Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Das mit dem Lüfter ist sehr gut!

    Oh, man, ibash macht schon fast süchtig...

    Gerade eben das Zitat entdeckt:

    <Alone> 10
    <Alone> 9
    <Alone> 8
    <Alone> 7
    <Alone> 6
    <Alone> 5
    <Alone> 4
    <Alone> 3
    <Alone> 2
    <Alone> 1
    <Alone> 0
    <Alone> Gutes Neues !!!!!!!
    <Alone> Hallo ?

    01.01.2008 16:11
    Und dann auch noch der Nick

  2. Anzeige

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    <K-Man> mein rechner ist ganz laut :/
    <K-Man> irgendein lüfter
    <borstel> hinten am netzteil gibt es einen "Laut/Leise"-Schalter mit "I" und "O" .. drück den schalter mal auf "O" dann is leise
    <K-Man> hm
    <K-Man> mom
    K-Man is offline.

    XD

    oder auch

    <TAcker> Verdamt nochmal das gibt Rache
    <1337N00b> hm?
    <TAcker> Ich lauf jetzt Amok mit Skiern aufm Rücken!
    <1337N00b> warum mit skiiern?
    <TAcker> ganz einfach: ZDF nimmt mir die Killerspiele ich nehme ihnen den Biathlon!!!
    beide sind der hammer und ich musste mir einen ablchen!!!!

  4. #23
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
    <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
    <Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
    <Chris> Hmm... <Chris> na gut.
    <Jasmine> Was, echt?
    <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
    <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
    <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
    <Jasmine> mhhhhh
    <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
    <Jasmine> hm?
    <Chris> BOOM, HEADSHOT!
    <Jasmine> bor du verdammter penner -.-

    Pervers:

    <A> meine Schwester nimmt ihre Zahnpflege wirklich ernst. Vorhin ist sie mit ihrer elektrischen Zahnbürste in ihr Zimmer gegangen und ich höre seit nunmehr 20min das Geräusch der Zahnbürste.

    <Princi> In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich 2009 einen Euro auf den ***** tätowieren zu lassen, denn nur so...
    <Princi> 1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes
    <Princi> 2) sehen Sie wie Ihr Geld wächst
    <Princi> 3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
    <Princi> 4) entscheiden Sie selbst wer Ihr geld in die Hand nimmt
    <Princi> 5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!
    <Princi> Ihr Finanzberater

  5. #24
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <samsim> Ich hab von disem typ aus den USA gehört, der in nem zoo in ein löwengehege eingebrochen ist
    <samsim> und zerfleischt wurde
    <samsim> und die leute haben darüber gesprochen was für schutzvorrichtungen man aufstellen könnte um leute daran zu hindern ins gehege zu klettern
    <samsim> ein freund von mir schlug etwas abschreckendes vor
    <samsim> zum beispiel, ein wildes tier im gehege, welches dann jeden angreifen würde der hineinklettert
    ROFL auch geil

  6. #25
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    <Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
    <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
    <Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
    <Chris> Hmm... <Chris> na gut.
    <Jasmine> Was, echt?
    <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
    <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
    <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
    <Jasmine> mhhhhh
    <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
    <Jasmine> hm?
    <Chris> BOOM, HEADSHOT!
    <Jasmine> bor du verdammter penner -.-
    Das ist zu lustig, ich musste richtig lachen!

    Das hier ist auch zu stumpf, ich musste aber lachen:

    <Kevyn> ICH BIN COOL. THE END.
    <SqueeMonkey> hahahahahah
    <SqueeMonkey> geile story Kevyn
    <Kevyn> Meine Lieblingsstelle ist, die, in der ich cool bin.
    <Chris_A> Du könntest noch ein Monster mit einbauen.
    <Kevyn> Naja, die Geschichte ist ja auch erst im Anfangsstadium.
    <Kevyn> Ich habs aber schon verbessert.
    <Kevyn> ICH BIN COOL. ES GIBT EIN MONSTER. THE END.

  7. #26
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <fabz> Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
    <atsliek> lol
    <Nefemus> hm?
    <Jeedo> na süße, was läuft?
    <Indidge> ähmm....nichts?
    <Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ******?
    <Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
    <Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/
    Achja:

    Meint ihr,dass ist der Frank,der eine Frage zu einem XBox Spiel im GameCube bereich stellte?

    <frank> kannst du mir helfen, GTA zu installen?
    <knightmare> okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchst
    frank has quit IRC. (Quit)
    <knightmare> ...

  8. #27
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Achja:

    Meint ihr,dass ist der Frank,der eine Frage zu einem XBox Spiel im GameCube bereich stellte?
    Ich glaube schon, der ist aber auch geil

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Das hier is echt zum brüllen

    <Cosmoman> fuck alter
    <Jeronimo> was los?
    <Cosmoman> freundin auf arbeit dacht ich da hol ich mir eben einen runter
    <Cosmoman> naja pr0n angemacht und hand angelegt...
    <Cosmoman> dann ist da so nen blödes lachen und ich denk noch was nen sch"&% pr0n
    <Jeronimo> war deine freundin doch nicht arbeiten?
    <Cosmophobia> schlimmer...
    <Cosmoman> vorm haus haben die nen gerüst aufgebaut wegen wärmedämmungsarbeiten und 5 gerüstbauer waren direkt vor meinem fenster und schauten mich doof lachend an <Jeronimo> wie geil xD
    <Cosmoman> -.-

    jetzt kommt ein anderes Zitat

    <Lawolf> auch mal wieder online? muss dir ma was erzählen
    <Lawolf> so geil
    <Lawolf> ich arbeite ja beim bau ne
    <Pasi> joa
    <Lawolf> und da ist son haus, da müssen wir noch wäreeindämmung machen
    <Lawolf> dafür steht da ein gerüst
    <Lawolf> und dann sind wir draufgeklettert, wollten anfangen
    <Lawolf> da sehn wir n typ der sich übelst einen runterholt xD
    <Pasi> woas <Pasi> woahahahaha
    <Pasi> schau mal hier ibash.de - Witzige Chat-Zitate/Quotes aus IRC und IM - Zitat #18952
    <Lawolf> wtfomg? xDDD


    Oda der hier:

    <BBWG|Seeker|> gn8 ich geh ins bett kacken
    <BBWG|Seeker|> ups + und

    die Seite is echt Hammer

  10. #29
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Hehe, die beiden da binde ich auch super xD

    <SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!
    <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...
    <Tracy> also, bin dann mal wieder weg, tschöö süßer!
    <Frankz> tschöö, süße *knutsch*
    Tracy has quit (Quit: *knutscha*)
    <wrench> menno die ganzen paare gehn mir seit ich mich von caro getrennt hab voll auf die nerven
    <Frankz> :P
    <wrench> ich war grad unten und hab mir was zu trinken geholt und rat mal was mein bruder und seine freundin derweil im wohnzimmer gemacht haben
    Tracy has joined #dresden
    <Tracy> Achja, was ich noch vergessen habe...
    <Frankz> wrench: ******? :P
    <Tracy> O___________o
    <Frankz> ähm
    Tracy has quit (Quit
    <Frankz> TOLL.
    <wrench> lool

  11. #30
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Dann mach ich mal mit :
    <Jenny> yo, ich bin sowieso voll berühmt^^
    <Fred> So berühmt, du hast sogar schon Stalker! Die sitzen draussen bei dir im Baum mittm Laptop, und nem Fernrohr.
    <Jenny> yaaah, ich hab stalker
    <Fred> Nein ernsthaft, schau mal auf den Baum gegenüber.
    <Jenny> LOOOOL, WAS MACHST DU DA???
    <Vl4d> Na alter, schön verkartert nach der Aktion gestern?
    <Aíké> Sei ruhig... Mir tut alles weh und ich hab keine Ahnung was gestern abgelaufen ist!
    <Vl4d> soll ich dich schonend aufklären, wieso dir dein Monatsgehalt fehlt?
    <Aíké> wtf. ALTER WO IST DAS!?
    <Vl4d> Du hattest gestern auf der Party die geile Idee, dein Monatsgehalt dafür draufzuhaun, um mit dem Taxi ins Autokino zu fahren.
    <Aíké> OH MAN WIESO HASTE MICH NICHT AUFGEHALTEN?
    <Vl4d> Weil du Dome,Patrick und mich mitgenommen und eingeladen hast:P
    <Vl4d> Achja, du musstest 15¤ zuzüglich bezahlen, weil du auf den Parkplatz gekotzt hast!
    <Vl4d> oWned by Alk!

  12. #31
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Das erste von MetalOlli ist zu geil
    Das kannte ich auch nicht.

  13. #32
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    auch sehr gut :
    <Loler> Du hast nich zufällig die fernbedienung eingesteckt als du gestern bei mir übernachtet hast... oder??

    <Yana> oh... doch sryyyyyyyyyy!!!!

    <Loler> Schalt ma um pls

    <Schatten|putt|lernen> aber die will irgendwelche partizipien haben Oo

    <the|donald^san> bring ne packung pistazien mit und sag du hast sie wohl falsch verstanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Mobile-OS Bash Thread: Basht euch, tobt euch aus, schreibt euch die Finger über die Vorzüge und Nachteile der mobilen Betriebssysteme wund... und haltet so die normalen und...

  2. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Wie Gamefront heute unter Berufung auf Variety meldet, soll sich ein Nachfolger zu Boom Blox in Arbeit befinden. Die Arbeiten...

  3. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Release: Frühling 2009 Publisher: Electronic Arts EA hat in Kooperation mit Steven Spielberg den Mulitplyer weiter...

  4. Juice Birthday Bash: war ein HipHop Konzert zum 10ten Geburtstag der Juice das Konzert war am 15.9 also letzten Samstag in der Muffathalle in München es war wohl das...

  5. Bust-A-Move Bash!: Bust-A-Move Bash! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/399.jpg System: Nintendo Wii Genre: Puzzlespiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

German bash wie man es macht ist es falsch