Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Dann doch lieber neben einer fremden Person aufwachen, darauf zweimal wöchentlich gegen eine Tür gelaufen zu werden hab ich keine Lust

    Lieber jede Nacht schlimme Alpträume die dich nicht richtig schlafen lassen oder lieber 3 Monate jedes Jahr im Krankenhaus verbringen?

  2. Anzeige

    Was würdest du lieber tun...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was würdest du lieber tun...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Lieber jede Nacht schlimme Alpträume die dich nicht richtig schlafen lassen oder lieber 3 Monate jedes Jahr im Krankenhaus verbringen?
    Krankenhaus.
    Weil ich weiß wie es ist, wenn man Jahre nicht schlafen kann, eben wegen Alpträume und Gedönz. Es macht dich irre im Kopf.
    Schlaf ist essentiell für eine gesunde Psyche.


    Ab einem Punkt für immer ohne zwischenmenschliche Kontakte leben oder sich auf zwischenmenschliche Interaktion einlassen und dafür durchwegs Lügereien in Kauf nehmen?

  4. #43
    Freddie Vorhees

    Was würdest du lieber tun...

    wenn durchwegs bedeutet, dass jedes mir entgegengebrachte persönlichere wort gelogen ist, dann nehm ich mir 2 katzen und verzichte komplett auf menschlichen kontakt.
    weil wenn jede zuneigung geheuchelt ist, kommt es ja quasi eh aufs gleiche hinaus.

    katzenschnurren soll ja gut für die psyche sein und mich somit vorm irrsinn bewahren.

    so, mal was nettes.
    lieber urlaub auf hawaii oder neuseeland?

  5. #44
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Hawaii, in Neuseeland soll es riesige Wespennester geben, da kriegen man mich nicht hin.

    P&G oder Insidious Bereich wo geht es heißer zu?

  6. #45
    Freddie Vorhees

    Was würdest du lieber tun...

    also ich würde es lieber mit dem insidious bereich tun, weils dort wenigstens um wahre leidenschaft geht.

    was würdest du lieber tun? jodeln lernen, oder froschlaich gurgeln für ewige jugend?

  7. #46
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Jodeln lernen. Da hätte ich zumindest etwas Hilfe

    Lieber in der Realität oder in der Fantasie eines anderen Menschen leben?

  8. #47
    Banx

    Was würdest du lieber tun...

    Realität, je nach Mensch ist die Fantasie ein Alptraum!

    Würdet ihr Lieber einem Kind sagen dass es scheiße ist (ins Gesicht) oder den/die Alleinverdiener einer großköpfigen Familie feuern?

  9. #48
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was würdest du lieber tun...

    Ich würde den/die Alleinverdiener am 1. April feuern und danach sagen das es ein Aprilscherz war und er weiter arbeiten kann.

    Lieber ohne Emotionen leben wie Trauer, Liebe oder Hass oder lieber die Welt so ertragen wie sie ist mit allen positiven wie negativen Dingen?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....