Seite 279 von 766 ErsteErste ... 259269278279280289299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 15318
  1. #5561
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Dealt mit seinesgleichen O_O

  2. Anzeige

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    überlegt ob er heute abend gegen 20 uhr in den chat kommen soll ._.

  4. #5563
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    mag anscheinend diese MLP

  5. #5564
    Dione

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist ein Rotschopf.

  6. #5565
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Scheint auch schon Selbstgespräche geführt zu haben.

  7. #5566
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    wohnt in Tiengen und ist somit ein ehemaliger 'Nachbar'

  8. #5567
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Hat mich neugierig gemacht, wo sie in diesem Fall gewohnt haben mag. O__O

  9. #5568
    Cinnalemon

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist mein bester Kumpel hier

  10. #5569
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    hat eine Katze.
    @laXurija: darf wissen, dass ich in Freiburg gelebt habe.

  11. #5570
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Wird mir hoffentlich sagen, wie lange das her ist, dass sie dort gelebt hatte

  12. #5571
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    erfährt, dass ich vor etwa 1 1/2 Jahren zurück in den Norden gezogen bin.

  13. #5572
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Soll wissen, dass ich vor zwei Jahren einen Monat lang in Freiburg gewesen bin, und danach einen weiteren Monat fast jeden vierten Tag . . .

  14. #5573
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    ist mir bestimmt unbewusst über den Weg gelaufen

  15. #5574
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Müsste in diesem Falle oftmals in der Nähe des Universitätsklinikums gelaufen sein

  16. #5575
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Soll wissen, dass ich die indirekte Unterhaltung hiermit unterbreche :P

  17. #5576
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Edit: ist dreist und drängelt sich in dieses äußerst tiefgründige Gespräch

    erfährt, dass ich eine Straße weiter gewohnt habe. Grobe Peilung: Friedhof

  18. #5577
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Soll wissen, dass ich das jetzt erstmal nachschauen muss

    Nachträglich: Der Friedhof ist ja direkt daneben O_O

  19. #5578
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    findet es sicher auch....bemerkenswert....dass direkt neben der Uniklinik der Friedhof platziert ist

  20. #5579
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Weist auf etwas hin, was ich mir wirklich gerade gedacht habe

  21. #5580
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    erfährt, dass das katholische Krankenhaus in Freiburg aber auch nicht viel besser ist

Ähnliche Themen


  1. Was zockt der User über dir? #1: Mal schauen ob so ein Thread funktioniert^^ Ihr müsst raten/schätzen was der User über euch zockt (nicht momentan, sondern allgemein). Gleiches...

  2. Wie bekannt ist dir der User über dir #2: 20% ab und an gesehen aber nur hier glaube ich mal

  3. Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?: Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind....

  4. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  5. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homer simpson sabbert

homer simpson sabbern

sabbernder homer

homer sabbern

homer simpson sabber

homer simpson sabbernd

homer sabber

sabbern comichomer simpson geifertsabbernder Homer simpsonhomer sabberndHomer Simpsons sabbersabbern homerSabberndmaulwurf comichomer simpsons sabbertHomer simspson sabbersabberner homer simsonbild homer simpson sabbertSabbern comic Homersabbernder HumerHomer am sabbernHomer Simpsons saberndhomer magcomic maulwurf