Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 764
  1. #1
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Also ich darüber das mein freund Weavel zu mir hält.

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Warüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich denke es heisst : Worüber und net warüber
    Das ich heut mit einer Freundin englisch gesprochen hab, is ganz komisch wenn man noch net so lange english macht (2-3 jahre)

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Warüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich in COD4 abgegangen bin wie die sau

  5. #4
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das heute endlich meine Thalia Bestellung da war ^^ Hurra jetzt kann ich endlich Bleach weiterlesen
    Und das ich jetzt weis wie ein bestimmter Song heißt, den ich letztens bei ner Serie gehört hab

  6. #5
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich hab mir heute vorgestellt dass ich sex hab mit meiner Freundin

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das die letzte Stunde Philosophie in der Schule ausgefallen ist

  8. #7
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass das Wetter schön ist

  9. #8
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das mich vieleee Gut bewertet haben

  10. #9
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    dass der Tag trotz scheiß-wetter verdammt lustig war xD

  11. #10
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das schöne Wetter obwohls sehr heiß war, knapp 30 Grad.
    Auf Schwimmen in meinem Pool (jo hab einen).
    Das mein Nudelsalat so lecker war.
    Das heute kein schlechter Tag für mich war dh. keine schlechten Nachrichten ect.

  12. #11
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    One Piece Unlimited cruise 1 Den schatz unter den wellen bekommen!

  13. #12
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das wir heute in Sport keine Scheiße gemacht haben

  14. #13
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das bald die Prüfungszeit zu Ende geht und wenn alles gut klappt, bekomme ich einen piercing.

  15. #14
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Habe mich gefreut das ich heute viele einbauten im auto geschafft habe und alles soweit funktionier, naja aber eigentlich habe ich mich heute über alles gefreut

  16. #15
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das mein Bester Freund Zeit hat

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Habe heute keinen Kater, obwohl ich gestern doch so einige Bier's gekippt habe ..... scheee

  18. #17
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    ...dass meine Freundin mich erst um 11.30 Uhr geweckt hat, anstatt wie gestern um 10

  19. #18
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das der Metzger endlich mal vernünftige Salami parat hatte.

  20. #19
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Hatte grad nen ICQ Chat mit nem Forumlauser der mir nen Lachflash beschert hat

  21. #20
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    ...dass ein neuer Tag angebrochen ist.

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)