Seite 290 von 766 ErsteErste ... 270280289290291300310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 15318
  1. #5781
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Soll wissen das dies nicht geschehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5782
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Mõchte also noch bei der Knusperkopf-Bande bleiben? Jaja ich weiss, @Eruka ist die Chefin, aber so passt es auch xD

  4. #5783
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Labert wiedermal dummes Zeug. Eruka und ich sind die Köpfe der "Knusperkopf-Bande", wie du sie so "schön" nennst.

  5. #5784
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Soll mir mal mehr ûber die Herkunft des Sch"u"nken erzählen. (Wûrde generell wissen wie ihr auf die Namen bzw Titel gekommen seid)

  6. #5785
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Stellt fragen (YoghIrt/SchUnken...., buchstabentausch und so BBF Krams bestimmt.eazy peazy)
    Das warum/wie ist berechtigt und interessiert mich auch

  7. #5786
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Soll wissen das es ein ursprünglicher Insider zwischen mir und Yoghirt (Eruka) war. Einst hatte ich Schunken statt Schinken geschrieben und Eruka Yoghirt statt Yoghurt. Das mit Knuspi und Gürki weiß ich aber nicht.^^ Das wars auch schon.

    Drängelt und hat teilweise recht.

  8. #5787
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Klärt auf
    Sorry an alle Beteiligten. ..bin weg

  9. #5788
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Hat offenbar Angst bekommen

  10. #5789
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Soll wissen, dass Gürkchen und Knusperkopf im Kopf entstandene Meisterwerke sind.

  11. #5790
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    wohnt in Österreich

  12. #5791
    Dione

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Wohnt in Deutschland.

  13. #5792
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Soll sich guten Morgen gesagt fühlen und hat ein neues Profilbild :O

  14. #5793
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist ungeduldig weil erst Mittwoch ist :P

  15. #5794
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist immer noch ein Pony mit blonder Mähne!

  16. #5795
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist klein und grûn

  17. #5796
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Mag Cyber-Mobbing?

  18. #5797
    Cinnalemon

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Steht auf Ugly Smileys

  19. #5798
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Hat Smileys im PSN eingeführt und sollte dafür eine Stelle bei Sony bekommen.

  20. #5799
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Überlegt sich noch den Text für Dashs Positive Bewertung

  21. #5800
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Will wohl gerne eine positive Bewertung

Ähnliche Themen


  1. Was zockt der User über dir? #1: Mal schauen ob so ein Thread funktioniert^^ Ihr müsst raten/schätzen was der User über euch zockt (nicht momentan, sondern allgemein). Gleiches...

  2. Wie bekannt ist dir der User über dir #2: 20% ab und an gesehen aber nur hier glaube ich mal

  3. Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?: Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind....

  4. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  5. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homer simpson sabbert

homer simpson sabbern

sabbernder homer

homer sabbern

homer simpson sabber

homer simpson sabbernd

homer sabber

sabbern comichomer simpson geifertsabbernder Homer simpsonhomer sabberndHomer Simpsons sabbersabbern homerSabberndmaulwurf comichomer simpsons sabbertHomer simspson sabbersabberner homer simsonbild homer simpson sabbertSabbern comic Homersabbernder HumerHomer am sabbernHomer Simpsons saberndhomer magcomic maulwurf