Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gringolo

    AW: Deutschland ist im Finale!!!

    Also die Deutschen haben von Anfang an besser gespielt und sie mussten einfach gewinnen.

    Mitleid habe mit dem verletzten Tormann seine Auswechslung hat mich echt geschockt aber der 2. Tormann war ja auch klasse

    Nach fast 30 Jahren hat es Deutschland endlich geschafft

    Ich hätt da mal paar Fragen

    Wieviel Länder haben bei der WM mitgewirkt????
    Wie lang ging die WM überhaupt????
    Wann ist die nächste WM????


    Vielleicht weiß ja wer die Antworten....

  2. Anzeige

    AW: Deutschland ist im Finale!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Deutschland ist im Finale!!!

    Es waren 24 Mannschaften dabei!

    Und los gegangen ist sie am 19.01.2007! Deutschland gegen Brasilien 27:22

    Nächste WM 2009 in Kroatien

  4. #23
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Deutschland ist im Finale!!!

    hier klaut mir jemand meine Aaaaaantworten^^

  5. #24
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Deutschland ist im Finale!!!

    Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #25
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutschland ist im Finale!!!

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Handball sind wir halt die Besten...^^

    Da freut man sich, da Im Fussbal nichts darraus wurde.


    .........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo schaust du das Finale?: WOW was war das für ein Spiel :eek::eek::eek: ich dachte ich überlebe es nicht :ugly: So nun ist Deutschland im Finale wie werdet ihr das Spiel...

  2. Finale Go! Liste: Also ich hab die Liste von PSP Denzel mal angeschaut und jez nochmal alle zusammengefasst: Forumla: PSP Denzel Pseudonym: pspdenzel Forumla:...

  3. Sera Finale: Hier was für alle Rap-Fans. Leider sagt mir der Künstler aus Berlin nichts - ich hoffe mal auf euch :D Bei Amazon konnte ich 2 Alben von dem...

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...