Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahlenspiel

  1. #1
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    Zahlenspiel

    hab ein spiel für euch es ist ganz einfach
    es werden nacheinander zu einem text der net alzu groß sein sollte zahlen auftauchen die von 1 -- unendlich gehen der erste schreibt die 1 der nachfolgende muss in seinem teyxt die 2 stehen haben(NUR!!!!) der dritte die drei usw und immer irgendeinlustigen text aussuchen ich fang dann mal mit der 1 an

  2. Anzeige

    Zahlenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Zahlenspiel

    So einen Thread hatten wir schonmal vor 3 tagen les dir doch mal die Off Topic regeln durch. Dafür haben wir den Rekord Thread.

    Mod Bitte Closen

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zahlenspiel

    Also langsam reichts mal, das ist schon der dritte Thread dieser Art!
    Ich kündige Jetz offiziel an: Der nächste der so nen Thread erstellt wird verwarnt!
    *-close-*