Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raoul Raoul ist offline
    Avatar von Raoul

    Wie seht ihr aus?

    Bei der Überschrift ist ja wohl klar oder? Interessiert mich einfach, hiermit könnt ihr eine "Puppe" von euch erstellen: eLouai Doll Makers

    Und das bin ich (wenn ich etwas dünner wäre^^)

    http://www.loaditup.de/files/153456.jpg

  2. Anzeige

    Wie seht ihr aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie seht ihr aus?

    So seh ich ungefähr aus

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie seht ihr aus?  

  4. #3
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie seht ihr aus?


    das wär dann so in etwa mein Fall XD leider habe ich die passenden Augen nicht gefunden, da es nur wenige grüne Augen zur Auswahl gab... hab etwas größere
    Und meine Haare sind ja schon seit längerem rot ^^

  5. #4
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Wie seht ihr aus?

    http://img441.imageshack.us/img441/7073/dollkopiehl4.png
    hab bisschen am bild gebastelt^^, hab die jacke viel dunkler gemacht,d ie war mal weiß......
    die hellen stellen im haar hab ich auch weggemacht, und den hintergrund ausgeschnitten^^

Ähnliche Themen


  1. Wo seht ihr euch in 15 Jahren?: Habt ihr konkrete Pläne für die Zukunft? Was wollt ihr werden? Wo sehr ihr euch in 15 Jahren? Ich persönlich bin im Reisebüro tätigt und bin mit...

  2. Wie seht ihr aus?: naja, der thread-titel sagt es eigentlich schon... ich mache mal den anfang. <-- siehe Avatar Sorry, falls es einen solchen Thread schon...

  3. Seht euch mal das gebäude(gehört zu ps3): http://img131.imageshack.us/img131/5655/ps3ffm8ey.jpg leider weiß ich nicht wo das ist