Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PiqueDame PiqueDame ist offline
    Avatar von PiqueDame

    Welches Lied ist es?

    So, nun mache ich auch mal einen Rätsel-Thread auf.

    Also das Prinzip ist wie folgt:

    Eine Liedzeile oder eine Strophe, je nach dem wie Ihr meint, wie bekannt das Lied ist und wie schnell es dadurch erraten wird, wird gepostet und Nächste muss Titel und Interpret schreiben(am besten ohne zu googlen) und kann das nächste Lied erraten lassen.

    Also viel Spaß^^


    Mein erstes Lied:

    Now Ive heard there was a secret chord
    That David played, and it pleased the Lord
    But you dont really care for music, do you?

    edit: Refrain geht natürlich auch, wenn er nicht gleich den Titel verrät

  2. Anzeige

    Welches Lied ist es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Welches Lied ist es?

    Jeff Buckley - Hallelujah.


    Mach weiter:



    You know that I love you, boy
    Hot like Mexico, rejoice
    At this point I’ve gotta choose
    Nothing to lose

  4. #3
    PiqueDame PiqueDame ist offline
    Avatar von PiqueDame

    AW: Welches Lied ist es?

    gerade gehört^^
    lady gaga alejando


    nächstes:

    unsre naechte waren einsam
    unsre herzen waren schwer
    es gab niemanden, der uns verstehen konnte oder wollte
    und so kamen wir uns näher ..........

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Welches Lied ist es?

    Farin Urlaub 3. Somisio oder so.....

    Do svidonia, byehreg rodnoy
    Kak nam troodnag pridstahvit shtoh eto nyeh sohn
    Rodina, dom radnoy
    Do svidonia Rodina.

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?: Wollte mal fragen, welche Musik von welchen Spiel euch am meisten angeprochen hat?:)

  2. Welches Lied soll ich für Hatena Flipnotes nehmen ?(DSi): Welche Lieder soll ich nehmen für dsi Hatena Flipnotes ? Also es gibt drei Sänger einen ihn der Rechten Seite einen ihn der Mitte und einen links!...

  3. Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: So, ein etwas heikles Thema, aber im Moment muss ich mich irgendwie austauschen... Welches Lied würdet ihr euch für eure Beerdigung wünschen? Ein...

  4. Hilfe - Welches Lied ?: Ok... ich suche ein Lied. Ich hab nur noch eine Passage im Kopf, aber die finde ich geil. Die geht irgendwie : I make you sweat.... Ist recht...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...