Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raoul Raoul ist offline
    Avatar von Raoul

    Nerviger schrott

    In letzter Zeit tauchen immer mehr Seiten wie [Link entfernt] auf



    Ich frage mich, warum erstell jemand so eine beknackte Seite? Ich meine, es ist allgemein bekannt, dass diese nur Fake sind und nicht funktionieren, was haben die Leute von so was?

  2. Anzeige

    Nerviger schrott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nerviger schrott

    Für jeden Klick auf die Page, bekommen die Ersteller ein wenig Geld.

    MFG

  4. #3
    Raoul Raoul ist offline
    Avatar von Raoul

    AW: Nerviger schrott

    Das erklärt natürlich so manches......

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nerviger schrott

    Dann close ich hier mal . Damit das nicht als Werbung abgestempelt wird, habe ich den Link entfernt

Ähnliche Themen


  1. Nerviger Bildschirm: Hallo, Ich habe das Handy Nokia 2700 classic. Mich nervt die große Uhr, wie man hier sieht. Ich hätte es, sofern es möglich ist, die Uhr im Eck...

  2. Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC): Hallo lieb Forumlaner, ich hab folgendes problem: Es kommt immer häufiger vor dass mein CoD MW 2 Online nach jedem zweiten spiel abricht. Es...

  3. PSP™-UMD schrott?: Also ich wollte vorhin GTA LCS zocken. Aber als ich meine UMD in die PSP™ reinmachte, passierte nichts. (=> Bei Spiel gabs nur Ad-Hoc,...

  4. Vista is schrott: also ich habe einen neuen pc bekommen auf dem vista drauf is und ich finde es is einfach nur schrott !!! es hängt voll offt ; sau viele...