Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design habt ihr gewählt

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das schwarze

    10 27,78%
  • das blaue(standart)

    27 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    Welches Forumla Design habt ihr????

    Hi wollte euch mal fragen,welches Design ihr gewählt habt.



    Ich hab das schwarze genommen,find das sieht einfach besser aus.

  2. Anzeige

    Welches Forumla Design habt ihr????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Ich habe das Standard-Design. Das andere sieht zwar richtig geil aus, ist aber meiner Meinung nach etwas unübersichtlicher.

  4. #3
    Sareth

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Ich habe auch das Standart-Blau.
    das dunkle geht mir mit der Zeit zu sehr auf die Augen.vertrag ich iwie nicht so besonders.

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    ich hab das blaue, weil ich das dunkle unübersichtlich finde

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    standart das blaue hab ich genommen sieht viel besser us beim Schwarzen hab ich mich garnet zurecht gefunden und nutze wieder des Blaue

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Ich habe das Blaue.
    Das andere ist i-wie zu anders-xDD!

    Kann man den Thread nicht verschieben,hier ist er völlig überflüssig *g*


    greetz by
    B|ocks

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Habe das Standart. Finde das übersichtlicher.

  9. #8
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Standard =)

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Ich ahb den schwarzen. Sieht viel geiler aus und ich weiß nicht was ihr hierdran unübersichtlich findet.
    Oder reden die anderen das nur wieder dem ersten nach weil sie keine eigene Meinung haben?

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Also ich hab das blau-weiße
    Das schwarze ist irgendwie komisch und etwas anders aufgebaut , das blau-weiße gefällt mir echt besser

    Gruß
    Kuni

  12. #11
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Ich ahb den schwarzen. Sieht viel geiler aus und ich weiß nicht was ihr hierdran unübersichtlich findet.
    Oder reden die anderen das nur wieder dem ersten nach weil sie keine eigene Meinung haben?

    also ich habe es nicht dem ersten nachgeschrieben. ich hatte lange das blaue und habe erst nach langem entdekt das es ein anderes desing gibt. und dann hatte ich keine lust immer nach etwas zu suchen, weil ich mich beim normalen schon auskenne

  13. #12
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    hab das schwarze... komme auch gut damit zurecht

  14. #13
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Ich das blaue

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    ich hab das blaue. find ich iwie besser ^^

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Ich habe das Schwarze gewählt, da mir das Blaue zu langweilig wurde

  17. #16
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Das Blaue hat einen besseren Kontrast

  18. #17
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    wusste net das man hier designer ändern kann wo finde ich das ???

  19. #18
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Standard, habe mich daran jetzt soo gewöhnt...

  20. #19
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welches Forumla Design habt ihr????

    Habe das schwarze, da mir seit einiger Zeit beim blauen die Schrift so komisch angezigt wird. Weiss einer Rat?

Ähnliche Themen

  1. Homepage Forumla Design

    Forumla Design: Ich hab so ne Idee. Wie wärs wenn wir ein Forum Design für Forumla entwickeln dazu bräuchte ich einen Anpasser der sich mit Woltlab oder...

  2. Welche Farbe sollte das neue Forumla Design haben wenn es eins gibt: ich bin für gelb/grün

  3. Welches Design benutzt ihr?: Frage steht oben im Titel: Welches Design benutzt ihr auf eurer PS3? Benutzt ihr das vorgegebene Hintergrundbild des Designs oder nutzt ihr da...