Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    Forumla Design

    Ich hab so ne Idee.
    Wie wärs wenn wir ein Forum Design für Forumla entwickeln dazu bräuchte ich einen Anpasser der sich mit Woltlab oder vBulletin(oder wie das heißt) auskennt und mal sehen vllt 1-2 Designer(bin selbst Designer).
    Dies würde alels kostenlos sein, weil ich finde dieses Design ist nicht einzigartig Forumla braucht was einzigartiges find ich
    Wie findet ihr die Idee?
    Falls ihr interesse habt hier in den Thread reinschreiben oder mir ne PM schreiben.

    MfG DiE

  2. Anzeige

    Forumla Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forumla Design

    Darüber sollten die Admins abstimmen, würde ich sagen^^

  4. #3
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Forumla Design

    Ja ich hab einem Admin ne PM geschrieben, aber immer noch keien Nachricht zurück bekommen O_o^^
    Aber glaube kaum das die das abstreiten. Ein Unikat Design kriegt man so gut wie nirgends Umsonst.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Forumla Design

    Ähm mein Freund ein design verlangt auch einen Programmierer ;D

  6. #5
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Forumla Design

    dazu bräuchte ich einen Anpasser

    Das ist ein Programmierer^^

Ähnliche Themen


  1. Welche Farbe sollte das neue Forumla Design haben wenn es eins gibt: ich bin für gelb/grün

  2. Welches Forumla Design habt ihr????: Hi wollte euch mal fragen,welches Design ihr gewählt habt. Ich hab das schwarze genommen,find das sieht einfach besser aus.

  3. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...