Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 353
  1. #21
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    hatte ich auch mal das Problem >.<
    hast du evtl. eine E-mail von NCSoft
    Ich habe keine Ahnung xD
    Ich schreibe mal den Support an und hoffe das die mir Helfen können ;D

    EDIT:
    Jey nach drei tagen nachdenken hab ich es jetzt ENDLICH GESCHAFFT YES

  2. Anzeige

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rufflemuffin

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Dass ich jetzt soviel frei habe und mich ständig langweile, weil ich nichts zutun hab.

  4. #23
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Wer macht diese Scheise hier? Wieso gibt es jetz nur 2 seiten? wieso wurde der name vor 2-3monaten geändert?? Warum?

  5. #24
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Weil der Thread Platz nahm?!?

    _________________________________


    Zum Thema, unser Besuch...

  6. #25
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Dass ich heute meinen Geburtstag nicht richtig feiern kann, weil ich in den nächsten Tagen viele Prüfungen habe. :/

  7. #26
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Zitat Esmeralda Beitrag anzeigen
    Dass ich heute meinen Geburtstag nicht richtig feiern kann, weil ich in den nächsten Tagen viele Prüfungen habe. :/
    Das ist dumm =8
    Und noch Alles Gute zum Geburtstag

    Das als ich aufgeweckt wurde mir gleich wieder was anhören durfte

  8. #27
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    das is in den ferien bis jetzt immer früh aufstehen durfte weil ich meiner faulen mom kaffee machen muss xD

  9. #28
    Thrall

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    dass es heute regnet

  10. #29
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Jup, Wetter kotzt mich echt an, man kann nichtmal rausgehen und Fahrradfahren

  11. #30
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Bei mir ebenfalls das Wetter!
    Geht ein eiskalter Wind und das Wetter wechselt jede halbe Stunde zwischen Regen und Sonnenschein

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du eine Tablette gegen Durchfall nimmst !
    Ging nicht, die Apotheke hatte zu

    Naja musste drauf verzichten aber dafür bin ich heute und Morgen krankgeschrieben

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Gegen Durchfall > Cola und Salzstangen! Hilft wirklich.

    @Topic

    Das mein Duke Nukem Forever (PS3) nicht an kamm, obwohl es heute hätte kommen müssen mit der Post

  14. #33
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Das meine Bose In Ear der größte rotz sind und deswegen auch verkauft habe

  15. #34
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gegen Durchfall > Cola und Salzstangen! Hilft wirklich.

    @Topic

    Das mein Duke Nukem Forever (PS3) nicht an kamm, obwohl es heute hätte kommen müssen mit der Post
    Das ist mal wieder typisch... wie meine PS3 und der 24h Service. Welcher genau eine Woche dauerte.

    Topic: Dass ich den ganzen lieben Tag verpennt habe.

  16. #35
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Weil der Thread Platz nahm?!?

    _________________________________


    Zum Thema, unser Besuch...
    20 kb oder??.
    Wenn threads platz nehmen würden würde es hier ganz anders aussehen und auserdem wurde der Name geändert.

  17. #36
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    In einem anderen Thread steht :
    Der alte Thread wird heute gelöscht, da die Datenbank entrümpelt wird. Und da wurd auch ein neuer erstellt, deswegen meinte ich Platz nahm...

    In 2, der Name wurd früher schon geändert

  18. #37
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread steht :
    Der alte Thread wird heute gelöscht, da die Datenbank entrümpelt wird. Und da wurd auch ein neuer erstellt, deswegen meinte ich Platz nahm...

    In 2, der Name wurd früher schon geändert
    Aber warum haben sie den namen geändert? ich fand den alten besser.


  19. #38
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Wüsst ich auch gern, war vielleicht nicht ganz "politisch korrekt" ...

  20. #39
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    manche Menschen aus meinem Umfeld... bin genervt..

  21. #40
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Was hat dich heute geärgert #2

    Wohl in etwa das gleiche wie bei Tianshi.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hat dich heute geärgert?: Hier dürft ihr reinschrieben was euch an dem jeweiligen Tag angekotzt hat. Also heute bei mir einfach alles

  2. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  3. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  4. COD4 Clan NORD - Melde dich noch heute!: Hallo, Ich hab da eine Idee, zu der ich Interessenten suche. Kurz vorweg, mein Clan heißt NORD und wir sind zurzeit zu Dritt. Das soll natürlich...

  5. Clan NORD - melde dich noch heute!!!: hab ihn im Anderen Forum geposted