Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Nerviger Bildschirm

    Hallo,
    Ich habe das Handy Nokia 2700 classic. Mich nervt die große Uhr, wie man hier sieht. Ich hätte es, sofern es möglich ist, die Uhr im Eck rechts, wie es auch bei den anderen Modellen ist z.B. Habt ihr eine Idee ob man dasNerviger Bildschirm irgendwiee umstellen kann? Nerviger Bildschirm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nerviger Bildschirm  

  2. Anzeige

    Nerviger Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Nerviger Bildschirm

    Könnt das Thema closen.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Nerviger Bildschirm

    Hast du das Problem gelöst? Ich gehe davon aus das man die Uhr nicht so leicht entfernen kann.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Nerviger Bildschirm

    Nein hab inzwischen herausgefunden, dass man die Uhr nicht verkleinern kann. Dazu müsste man wahrscheinlich ein anderes Betriebssystem rauf machen, was ich keine Lust zu habe.

  6. #5
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Nerviger Bildschirm

    Probier mal: Menü > Einstellungen > Datum u. Uhrzeit.
    Und dann stell das Format um.
    Weiß nicht obs hilft, denn ich habe das Handy selber nicht

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Nerviger Bildschirm

    Nein hab ich eben schon versucht und es geht nicht. Macht keinen Sinn das Betriebssystem zu ändern, nur wegen der Uhr.

Ähnliche Themen


  1. Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC): Hallo lieb Forumlaner, ich hab folgendes problem: Es kommt immer häufiger vor dass mein CoD MW 2 Online nach jedem zweiten spiel abricht. Es...

  2. Wii an TFT Bildschirm: Hallo, ihr werdet dieses Thema schon mehrere Male dieses Thema gesehen und auch bestimmt beantwortet. Ich bitte euch nochmals Zeit zu nehmen. Ich...

  3. Nerviger schrott: In letzter Zeit tauchen immer mehr Seiten wie auf Ich frage mich, warum erstell jemand so eine beknackte Seite? Ich meine, es ist allgemein...

  4. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...