Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    Vista is schrott

    also ich habe einen neuen pc bekommen auf dem vista drauf is und ich finde es is einfach nur schrott !!!
    es hängt voll offt ; sau viele anzeigefehler und die ganzen sicherheits sachen !!!
    nur wenn der computer nicht den hersteller eines porgramms kennt dann ist es nicht gefährlich !

    naja aber die meisten sachen kann man ja abschalten aber trotzdem würde ich lieber wieder XP haben

  2. Anzeige

    Vista is schrott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    Böse AW: Vista is schrott

    Toller Beitrag... Was soll dieser Beitrag den Anderen Usern bringen?
    Warum installierst du dir dann nicht einfach wieder XP oder warum kaufst du dir dann bitte einen PC mit Vista?

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista is schrott

    Nonsense, Vista ist das Beste was je von Microsoft kam (neben SP2 fuer XP) ;) Handelt sich hier wie sooft bestimmt nur um PEBKAC - Wikipedia, the free encyclopedia. Ansonsten wurde ja schon alles vom User ueber mir geschrieben. Glaube der Thread sollte closed werden :p

  5. #4
    soulflier

    AW: Vista is schrott

    ich halte dagegen, Vista ist genial !!

    was ihr immer mit euren Abstürzen habt, das würd mich schonmal interessieren?
    Seit XP kenn ich keinen Bluescreen mehr. Vista läuft sehr smooth und zuverlässig
    und obwohl ich nur ein Notebook habe ist es sehr schnell! Ok, die Sicherheitsabfragen
    hätte man etwas eindämmen können. Aber was solls, mich stört das jetzt nicht wirklich ....

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista is schrott

    Es wurde eigentlich alles gesagt. Ach nee, eins noch: Vista ist nicht schrott, sondern eher der Beitrag hier! Und da es jemand gewünscht hat (hätte es aber auch so gemacht)

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PSP™-UMD schrott?: Also ich wollte vorhin GTA LCS zocken. Aber als ich meine UMD in die PSP™ reinmachte, passierte nichts. (=> Bei Spiel gabs nur Ad-Hoc,...

  2. Verknüpfungen schrott: Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfungen. ich hab neulich einmal eine Verknüpfung in eine editor datei umgewandelt(Öffnen mit). Und aus versehen...

  3. Festplatte Schrott???: hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Unzwar Folgendes: Mein Lap-Top hat gespinnt und ich habe das Windows neu drauf gemacht und es lief...

  4. Xbox schrott: :mad:Meine Xbox360 liest seit kurzem überhaupt nix wenn ich eine CD reinschiebe steht dort trotzdem legen sie eine CD rein bitte helft mir :ugly:.

  5. Nerviger schrott: In letzter Zeit tauchen immer mehr Seiten wie auf Ich frage mich, warum erstell jemand so eine beknackte Seite? Ich meine, es ist allgemein...