Seite 35 von 39 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 764
  1. #681
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wann werden die ersten Drogen geschmuggelt?
    Das geht mir dem Auto besser.
    Bei teils über 100 Tagen im Jahr, die ich über die Grenze gefahren bin die letzten 6 Jahre, wurde ich nie effektiv kontrolliert. Als Angler hätte man es da theoretisch sogar leichter, auch wenn es ganz sicher nicht mein Interessgebiet ist.

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das geht mir dem Auto besser.
    Bei teils über 100 Tagen im Jahr, die ich über die Grenze gefahren bin die letzten 6 Jahre, wurde ich nie effektiv kontrolliert. Als Angler hätte man es da theoretisch sogar leichter, auch wenn es ganz sicher nicht mein Interessgebiet ist.
    Nach Murphy's Law wirst du aber genau an dem Tag ganz genau kontrolliert, an dem du das erste Mal Drogen im Auto dabei hast.
    Also lass es lieber bleiben - keine Macht den Drogen!

  4. #683
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nach Murphy's Law wirst du aber genau an dem Tag ganz genau kontrolliert, an dem du das erste Mal Drogen im Auto dabei hast.
    Also lass es lieber bleiben - keine Macht den Drogen!
    Da Drogen nicht meine Baustelle sind, habe ich auch keine Probleme damit

  5. #684
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    auch wenn es ganz sicher nicht mein Interessgebiet ist.
    diese betonung macht misstrauisch

    spaß beiseite: glückwunsch auch von mir!

  6. #685
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    dass ich einen wichtigen Schritt unternommen habe, um mein Leben zu ordnen bzw. wieder in die richtige Bahn zu lenken.
    Ich bin ja eigentlich in keiner Bahn, ich bin in einer Sackgasse und gammel schon ewig am Ende rum.

  7. #686
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Stromrückzahlung in netter Höhe

  8. #687
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ihre Vorbestellung ist eingetroffen! Bitte überweisen Sie den Betrag von 219.90 EUR zeitnah, damit wir schnellstmöglich die Bestellung versenden können.

  9. #688
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Hab grade von meinem Chef einen Amazongutschein über 25 Euro bekommen. Ist zwar nicht die Welt, aber die Geste find ich toll.

  10. #689
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ersatzfigur ist eingetroffen und heil. Ich lasse sie jetzt bis nachm Umzug eingepackt.

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    <3

  11. #690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Kaputt geht sie ja auch immer erst beim Auspacken.^^

  12. #691
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kaputt geht sie ja auch immer erst beim Auspacken.^^
    Halt den Mund. Die geht nicht kaputt

  13. #692
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Sollte das Gerücht stimmen das HxH weiter geht!(aber das glaube ich nicht!)

  14. #693
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über mein Geburtstagsgeschenk, den Schokokuchen und nach soooooooo langer Zeit mal wieder 101 Dalmatiner (Zeichentrick) gesehen zu haben. Worüber habt ihr euch heute gefreut?

  15. #694
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Habe heute spontan meine neuen Objektive bei Saturn abgeholt und bin dann mit Freunden an den Strand gefahren, um sie auszuprobieren. Beim Fotografieren kamen wir in einen heftigen Hagelschauer und kurz darauf entstand direkt über dem Meer der intensivste und schönste Regenbogen, den ich je in meinem Leben gesehen habe.

    Worüber habt ihr euch heute gefreut? Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ein echter Killer-Moment, den ich nie vergessen werde. Wir haben gute Aufnahmen bekommen, die wir nicht einmal nachbearbeiten mussten.

  16. #695
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    wirklich ein verdammt schöner moment und was ein glück dass du den erleben konntest.

  17. #696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?




    Da hatten die, die da am anderen Strand wohnen Glück gehabt. Was die mit ihrem Topf voll Gold wohl machen?

  18. #697
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    interessant wie unterschiedlich menschen sind.

    ich werde still, wenn so ein naturschauspiel meine aufmerksamkeit erlangt. andere fangen an zu plappern wie ein wasserfall

  19. #698
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Viele Marienkäfer heute gesehen, sah fast aus als würden die die letzten Sonnenstrahlen genießen.

  20. #699
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    oh, das ist ja wirklich cool. sopweit ich weiß können die an geschützten orten den winter überdauern. vielleicht waren die auf einer suche.

  21. #700
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Habe heute am Strand mit meinem neuen Objektiv geübt und wurde dann von einer Frau angesprochen, ob ich nicht ein paar Bilder von ihrem Hund machen möchte. Für mich war das eine gute Übung und sie hat sich sehr über die Fotos gefreut, die ich ihr selbstverständlich geschickt habe.

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)