Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JimPanske JimPanske ist offline

    Zeigt her eure Fernsehecke

    Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und als neuer etwas zu dem Offtopic-Treiben beitragen =)

    Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

    Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

    Meine Fernsehecke


    Jetzt seid ihr dran =)



    Grüße Jim

  2. Anzeige

    Zeigt her eure Fernsehecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Zeigt her eure Fernsehecke

    Hi,

    so einen Thread zu eröffnen ist auch eine Methode um Leute auf die eigene Homepage zu locken...

    Außerdem muß es kein Wettangeben werden, wer den fettesten Flach- und Breitbild-TV zu Hause hat. Viele sind hier noch Schüler und haben gar keinen eigenen Fernseher...

    Und außerdem: Wayne...

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Zeigt her eure Fernsehecke

    Bilder eures Heimkinos

    Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Wo steht eure Xbox 360?


    @ Worry:
    Das ist nicht seine HP.

    Ich bin in dem Forum auch...Ist eins der größten Bluray.Foren,wenn nicht sogar ,das größte.

    Da ich mir die Buden anderer Leute immer gerne angucke um mir Tips und Anregungen zu holen,gib ihm ne Chance.

    Die 3 nötigen Links hab ich Ihm ja jetzt gegeben.

    MfG Daddy

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Zeigt her eure Fernsehecke

    Oh sorry, dann ist wohl eine Entschuldigung fällig an JimPanske, welche ich hiermit schreibe... http://img197.imageshack.us/img197/7392/papptuete.gif...

    Danke Daddycool..

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure PS4 Ecke: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie euer Zockerthron so aussieht. :) Ich bin gerade unterwegs und werde heute Abend Bilder von meinem...

  2. Zeigt uns eure Sammlung!: sammelt ihr irgendetwas? wenn ja - was? und habt ihr evtl auch ein bild davon? :D ES GEHT IN DIESEM THREAD NICHT DARUM, OB IHR DAS EINE ODER...

  3. Zeigt mir eure Wii: Zeigt mir eure gemmoddete Wii-Konsole mit Led´s show case o anderen features mal schauen welche am besten aussieht, meine is leider ncoh im aufbau:p ...