Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 764
  1. #41
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Finally a No-No live.
    Ich hab endlich einen No Hitter live gesehen, ein Perfect Game von Mark Buehrle.

    Buehrle joins MLB elite with perfect game | MLB.com: News

    Seit fast 15 jahren schau ich Baseball, war aber nie live mit dabei, wenns mal keine Hits für ein Team gab, bis heute. Und dass es dann auch noch sowas seltenes wie ein Perfect Game war, darüber freu ich mich noch mehr. War erst das 18. Perfect Game in der MLB Geschichte.

    Das erste Perfect Game war im Jahr 1880 ^^ Also schon bissl her. Seit ich Baseball schaue gabs nur 4 Perfect Games, mit dem heute. Und ich hab eins von den vier gesehen

    Buehrle hat nach dem Spiel sogar einen Anruf von Barack Obama bekommen, der is ja aus Chicago und White Sox Fan.

    Obama calls Buehrle after perfect game | MLB.com: News

  2. Anzeige

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich endlich mal wieder zum Wirt gehen konnte
    zum Karten spielen und Kickern

  4. #43
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich heute SSBB gekauft hab xDD voooll geil man! xD

  5. #44
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Und ich habe mich gefreut das Trace CLon und ich gleich online Homerun Contests und Brawls gemacht haben^^

  6. #45
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ja das war geil xD Man hasst du einmal das teil weggefezt !

  7. #46
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich endlich über 8000 VR Punkte in Mario Kart WII habe.

  8. #47
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich heut nicht in die Schule gehen musste

  9. #48
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über den erlösenden 13 Uhr Gong

  10. #49
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Geheimakte Tunguska durch ^^

    und ich freue mich, dass seit einer Stunde die Kopfschmerzen, die ich jetzt schon seit drei Tagen habe, halbwegs weg sind.

  11. #50
    Sir Onkl Happy

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über diesen Smilie hier Ich finde den einfach richtig und sieht dazu auch aus. Bin ganz hin und weg

    Gruß Happy

  12. #51
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich habe mich heute gefreut, dass heute Dr. House im ORF1 lief.

  13. #52
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich meinem Schwarm wieder einen Schritt näher gekommen bin xD

  14. #53
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich nur noch 4 Tage Schule hab!

    Dann sind endlich meine wohlverdienten Ferien....

  15. #54
    Bairoku

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Atomglow Beitrag anzeigen
    Das ich nur noch 4 Tage Schule hab!

    Dann sind endlich meine wohlverdienten Ferien....
    Du hast am Wochenende Schule? Das ist mies...

    Aus dem selben Grund bin ich eigentlich auch ganz gut drauf, nur sinds bei mir nur noch 2 Tage und dann beginnen mit dem Wochenende die Ferien

  16. #55
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich endlich wieder In internet Kann -_-'

    xD

  17. #56
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    das bald Feierabend ist

  18. #57
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    dass die ferien jetzt anfangen.

  19. #58
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich Kaugummis gekauft habe die Gut Schmacken

  20. #59
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Heute wurde mir nen Päkchen geliefert, aber ich war grade auswärts.
    Als ich wieder kam fand ich diese Karte, die besagt, dass ich ein Paket abzuholen habe.

    Ich stürmte zur Post, doch dort wurde mir gesagt, dass der Fahrer mit dem Paket noch unterwegs sei..

    Also hab ich mich heute gefreut, aber dann entpuppte sich die Freude als enttäuschung

  21. #60
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    heut kam bei mir auch ein Päckchen ^^ ein Glück, gerade noch rechtzeitig für Weihnachten.
    ansonsten habe ich mich gefreut draußen im Stall gewesen zu sein.

Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)