei.
    Mann, wieviel Zeit man damals auch einfach hatte.

    cяuz

  13. #832
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Spielerboard

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich auch , meinen 30k post


    Öhm ja, dann Glückwunsch trotzdem




    Dass es das SB nicht mehr gibt, damit komme ich jetzt auch klar (ich weine nur noch 2x die Woche)
    Die Art und Weise war halt äußerst beschissen. Wie schon erwähnt wurde, ist so wahnsinnig viel verloren. Andererseits ist jetzt so einiges aber auch genau da, wo es hingehört^^

  14. #833
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Öhm ja, dann Glückwunsch trotzdem




    Dass es das SB nicht mehr gibt, damit komme ich jetzt auch klar (ich weine nur noch 2x die Woche)
    Die Art und Weise war halt äußerst beschissen. Wie schon erwähnt wurde, ist so wahnsinnig viel verloren. Andererseits ist jetzt so einiges aber auch genau da, wo es hingehört^^
    Du glücklicher... Ich bin noch in der Verleugnung.

  15. #834
    KoN KoN ist offline

    AW: Spielerboard

    Joa, die Inhaber hätten sich bestimmt einen riesen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man angekündigt hätte: "Hey Leute, am 30.04.2015 machen wir den Laden hier dicht."

    Jeder, der seine Threads, PNs, Blogs oder was auch immer sichern wollte, hätte genug Zeit gehabt und es wäre ok gewesen.
    Der Grund, warum die den Laden dicht machen, wäre mir persönlich egal gewesen, aber diese kleine Info wäre schon nicht schlecht gewesen.

    War wohl zu viel verlangt.

  16. #835
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Joa, die Inhaber hätten sich bestimmt einen riesen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man angekündigt hätte: "Hey Leute, am 30.04.2015 machen wir den Laden hier dicht."

    Jeder, der seine Threads, PNs, Blogs oder was auch immer sichern wollte, hätte genug Zeit gehabt und es wäre ok gewesen.
    Der Grund, warum die den Laden dicht machen, wäre mir persönlich egal gewesen, aber diese kleine Info wäre schon nicht schlecht gewesen.

    War wohl zu viel verlangt.
    Naja, einige Warnschüsse gab es schon. Wer halbwegs aktiv war und Dinge im SB hatte, die er unbedingt sichern wollte, wurde dadurch (indirekt) sicherlich darauf aufmerksam gemacht, das zeitnah zu erledigen.

  17. #836
    KoN KoN ist offline

    AW: Spielerboard

    Klar, deswegen hatte ich schon 90% der Sachen gesichert.
    Aber zu dem Zeitpunkt konnte niemand sagen, ob das SB noch Stunden oder Monate so weiter existiert.

    Ein kurzer Satz hätte es ja getan. Ich glaube nach der Funkstille hat niemand erwartet, dass die Betreiber da einen Thread eröffnen, in dem sie darstellen, wieso es mit dem SB zu Ende geht.
    Ich glaube nach dem negativen Feedback zu der Umstrukturierung des Forums im Jahr 2011? haben die wohl für sich schon einen Schlussstrich gezogen.

  18. #837
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Jo, da haben wir Craig wohl zu viel rumgemeckert und er hat plötzlich erkennen müssen, dass nicht die ganze Welt nach seiner Pfeife tanzt, nicht mal im Internet. Späte, dafür umso tragischere Einsicht für ihn.

  19. #838
    Moblin Moblin ist offline

    AW: Spielerboard

    Warum sollte man seine Forenposts sichern? Wollt ihr die mal euren Enkeln zeigen?

  20. #839
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Moblin Beitrag anzeigen
    Warum sollte man seine Forenposts sichern? Wollt ihr die mal euren Enkeln zeigen?
    Vlt. ist was witziges dabei dass man nicht vergessen will? Schöne erinnerungen oder man will einen Thread der die persönliche Entwicklung darstellt mal wieder einsehen.
    Allein in Erinnerung schwelgen sollte reichen.

    Warum sollte es denn so verwerflich sein, sie sichern zu wollen?

  21. #840
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Spielerboard

    Seite 42, schnell verewigen

Seite 42 von 283 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard