Seite 22 von 52 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1025
  1. #421
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hm.
    Hmhmhm.
    Also eigentlich könnte ich die Auswertung heute machen.
    Nandina war das letzte Mal vor 4 Tagen online. Sonst hab ich alle Antworten.

    Daher die Frage an euch - sollen wir auf Nandy warten? Mag sie da auch nicht übergehen oder so. =/

    @gamefreake89 @Nevixx @Swok @Banx @Capt. Clark @Eskild @Kakashi Hatake
    Du hast ja selbst die Deadline bis Freitag gesetzt, wäre denke ich nur fair diese einzuhalten, allerdings bist du Spielleiterin, mach' wie dir beliebt. Für meinen Geschmack ist das sowieso zu lang für so ein kurzes Spiel

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack ist das sowieso zu lang für so ein kurzes Spiel
    Wenn du mehr Zeit hast, Clarky - überlasse ich dir die Spielleitung


    Wir halten mal die Deadline ein. Wenn @Nandina bis dahin PN schreibt, süpi. Wenn nicht, dann nicht.

  4. #423
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Basic Facts

    - Spiel Stadt, Land, Fluß
    - Auswertung 2/4
    - Buchstabe H
    - Spielleiterin Diva
    - 5 Kategorien (Obst, Film, Pflanze, Vorname, Stadt/Staat)


    Kategorien + Punkteaufstellung
    Dieses Mal eine kleine Einsicht in die Excel Tabelle Viel Spaß!



    Betreffend Pflanze - bitte um Verständnis, dass ich Holunder-Blüte und Holunder als gleichwertig gezählt habe, da es hier nicht wirklich einen "Unterschied" gibt. Dankesehr!


    Punkteauswertung für diese Runde 2/4

    ♥ Eskild | 50 Punkte
    ♥ Capt. Clark | 45 Punkte
    ♥ Nevixx | 45 Punkte
    ♥ Kakashi Hatake | 45 Punkte
    ♥ Nico Robin | 41 Punkte
    ♥ Feuerkerk | 40 Punkte
    ♥ Banx | 32 Punkte
    ♥ Swok | 31 Punkte
    ♥ Jonny Knox | 31 Punkte
    ♥ JTG | 31 Punkte
    ♥ gamefreake | 31 Punkte
    ♥ Kimmel | 30 Punkte
    ♥ bermudas | 27 Punkte
    ♥ Zylinder | 22 Punkte
    ♥ Nandina | 0 Punkte


    Tagessieg für diese Runde 2/4

    ♥ Eskild | 50 Punkte Herzlichen Glückwunsch!


    Gesamtauswertung

    ♥ Eskild | 100 Punkte
    ♥ Capt. Clark | 95 Punkte
    ♥ Kakashi Hatake | 90 Punkte
    ♥ Nevixx | 86 Punkte
    ♥ Nico Robin | 82 Punkte
    ♥ Jonny Knox | 81 Punkte
    ♥ JTG | 76 Punkte
    ♥ Banx | 73 Punkte
    ♥ Feuerkerk | 72 Punkte
    ♥ bermudas | 72 Punkte
    ♥ gamefreake | 72 Punkte
    ♥ Kimmel | 66 Punkte
    ♥ Swok | 63 Punkte
    ♥ Zylinder | 53 Punkte
    ♥ Nandina | 31 Punkte

    ----------------------------------------


    Nächster Buchstabe: L
    Abgabefrist: Dienstag, 4. April 2017 bis 22 Uhr


    Hinweis: Wie schon in den letzten Vorposts erwähnt - freilich ist Internet erlaubt und ich kanns auch nicht verbieten Nichtsdestotrotz und fairnesshalber sei gesagt, versucht es zuerst bitte ohne, damit die Chancen für alle Mitspieler gleich bleiben. Dankesehr für euer Verständnis und bis jetzt super mitgespielt und weiter so!

    @Eskild @Capt. Clark @Kakashi Hatake @Nevixx @Nico Robin @Jonny Knox @JTG @Banx @Feuerkerk @bermudas86 @gamefreake89 @Kimmel @Swok @Zylinder @Asuda - sofern du miteinsteigen magst :>

    Edit - sorry @JTG, habe dich bei der Tagesauswertung dazu ergänzt. An den Punkten hat sich nichts geändert.

  5. #424
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Danke @Diva

    Eskild scheint mir ein sehr ausgeprägtes Wissen exquisiter Antwortmöglichkeiten zu besitzen. Da kann man nur voller Erstaunen seinen Hut ziehen.

  6. #425
    Asuda Asuda ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Ich bezweifle, dass du in dem Forum hier einen Spieler findest, der wesentlich schlechter in dem Spiel ist als ich. Ich passe aber danke für die Nennung <3

  7. #426
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Neeein, ich bin auf Platz 2 gerutscht, hätte ich doch nur Haiti genommen, wollte aber Havanna nehmen wegen dem Rum und Piraten undso Und dann hab' ich's auch noch falsch geschrieben, das muss besser werden!

  8. #427
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und dann hab' ich's auch noch falsch geschrieben, das muss besser werden!

    Clarky, ehm - zu meiner Schande muss ich gestehen, den Buchstabenfehler hab ich reingebracht. Du hast alles richtig geschrieben. Ich geh mich jetzt schämen. Sorry .__.


    @Nico Robin - ich sagte dir ja => buchstabengestört xD"

  9. #428
    Junko Enoshima

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Neeein, ich bin auf Platz 2 gerutscht, hätte ich doch nur Haiti genommen, wollte aber Havanna nehmen wegen dem Rum und Piraten undso Und dann hab' ich's auch noch falsch geschrieben, das muss besser werden!
    Piraten sind immer ein guter Grund

  10. #429
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    @Kakashi Hatake @Nico Robin @Swok @gamefreake89 @JTG @bermudas86 @Zylinder

    Wenn ihr mir bis morgen die PNs schickt, dann könnte sich die Auswertung schon morgen Abend ausgehen

  11. #430
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Stadt, Land, Fluss

    Meine bekommst du morgen Nachmittag!

  12. #431
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hinweis: Wie schon in den letzten Vorposts erwähnt - freilich ist Internet erlaubt und ich kanns auch nicht verbieten Nichtsdestotrotz und fairnesshalber sei gesagt, versucht es zuerst bitte ohne, damit die Chancen für alle Mitspieler gleich bleiben. Dankesehr für euer Verständnis und bis jetzt super mitgespielt und weiter so!
    Zu googlen gehört definitiv verboten und mit dem liefen, soweit ich mich erinnern kann, am Anfang auch alle d'accord. Dieses Spiel hat absolut keine Daseinsberechtigung in Internetforen, wenn man die Benutzung von Suchmaschinen gewährt

  13. #432
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zu googlen gehört definitiv verboten und mit dem liefen, soweit ich mich erinnern kann, am Anfang auch alle d'accord. Dieses Spiel hat absolut keine Daseinsberechtigung in Internetforen, wenn man die Benutzung von Suchmaschinen gewährt
    Joah, ich gehe mit dir auch konform.
    Aber man kann es ja schlecht "kontrollieren".

  14. #433
    Nandina Nandina ist offline
    Avatar von Nandina

    Stadt, Land, Fluss

    Sorry Diva, dass ich mich letzte Runde nicht gemeldet habe Ich hab ein billiges Handy und das hat Probleme Forumla zu laden. Du kannst ohne mich weitermachen

  15. #434
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Kein Problem @Nandina


    Jetzt fehlt mir nur noch @Swok @Zylinder @gamefreake89
    Wäre super fantastisch, wenn ich eure PNs ebenfalls bald im meinem Postfach finden würde

  16. #435
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Bald => AUSWERTUNG

  17. #436
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bald => AUSWERTUNG
    Hab heute die finale PN bekommen Nevi, eigentlich vor gut 15 Minuten.

    Ich mache mich gleich an die Arbeit.

  18. #437
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hab heute die finale PN bekommen Nevi, eigentlich vor gut 15 Minuten.

    Ich mache mich gleich an die Arbeit.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  19. #438
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Basic Facts

    - Spiel Stadt, Land, Fluß
    - Auswertung 3/4
    - Buchstabe L
    - Spielleiterin Diva
    - 5 Kategorien (Obst, Film, Pflanze, Vorname, Stadt/Staat)


    Kategorien + Punkteaufstellung



    Betreffend Litschi, auch Liebesfrucht genannt, bitte um Verständnis, dass ich das als ein Obst zählen musste.
    Quelle: Litschi – Die Liebesfrucht der Chinesen - worlds of food - Kochen Rezepte Küchentipps Diät gesunde Ernährung Gourmet

    Betreffend Pflanze und "Los Angeles" @Kimmel, habe hier versucht paar Quellen zu finden, weil mir so eine Pflanze nichts sagte und ich diese auch nicht kenne kannst du mir hier eine Quelle liefern? Oder war die Angabe ein Versehen? Wenn du mir eine Info lieferst, werde ich die Punkte freilich nachtragen.


    Punkteauswertung für diese Runde 3/4


    Capt. Clark 41
    Kakashi Hatake 40
    Nico Robin 36
    Eskild 36
    Nevixx 32
    Zylinder 32
    gamefreake 32
    Jonny Knox 31
    Kimmel 31
    Feuerkerk 27
    JTG 27
    bermudas86 27
    Banx 27
    Swok 21



    Tagessieg für diese Runde 3/4

    ♥ Capt. Clark | 41 Punkte - Glückwunsch Clarky!



    Gesamtauswertung


    Eskild 136
    Capt. Clark 136
    Kakashi 130
    Nico Robin 118
    Nevixx 118
    Jonny Knox 112
    gamefreake 104
    JTG 103
    Banx 100
    Feuerkerk 99
    bermudas 99
    Kimmel 97
    Zylinder 85
    Swok 84


    Eure Teilnahme ist lobenswert - ich bedanek mich sehr dafür!
    Es ist immer wieder erstaunlich, was ich im Zuge der Auswertung alles lerne



    Nächster Buchstabe: Z
    Abgabefrist: Freitag, 7. April 2017 bis 22 Uhr


    @JTG @Eskild @Capt. Clark @Kakashi Hatake @Nevixx @Nico Robin @Jonny Knox @JTG @Banx @Feuerkerk @bermudas86 @gamefreake89 @Kimmel @Swok @Zylinder

  20. #439
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Verdammt, meine Liebesfrucht wurde enttarnt, aber trotzdem Tagessieg - Faith restored. Das ist ein Kopf an Kopf Rennen, so gefällt mir das.

  21. #440
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Musste ein bisschen schmunzeln, als Lauras Stern mehr als einmal genannt wurde

Seite 22 von 52 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss