Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob morgen (29.11.) jemand von euch auch bei der TV Total Stock Car Crash Challenge in der LTU Arena ist?

    Ich werde mich morgen auf den langen Weg nach Düsseldorf machen.

    War ja letztes Jahr auch schon live in Gelsenkirchen dabei. War schon ziehmlich cool.

    Also schreibt mal fleißig hier rein ob ihr auch kommt.

  2. Anzeige

    TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Also ich werde zwar nicht kommen, aber ich schaue es mir heute Abend im Fernsehe an.

    Das beste wirde wieder das letzte Rennen. Auf das freue ich mich am meisten.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Naja, war alles wie ich es erwartet habe.

    Viel Werbung, viel langweilige Musik und nen bissl gecrahse ^^ d.h. nicht das die ganze sendung schlecht war, aber irgendwie hat mir das bestimmte etwas gefehlt.

    man könnte doch mal die strecke nen bisschen verändern, neue klassen einführen, andere autos nehmen etc

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    sollten nächstes mal doch bessere musicacts dabei haben...nur "offspring" waren cool

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Ich fands Lustig

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Hi,

    ich war da und fand es genial!!
    Ich sass vorne in der 5ten Reihe und konnte viele ganz aus der Nähe sehen, wenn sie aussen um die Strecke rumspazierten.. war schon cool
    Werde auch in Zukunft bei solchen Events live dabei sein. Das ist viel besser als im Fernsehen. In meinen Augen hat sich die fast 4stündige Fahrt hin und zurück gelohnt.

  8. #7
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Hi Frägger,

    ich war auch da! Ja war wie letztes Jahr ziehmlich cool. Vorallem mit den Ludolfs!

    Wo bist du denn genau gesessen? Ich war auf der Sparkassentribüne Rang 31 Reihe 5. Also genau bei der Box von Pro 7.

    Bei mir waren es 740 KM Anfahrt aber die 6 Stunden dafür haben sich gelohnt.

    Bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

  9. #8
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Ich sass im Unterrang Block 6, Reihe 5, gleich hinter dem grossen schwarzen Kameraarm, der mir zum Glück fast nie die Sicht versperrte

    Ja, die Ludolfs waren einfach nur der Hammer und wie die ganze Arena durchgedreht ist, wenn sie den Namen Ludolf gehört haben!!
    Nach dem Rodeo kam Peter Ludolf noch mal ganz nach vorne zu uns und hat mit ein paar Zuschauern geredet... der ist ja so lustig der Typ... "Hauptsache es macht Spass!!" Hahahahaha

  10. #9
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Scheint ja sonst wirklich keiner mehr als wir zwei von Forumla da gewesen zu sein.

    Bin ja mal gespannt wo es nächstes Jahr wieder ist?

    Ich bin auf jedenfall wieder dabei da es Live einfach nur geil ist.

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Ich war froh, dass die Kraus nicht dabei war! Hat das "Event" um einiges angenehmer gemacht.
    Das Publikum war aber n Witz, oder ?

    Aber irgendwie wird das langsam ein wenig öde, vielleicht sollte Raab sich für nächstes Jahr was neues ausdenken, vielleicht eine neue Klasse oder eine andere Streckenführung, Lokation oder was auch immer.

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge Live

    Hi,

    ich war auch dieses Jahr auch wieder dabei und mir hat es gut gefallen.

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ich war froh, dass die Kraus nicht dabei war! Hat das "Event" um einiges angenehmer gemacht.
    Das Publikum war aber n Witz, oder ? ....
    Was die Kraus angeht sind wir gleicher Meinung Charlotte macht das auch ganz gut und ihre Stimme ist wesentlich angenehmer anzuhöhren als das grelle gepiepse von der Blonden.

    Die Stimmung fand ich eigentlich ganz OK. Die Leute waren bei mir im Block alle ziemlich gut drauf. (Es floss auch jede Menge Alkohol )

    Was die Show angeht.... Naja Raab's Auftritt kam irgendwie nicht so cool rüber. Nur ein Truck mit Scooter?! Ich hoffe er denkt sich für nächstes Jahr was besseres aus... Der Rest der Show war wie immer voll in Ordnung.

Ähnliche Themen


  1. TV Total Stock Car Crash Challenge: Hallo, ich wollte mal so wissen was ihr von der Stock Car Crash Challenge haltet, die jedes jahr auf Pro7 kommt. Gutes und negatives kann man...

  2. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  3. Umfrage zu Stock im SSBB Turnier6: bitte nur hier leute eintragen die im Turnier mitmachen =) Ich persönlich werde nicht abstimmen =) also liegt es an euch :)

  4. WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?: Hey, :D ich hab mich gefragt, ob man im Onlinemodus gegen irgendeinen aus der Welt auch mit Stocks(Leben) spielen kann. Ich seh irgendwie nur...

  5. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de stock car crash challenge