Seite 416 von 766 ErsteErste ... 396406415416417426436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.320 von 15318
  1. #8301
    Kami Burn

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist gegen Rassismus^^

  2. Anzeige

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8302
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Was macht/ist der User über dir #2

    Findet das gut.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hat jeweils einen Vokal pro Silbe im Nick.
    Hat das nicht jede Silbe?^^

  4. #8303
    Kitsune

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Bekommt eine Antwort.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Hat das nicht jede Silbe?^^
    Nein. <- Das Wort zeigt dir schon das Gegenteil. ^^

  5. #8304
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Kennt sich wohl nicht so gut mit Sprachen à la Kroatisch und so aus. Oder sprich doch mal den Namen des Spielers Darijo Srna richtig aus

    EDIT: Überholt mich

  6. #8305
    Kitsune

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist langsamer geworden, da er kein Beschleunigungsavatar besitzt.

  7. #8306
    noX.laXurija

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Hat da einen möglichen Grund gefunden

  8. #8307
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist ein Liebhaber der kroatischen Sprache !

    Strč prst skrz krk !!!!

  9. #8308
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Vergewaltigt Sprachen.

  10. #8309
    Kitsune

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Macht einen Punkt.

  11. #8310
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Macht eine Suppe warm !

    Chrt zdrhl z Brd. Vtrhl skrz strž v tvrz srn, v čtvrť Krč. Blb! Prskl, zvrhl smrk, strhl drn, mrskl drn v trs chrp. Zhltl čtvrthrst zrn skrz krk, pln zrn vsrkl hlt z vln. Chrt brkl, mrkl, zmlkl. Zvlhls?

    Das ist tschechisch ! Und nein keine Vergewaltigung diesmal, das ist wirklich tschechisch !

  12. #8311
    Kitsune

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Sieht imaginäre Suppen.

  13. #8312
    Kami Burn

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist mutiert...

  14. #8313
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Ist nicht mutiert

  15. #8314
    Kitsune

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Könnte mich also demnächst bei den X-Men sehen.

  16. #8315
    Kami Burn

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Läuft wohl eher bei Ugly American durch das Bild

  17. #8316
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Läuft auch manchmal

  18. #8317
    Kitsune

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Verwendet digitale Buchstaben zur Kommunikation mit anderen Schlümpfen.

  19. #8318
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Guckt schief.

  20. #8319
    Kami Burn

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Guckt ab und zu in die Röhre

  21. #8320
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was macht/ist der User über dir #2

    Ist ein Gegner von Vergewaltigungen !

Ähnliche Themen


  1. Was zockt der User über dir? #1: Mal schauen ob so ein Thread funktioniert^^ Ihr müsst raten/schätzen was der User über euch zockt (nicht momentan, sondern allgemein). Gleiches...

  2. Wie bekannt ist dir der User über dir #2: 20% ab und an gesehen aber nur hier glaube ich mal

  3. Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?: Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind....

  4. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  5. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homer simpson sabbert

homer simpson sabbern

sabbernder homer

homer sabbern

homer simpson sabber

homer simpson sabbernd

homer sabber

sabbern comichomer simpson geifertsabbernder Homer simpsonhomer sabberndHomer Simpsons sabbersabbern homerSabberndmaulwurf comichomer simpsons sabbertHomer simspson sabbersabberner homer simsonbild homer simpson sabbertSabbern comic Homersabbernder HumerHomer am sabbernHomer Simpsons saberndhomer magcomic maulwurf