Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachtsmann oder Christkind?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weihnachtsmann

    38 61,29%
  • Christkind

    24 38,71%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    Für den Weihnachtsmann.

  2. Anzeige

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    Das Christkind holt ja langsam wieder ein bisschen auf.

  4. #23
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    hab für das Christkind gestimmt

  5. #24
    Samyra

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    Kommt sicher auch darauf an, aus welcher Region man kommt. Bei mir gabs früher auch das Christkind.

    Finde den Weihnachtsmann aber cooler mit seinem schönen roten Mantel, daher Vote für ihn!

  6. #25
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    Der Weihnachtsmann ganz klar!!!

    Unwichtige Information!
    Es gibt tolle Serien über ihn z.B. Weihnachtsmann und Co. KG. (LOL).

  7. #26
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.)

    Ein bisschen spät,aber hier ist das Ergebnis der Umfrage:
    Dieses Jahr hat der Weihnachtsmann mit 38:24 gesiegt.Damit haben jetzt beide einen Sieg.
    Mal sehen wie es kommendes Weihnachten wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. MRG - Ich wünsch mir (feat. das Christkind): http://www.youtube.com/watch?v=5XHC1FPyk-c FROHE WEIHNACHTEN ! Die MRG schenkt euch als kleines Dankeschön hier den unglaublich guten...

  2. Was hat das Christkind euch gebracht?: Servus, Mich würds schon interresieren was ihr so bekommen habt. Ich hab ein Handy, The Pacific die erste Staffe und Two and a Half Man die...

  3. Weihnachtsmann vs. Christkind 2010: Hi Leute. :) In den Geschäften stehen schon seit ein paar Monaten die Schokoladenweihnachtsmänner,und bald ist es auch wirklich so weit. Es ist...

  4. Weihnachtsmann vs. Christkind: Hy Leute! Wollte hier mal nen Thread erstellen der eine der wichtigsten Fragen der Menscheit beinhaltet:Weihnachtsmann vs. Christkind! Hier könnt...

  5. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...