Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Eine ganz simple frage

    Bitte keine Diskussion darüber ob das nun echte Freunde sind oder nicht.
    Ich hab 100.

  2. Anzeige

    Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Eine ganz simple frage

    Bitte keine Diskussion darüber ob das nun echte Freunde sind oder nicht.
    Derzeit gut 150 Freunde, und selbst?

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Derzeit gut 150 Freunde, und selbst?
    Hat er schon beantwortet

    Zum Thema: Hab "nur" 31 oder 32. Aber das sind nur alles aus dem Bekanntenkreis die ich real kenne bzw gekannt hatte. Und ausserdem ist es deshalb so wenige, da ich eh nie in FB drinnen bin

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hat er schon beantwortet

    Zum Thema: Hab "nur" 31 oder 32. Aber das sind nur alles aus dem Bekanntenkreis die ich real kenne bzw gekannt hatte. Und ausserdem ist es deshalb so wenige, da ich eh nie in FB drinnen bin
    Jupp, hat er ergänzt

    Naja wenns danach geht (Auch wenn @PSLvegeta erwähnte das dies nicht relevant für diesen Thread ist)
    dann kenne ich von meinen 150 selbst etwa 145 persönlich. Davon sind etwa 100 Familie und Rest Freunde. Die anderen 5 nur zum Flirt xD

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Davon sind etwa 100 Familie und Rest Freunde.
    http://bakuinfo.az/file/pic/news/1364990425_0015.jpg

    Zum Thema: 0

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    160 . Ich kenne alle, mich kennen alle

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Unter 25.

    Ich nehm nur Leute auf mit den ich auch wirklich mal was zu tun habe. Fremde kommen mir erst garnicht in die Liste.

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Um die 300. Und ja, ich kenne jeden einzelnen. 100~ sehr gut, 100~ gut, 70-80 gute Bekannte... und nur 20-30 kenne ich flüchtig. Und nein, ich halte das nicht für zu viel.

  10. #9
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Kein Facebook : 0

    Real life : 0

    (;

  11. #10
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    5 Freunde.

    2 Geschwister, mein Onkel, zwei Freunde.

  12. #11
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Um die 400 rum..
    davon sind ca 50 Leute dabei die ich fast täglich durch Schule, Fussball oder im Heimatort sehe, daher alle persönlich und sehr gut kenne,
    150 Leute die ich persönlich kenne und mit denen ich mich gelegentlich unterhalte, sprich wenn ich sie sehe und dann grüße und kurz mit ihnen rede. 200 Leute, also doch der Großteil, die ich vom Sehen kenne oder mit denen ich in vergangener Zeit zu tun hatte, jetzt aber nicht mehr. Und noch ca. 10-15 Leute die ich kaum kenne, wo aber auch die ein oder andere hübsche Dame dabei ist, weshalb das nie schlecht ist, und die restlichen 5 von denen 10-15 Leute sind Leute die ich nur durchs Hörensagen kenne, aber eigentlich noch nie oder erst einmal getroffen hab.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich insgesamt an zwei verschiedenen und sehr großen Schulen war, und vom Fussball kommen auch relativ viele Leute dazu. Beim Discobesuch lernt man immer wieder mal Leute kennen, die man halt auf die Freundesliste drauf tut, weil sie attraktiv/symphatisch/lustig waren, danach aber nur noch selten sieht.
    Leute, die mir eine Freundesanfrage senden, welche ich nicht kenne, nehme ich aber auch nicht an...

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    31, alles Leute mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Lehne es aus Prinzip ab Leute aufzunehmen, die ich nur flüchtig kenne. Ansonsten hätte ich auch um die ~ 100 "Freunde"

  14. #13
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    33 freunde

    die meisten kenne ich privat,von der berufsschule,verwandtschaft aus polen usw..

    reicht mir

    ich kenne jemanden der hat 2500 freunde,das ist doch total bescheuert....

  15. #14
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    hi domino... ich hab um die 1500 - find das aber nicht bescheuert... Ich mach Musik und Facebook ist sehr wichtig geworden, was Veranstalter, andere Acts, Labels, Vertriebswege usw. und speziell die Connection zu denen angeht. Wenn einer allerdings als privatperson nur so 2500 hat, find ich das auch dämlich... Für meine Freunde brauch ich fb nicht, hab ergo auch kein privates profil.

  16. #15
    Müllerrr Müllerrr ist offline

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    Von 341 auf 198 runtergestockt in zwei Tagen. Unfassbar was man alles so ansammelt in der Zeit seit der Anmeldung

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wieviele Facebook Freunde habt ihr?

    was ist facebook ?
    kann man das lesen ? o,o

    ahja hab 0 freunde da (was will man auch mit den )

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr einen Facebook Account?: Wie beliebt ist Facebook überhaupt noch? Zeit für eine neue Forumla-Umfrage! :cool: Ich persönlich nutze Facebook seit mehreren Jahren mehr oder...

  2. Suche Freunde für FarmVille auf Facebook!: Moin, suche freunde bzw. Nachbarn für FarmVille auf Facebook. Bitte schreibt mir eure Mail Adresse per PN!

  3. Facebook Freunde: N´abend. Wollte hier mal ne Diskussion in die Runde werfen, die sich um sogenannte Freunde auf Facebook dreht. Ich sehe mittlerweile kaum noch...

  4. Wieviele DVD's habt ihr ?: ich wollte nur mal kurz fragen ob es hier noch mehr so freaks wie micht gibt der so viele dvd's hat. :yeah: schreibt einfach mal wieviele ihr habt...

  5. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviele facebookfreunde

wie viele facebook freunde habt ihr