Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Naja das kannst du nicht sagen Sam
    Sie haben Hinten alles versucht
    aber das war sehr viel Dusel
    Zuerst für die USA das der Ball nur an die latte ging
    aber im nächstem moment war es dusel für Brasilien das da Fabiano stand

  2. Anzeige

    AW: Confed Cup 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Confed Cup 2009

    Mal sehen, ob Howard die USA überhaupt noch in die Verlängerung bringen kann.
    Sicher, er hat bisher super gehalten. Aber jetzt wurde ausgeglichen, ein Tor, und das Spiel ist so gut wie entschieden. Wenn Brasililen die restlichen 15 Minuten weiterhin so viel Druck macht, dann könnte es nochmal gefährlich für die Amerikaner werden.

  4. #103
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Naja die Brasilianer lassen jetzt ein wenig nach
    Der Ausgleich war ihr ziel
    Das haben sie jetzt fürs erste erreicht
    Aber ich hoffe Howard hält weiter so gut und ich hoffe das Donovan vllt. noch trifft

  5. #104
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Confed Cup 2009

    3:2!!! Was habe ich gesagt ?!?!?! Howard konnte USA nicht mehr retten! Lucio macht das Tor in der 84. Minute mit einem Kopfball nach einer Ecke von Elano! Ich denke das wars. USA bringt nicht mehr viel.

  6. #105
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Confed Cup 2009

    Toooooooooooooooor 3:2 für Brasilien

  7. #106
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Unglaublich
    Der Bayernspieler macht das 3:2 für Brasilien
    Nach der Ecke von Elano

    naja schon dumm
    Das wars

  8. #107
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Confed Cup 2009

    Das 3:2 für Brasilien. Elano's Ecke wird von Lucio reingeköpft!!!
    Unglaublich. Tja, die USA gewinnt dann eben doch nicht gegen das dritte große Team. Für van Gaal macht er noch mal Werbung.


    LG, Sibudka

  9. #108
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Confed Cup 2009

    Unglaublich was für ein spiel so ein spiel kann man sich immer wieder über die vollen 90 min angucken

  10. #109
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Confed Cup 2009

    Wäre ja wohl auch zu schön gewesen:

    USA - Am letzten Spieltag vom 4. auf den 2. Platz, dann im Halbfinale gegen Spanien gewonnen...zu schön um war zu sein, dass sie auch noch Brasilien im Finale schlagen.
    Brasilien hat gezeigt, dass sie sich nicht von 2 Buden so einschüchtern lassen wie Spanien, sondern knallhart zurückschlagen!

  11. #110
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Ja und man muss sagen das die USA wirklich sehr gut dagegen gehalten hat
    und sogar zeitweilend 2:0 führte

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Confed Cup 2009

    Man sieht dann am ende doch wieder den unterschied zwischen normalem Fussball und genialer technik der Brasilianer

  13. #112
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Confed Cup 2009

    Das Spiel ist aus, Brasilien gewinnt 3:2!

    Die US-Boys dürfen aber auf jeden Fall stolz auf sich sein.

  14. #113
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Confed Cup 2009

    Am ende gewinnt Brasilien verdient mit 3:2 aber die USA hat sich gut und teuer verkauft RESPEKT von meiner seite

  15. #114
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Jup Brasilien verteidigt denn Titel denn sie 2005 schon gewonnen haben
    Sehr gut gemacht
    Auch wenn man sagen muss das dass 2:2 eher dusel war
    Deswegen können die US-Boys wirklich stolz auf sich sein
    Das sie so konkret und stark gg die Brasilianer gespielt haben
    Und dann nur knapp verloren
    Das tut mir persönlich auch sehr weh weil ich mit der USA sehr verbunden bin
    Aber ich muss trotzdem sagen das die Brasilianer fair und ehrlich gewonnen haben
    Und ihnen ein Tor ,das eins war, aberkannt wurde

    MfG

    Edit.: Ich finde Howard war einer der besten Spieler auf dem Platz

  16. #115
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Confed Cup 2009

    @ Van the Man

    Ja, vorallem an den Torwart Howard, der sich auch gut geschlagen hat, und am Ende bei der zitternden Abwehr, und der wenig Druck machenden Offensive nichts mehr entscheiden konnte. Lucio, denke ich, hat sich für die Bayern aber (wieder) auf einen Stammplatz empfholen.

    Gibt es jetzt noch eine Feier auf dem Platz, oder gehen die Spieler einfach in die Kabinen ?

  17. #116
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Confed Cup 2009

    Herzlichen Glückwunsch Brasilen
    Auch Herzlichen Glückwunsch an die USA für Platz 2. Aber ganz ehrlich...die haben die Führung doch regelrecht verschenkt -.-
    Die erste Hälfte waren die noch mit konzentration dabei.
    Aber was war ab der 2.ten hälfte loß? Huh...kaum Angriffe noch. Kaum noch konters. In der 80 Min dachte ich mir so: Los USA...jetzt geht mal mehr raus aus euern Hälfte und macht druck. Und was machen die? Nichts und 84 Min? das Tor

    Sry das begereif ich echt nicht
    Die USA hatte kaum was getan als Brasilen angegriffen hat. Haben sich meist immer vors Torversammelt in der hoffnung das einer ihn blockt.
    War doch klar das dies mal irgednwan schief geht.

    Naja...hoffe das wenigsten DE morgen gewinnen

  18. #117
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Confed Cup 2009

    Golden Shoe für Luis Fabiano: 5 Tore

    Golden Ball für Kaká: Völlig verdient, meiner Meinung nach! Er war auch Brasiliens stärkster Mann, finde ich. Und das nicht nur heute.

  19. #118
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Confed Cup 2009

    Und Howard war bester Keeper des Tuniers O.o
    Das sagt doch wohl alles

  20. #119
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Confed Cup 2009

    Spiel um den dritten Platz:
    Spanien - Südafrika 3:2 n.V.

    Finale:
    USA - Brasilien 2:3


    Beim Finalspiel kam man überhaupt nicht zur Ruhe. Brasilien hat ja jetzt zum dritten mal schon den Confed-Cup gewonnen.

    Von beiden Mannschaften ne grandiose Leistung. Genau so wie beim Spiel um den dritten Platz. Spanien hat einfach nicht nachgelassen.

    Glückwunsch Seleçao

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden